Kommentar anzeigen bei Maus over
Diskutiere und helfe bei Kommentar anzeigen bei Maus over im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaube alles richtig gemacht zu haben. Aber es geht nicht. Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige / Für Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertTaege, 1. Dezember 2017.
Thema:
Kommentar anzeigen bei Maus over - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommentar anzeigen bei Maus over - Similar Threads - Kommentar anzeigen Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegrautModerne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in WordAnzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist.
Klicke ich...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Bild anzeigen wenn Maus über TextBild anzeigen wenn Maus über Text: Hallo,
im Forum habe ich schon öfter die Frage gelesen wie es funktioniert, sich einen Text anzeigen zu lassen wenn man mit der Maus über einem Bild ist.
Funktioniert das auch im umgekehrten...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Problem mit Voice OverProblem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker.
Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen.
Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und...
|
Windows Live Essentials | 24. Juni 2019 |
Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigenKorrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen: Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese Option ausgeschaltet werden?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviertSchaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert: Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare usw. ich hinzufüge.
Weder ein Rechts- noch...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |