Kommen Windows 8.1-Spiele zurück?

Diskutiere und helfe bei Kommen Windows 8.1-Spiele zurück? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Alter, ich habe mir die Website des Microsoft Stores angesehen und wie es aussieht, gibt es dort mehr Apps und Spiele für Windows 8.1 und 8. Heißt das,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harvey936, 8. März 2025.

1. harvey936
    harvey936 New Member

Kommen Windows 8.1-Spiele zurück?

Alter, ich habe mir die Website des Microsoft Stores angesehen und wie es aussieht, gibt es dort mehr Apps und Spiele für Windows 8.1 und 8. Heißt das, der Windows 8.1 Store kommt zurück? https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommen Windows 8.1-Spiele zurück? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kommen Windows 8.1-Spiele zurück? - Similar Threads - Windows Spiele

Forum Datum

Windows 11 oder Windows 10 zum Spielen?

Windows 11 oder Windows 10 zum Spielen?: Ich bin kürzlich auf Windows 11 umgestiegen, da mir Leute sagten, es sei besser für Spiele. Ist es wirklich besser für Spiele? Meine Spezifikationen: Intel i5 (12. Generation) RTX 4060 Ti 16 GB RAM
Games und Spiele Donnerstag um 16:22 Uhr

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder Windows 11 verwenden soll. Welches...
Games und Spiele Dienstag um 03:28 Uhr

Wie ist die allgemeine Meinung zu Windows 10 vs. 11? (Für Spiele)

Wie ist die allgemeine Meinung zu Windows 10 vs. 11? (Für Spiele): Im Internet findet man viele widersprüchliche Meinungen. Manche haben Windows 11 beim Start gehasst, manche tun es immer noch, und andere sagen, es sei nach bestimmten Updates gut. Einige Leute...
Games und Spiele 16. März 2025

Windows 11 oder Windows 10 für Spiele?

Windows 11 oder Windows 10 für Spiele?: Ich nutze derzeit Windows 10, da es gut läuft. Bekomme ich aber durch den Wechsel zu Windows 11 höhere und stabilere FPS? Ich habe eine R5 5600x, eine RTX 3070 und 16 (8x2) 3200-MHz-RAM. omegle...
Games und Spiele 15. März 2025

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?

Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo, Also, ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und benutze diesen Laptop zum Spielen und für die Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches...
Games und Spiele 10. März 2025

Haben Sie IRGENDWELCHE Probleme mit Spielen unter Windows 10?

Haben Sie IRGENDWELCHE Probleme mit Spielen unter Windows 10?: Haben Sie IRGENDWELCHE Probleme mit Spielen unter Windows 10? Ich frage, weil ich sehe, dass es so viele zufällige Probleme unter SteamOS gibt, und ich sehe auch einige Beiträge zu Windows 11,...
Games und Spiele 6. März 2025

Windows 10-Spiele

Windows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass die Freude an MS-Spielen wie Solitaire oder Word-Spielen aufgrund von aggressivem Marketing (ADS), das das Spiel sperrt und unterbricht, bis die Werbung...
Games und Spiele 1. März 2025
Kommen Windows 8.1-Spiele zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.