Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

Diskutiere und helfe bei Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gerdwanke, 8. Juli 2018.

  1. gerdwanke
    gerdwanke Gast

    Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account


    VORIGE WOCHE HACKTE SICH JEMAND A D AUSLAND I M HUAWEI U M ACCOUNT! BEKAM E MESSAGE V M HANDYDOC WORAUF I M PASSWORTAENDERTE! SEITDEM KANN I AM TELEFON KEINE EMAILS MEHR SENDEN U EMPFANGEN. A COMPUTER FUNKTIONIERTS!?! BITTE U HINWEISE LG GERD
     
  2. Vlado_D Win User

    Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

    Hallo gerdwanke,

    Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

    Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.



    Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

    Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

    Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:



    1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.



    2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.



    3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Großschrift gilt als Schreien und ist unhöflich.

    Das Mobile Geräte Forum befasst sich wie man aber auch sehen kann nicht mit Android oder IOS.

    Peter
  4. fbelumia930 Win User

    Wie kann ich meine Login Daten für dieses Forum ändern ohne mit dem alten Login erstellte Daten zu verlieren?

    Offenbar haben Sie meine Antwort nicht gelesen oder verstanden, deshalb nochmal hier:

    >Ich möchte das ändern weil die E-Mail Adresse von einem kostenlosen Mailaccount ist. Und ich über mein Outlook nicht an die Mails (IMAP-Konto) komme wenn der Maileingang auf diesem Konto auf meinem Lumia gemeldet wurde.


    Ich muss mich dann jedesmal über das Webinterface des Mailproviders einloggen.

    Bei meinem Internetprovider besteht das Problem nicht.

    Kann ich m,ich nach einer Änderung noch auf meinem Surface einloggen?

    Das hat mit Outlook nichts zu tun. Es geht um das Microsoft Konto dessen Login E-mail ich zu meinem Provider übertragen möchte!

  5. Peter.Star Win User

    sicherheitsinfos ändern

    Hallo,

    wenn du diese Adresse seit 10 Jahren nicht mehr genutzt hast existiert diese nicht mehr. Erstelle dir hier
    https://account.live.com eine Neue. Unbedingt die Sicherheitsinfos beachten. Rufnummer (wird bevorzugt und ist schneller) und alternative Mailadresse eingeben. Ohne diese Daten wird es immer wieder zu
    Problemen kommen bis hin zum Verlust der Adresse und i m m e r aktuell halten.

    Gruß

    Peter
  6. KathrinSieber Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo Peter,

    ich komme leider nicht weiter. Habe auch keine Antwort erhalten....

    Es gibt neue Probleme. Hat Microsoft etwa den regulären OUTLOOK-Dienst eingestellt und jetzt läuft absolut alles über Hotmail ? Mein alter Account mit

    xxx.de meines auf dem Desktop liegenden Outlooks ist seit dem 31.01.2017 ein Archiv. Ich bekomme keine Mails und kann nichts mehr versenden - über diese Adresse. Ich hatte sie bei für mich wichtigen Anbietern hinterlegt. Kann es sein, daß dieser Account
    einfach geschlossen wurde und jetzt alles über HOTMAIL läuft?

    Hatte heute folgende Fehlermeldung (bitte alles sicherheitsrelevante für andere löschen..) bei einer Mail ans Geschäft:



    -----Ursprüngliche Nachricht-----

    Von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** [mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]

    Gesendet: Donnerstag, 16. Februar 2017 07:19

    An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Betreff: Unzustellbar: Hi Simone



    This is an automatically generated Delivery Status Notification.



    Delivery to the following recipients failed.



    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Ich möchte meine alte Verbindung wieder. Sorry - aber das grenzt an ...

    Selbst der Kram funktioniert nicht! Hatte über das neue Konto von **** versendet. Das sollte doch nun funktionieren, nachdem mein altes Konto nicht mehr geht.

    Gruß K.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account - Similar Threads - HUAWEI Mail account

Forum Datum

E-Mails von Elster kommen nicht mehr an

E-Mails von Elster kommen nicht mehr an: Hallo zusammen,woran liegt das automatisierte E-Mails von Elster nicht ankommen? auch nicht im SPAM-Ordner.Gruß
Outlook.com 16. Oktober 2021

Mail Accounts - gesperrt und nur m Verifizierungscode an TelNr, mehr bei Cybercrime...

Mail Accounts - gesperrt und nur m Verifizierungscode an TelNr, mehr bei Cybercrime...: Mein PC und die gesamte IT Peripherie inkl Handys sind von Cyberhacks betroffen, wenn ich nun outlook.com Mail benutze führt das innerhalb weniger Minuten zu einer Sperre und da ich meine Daten...
Outlook.com 5. Oktober 2021

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !

Komme nicht mehr in meine ACCOUNTS !: Hallo Liebe Community , ich bin mit meinen Nerven am Ende . Ich Versuche seit heute morgen 8 uhr 2 meiner E-mail accounts wiederherszustellen . Da auf einem der E-mail adressen sich ein Teurer...
Outlook.com 10. Mai 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...

Komme nicht mehr in meine E-Mail rein...: Guten abend, ich habe mein passwort von meinem facebook konto vergessen. Und wollte mich bei meiner e-mail einloggen aber dort steht plözlich 'Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten...
Outlook.com 10. Januar 2019

Komm nicht mehr in meine E-mail rein

Komm nicht mehr in meine E-mail rein: Hallo, Ich hab schon versucht meine Email entsperren zu lassen, was aber leider nicht geholfen hat. Ich hab diese Email schon seit ca 5 Jahren und konnte dem entsprechen auch nicht alle...
Outlook.com 7. Januar 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017
Komme über mein HUAWEI nicht mehr I M E-Mail account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.