Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

Diskutiere und helfe bei Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Mein Konto wurde gesperrt, wei ich Junk-Mails geschickt hätte was nicht stimmt. Das Account ist neu und habe daher es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HalilQV, 4. April 2017.

  1. HalilQV
    HalilQV Gast

    Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??


    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mein Konto wurde gesperrt, wei ich Junk-Mails geschickt hätte was nicht stimmt. Das Account ist neu und habe daher es erst heute wieser benutzt. Naja das Problem wurde gelöst und das Konto ist aktiv. ABER ZWISCHENZEITLICH WURDEN E-MAILS ERWARTET. JETZT IST DIE FRAGE, OB DIE E-MAILS NICHT ANKOMMEN KONNTEN, WEIL DAS KONTO GESPERRT WAR ODER ES EINFACH NOCH KEINE GEKOMMEN SIND????

    ICH BITTE UM RAT UND HILFE
     
  2. Elena_H Win User

    Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

    Hallo HalilQV,

    Normalerweise sollten die E-Mails auf deinen Konto zugestellt werden, während es blockiert war.

    Die E-Mails, die du erwartetest, werden nicht auf deinen Inbox hier
    https://outlook.live.com
    angezeigt? Werden jetzt neue E-Mails auf deinen Konto zugestellt? Oder siesht du dein Inbox leer? Hast du alle deinen Ordner überprüft um zu testen, dass die E-Mails nicht auf einen anderen Ordner sind?

    Vielleicht hilft dieser
    Artikel
    weiter.

    Für Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. CarinaK2707 Win User

    Konto gesperrt

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Antwort!

    Ich komm leider überhaupt nicht mehr in mein E-Mail Account! Ich hoffe, dass derjenige der auch mein Konto verwendet nun auch keinen Zugriff auf meine Daten hat?! Weißt du ob mein Konto nun komplett gesperrt wurde?

    Leider funktioniert der E-Mail Support hier nicht und eine Telefonnummer gibt es auch nicht.
  4. mitcheses Win User

    Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

    Danke für die Antwort:

    Das Blöde: ich kann ja noch auf die Daten - die ich damals geteilt habe - zugreifen. Das Konto ist also nicht vollständig gesperrt. Ich will nicht, dass mein alter Arbeitgeber - durch die E-Mailadresse - auf das Konto kommen kann, denn er hat ja die Möglichkeit
    zum zurücksetzen des Kontos durch die Kenntnis der E-Mailadresse, die da angezeigt wird.
  5. Tanja Peyk Win User

    Outlook-Konto auf dem Handy gesperrt

    Hallo Abdullah,
    danke, dass du mir helfen möchtest. Leider erscheint die Anzeige inzwischen nicht mehr, wenn ich in die mobile Outlook App reingehe. Es kommen seit 4 Tagen einfach keine E-Mails mehr an. Am Anfang stand da so etwas wie "Ihr Konto wird gesperrt. Melden Sie sich neu an", aber genau weiß ich es leider nicht mehr.
  6. Ratlos im Office Win User

    Termine versenden blockiert mein Outlook.com Konto

    Hallo Veronika,



    Bei dem Konto handelt es sich um L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bisher ist mein Konto nur durch die versendeten Termine gesperrt worden, da ich in der Regel nur vom Lumia in Internet gehe und meine Termine generell nur im Handy eintrage. Das synchronieren danach mit dem Internet scheint dann die Sperrung
    ausgelöst zu haben. Wie es mit Mails aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich mich seltenst an den PC setze und dann Mails verschicke- ich habe so wenige Mails, das die paar auch vom Handy gehen :) Die Termine sind mir aber wichtig und kommen oft zur Weiterleitung
    an Dritte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an?? - Similar Threads - gesperrtem Konto Mails

Forum Datum

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Guten Tag, Gestern musste ich mich leider erneut auf meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden um sie zu Vertifizieren. Leider hat das bei mir...
Outlook.com 7. Januar 2024

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an

Konto gesperrt - Sicherheitscodes kommen nicht an: Hallo, ich habe ein Riesen Problem.Ich hatte mein Passwort vergessen und es zurückgesetzt, mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das hat alles geklappt, nur habe ich wohl einen Tippfehler gehabt...
Microsoft Office 13. Juli 2023

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Hallo an alle, mein E-Mail Konto wurde gesperrt. Immer wenn ich versuche das Kennwort wieder herzustellen, bekomme ich die Nachricht, das mein Informationen nicht ausreichen. Ich habe das Konto...
Outlook.com 16. Mai 2022

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

E Mail Konto ist gesperrt

E Mail Konto ist gesperrt: Hallo vor kurzem habe ich wegen gesperrtes Konto vom Microsoft Customer Support E - Mail bekommen wo ich einige Fragen beantworten soll, kann ich aber die E- Mail nicht beantworten! Bitte ich um...
Outlook.com 21. August 2018

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.