Kommentar anzeigen bei Maus over

Diskutiere und helfe bei Kommentar anzeigen bei Maus over im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaube alles richtig gemacht zu haben. Aber es geht nicht. Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige / Für Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertTaege, 1. Dezember 2017.

  1. Kommentar anzeigen bei Maus over


    Ich glaube alles richtig gemacht zu haben.

    Aber es geht nicht.

    Einstellung: Datei / Optionen / Erweitert / Anzeige /

    Für Zellen mit Kommentaren Folgendes anteigen: / Nur Indikatoren, und Kommentare nur beim Draufzeigen

    siehe unteres Bild

    Ich arbeite mit Windows 10 Pro

    [​IMG]


    Office- Version (siehe Bild)

    [​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kommentar anzeigen bei Maus over

  3. NorbertTaege Win User

    Kommentar anzeigen bei Maus over

    DANKE

    Ich glaube, dass das Problem aber daran lag,

    dass ich noch im Debug-Mode war!
  4. Pauline R. Win User

    Mehr Termindetails in der Monatsansicht mit Mauszeiger

    Hallo,

    es gibt keine Möglichkeit weitere Deteils zum Maus-Over Fenster in Outlook 2013 hinzuzufügen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Claus Busch Win User

    Excel Kommentare links anzeigen wenn man mit der Maus über die Zelle bewegt

    Hallo Hubert,

    das ist leider nicht möglich. Wenn du die Kommentare eingeblendet lässt, kannst du sie nach deinen Wünschen verschieben. Aber beim Hoovern wird der Kommentar immer rechts angezeigt.

    Wenn dich das stört, gibt es noch eine Möglichkeit über eine Eingabemeldung der Datenüberprüfung.

    Diese wird aber nur angezeigt, wenn die Zelle angewählt ist. Dafür ist sie aber verschiebbar und behält diese Position.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. logtyhumpel Win User

    Word 2010 UI-Optik

    Hallo,

    Wenn man mehrere Kommentare hat, dann
    muß man die Maus bewegen nur um zu sehen auf welchen Bereich sich der Kommentar genau bewegt.

    Ebenso beim Navigationsbereich.

    In meinen Augen hat hat hier Microsoft wieder verschlimmbessert nur um irgendwelche effekthascherischen Dinge hinzubekommen, die aber wie alles kunterbunte am Rechner die tägliche Arbeit erschweren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentar anzeigen bei Maus over - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentar anzeigen bei Maus over - Similar Threads - Kommentar anzeigen Maus

Forum Datum

Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut

Moderne Kommentare nicht verfügbar / "Kommentare anzeigen" ausgegraut: In Word 365 ist "Kommentare anzeigen" bei mir standardmäßig ausgegraut und lässt sich erst aktivieren, wenn auf "einfaches Markup" umgestellt wird. Dann gehen aber offenbar keine modernen...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist. Klicke ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Bild anzeigen wenn Maus über Text

Bild anzeigen wenn Maus über Text: Hallo, im Forum habe ich schon öfter die Frage gelesen wie es funktioniert, sich einen Text anzeigen zu lassen wenn man mit der Maus über einem Bild ist. Funktioniert das auch im umgekehrten...
Microsoft Office 14. April 2020

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Problem mit Voice Over

Problem mit Voice Over: Ich mache schon seit über 3 Jahren YouTube-Videos mit dem Movie Maker. Vor kurzem hab ich mich dazu entschlössen, Voice Over drüber zu legen. Das hat gut funktioniert, bis ich fertig war und...
Windows Live Essentials 24. Juni 2019

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen

Korrekturoptionen - Zeitpunkt des Kommentars bei Korrekturoption nicht anzeigen: Wenn ein Kommentar in der Korrekturoption gesetzt wird, wird immer neben dem Kommentar selbst der Zeitpunkt/Datum des Kommentars angezeigt. Kann diese Option ausgeschaltet werden?
Microsoft Office 9. Januar 2018

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert

Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ ständig deaktiviert: Wieso ist die Schaltfläche „Kommentare anzeigen“ (links neben „Änderungen nachverfolgen“) immer deaktiviert - egal wie viele Änderungen, Kommentare usw. ich hinzufüge. Weder ein Rechts- noch...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Kommentar anzeigen bei Maus over solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.