Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Diskutiere und helfe bei Kommentar Benachrichtigungen ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FinnWilden, 10. November 2020.

  1. FinnWilden
    FinnWilden Gast

    Kommentar Benachrichtigungen ausschalten


    Hallo zusammen,

    Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine Benachrichtigung per Mail Office 365. WIe kann ich diese Benachrichtigung ausschalten? Die nerven mich ziemlich, das sind manchmal über 20 Mails am Tag...


    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Sébastien. P Win User

    Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

  3. FinnWilden Win User

    Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

    Hallo,

    Ich habe beide Haken rausgenommen, aber heute habe ich wieder zwei Mails wegen neuer Kommentare bekommen?!

    LG
  4. jh_86 Win User

    Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

    Guten Tag Herr Karlov,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir der verlinkte Artikel nicht weiter. Es wird hier nicht beschrieben, wie man die Benachrichtigungen bei Kommentaren deaktivieren kann. Lediglich die Deaktivierung aller Benachrichtigungen in der Gruppe
    wird beschrieben, was ich jedoch nicht will. Die Benachrichtigung z.B. bei der Zuweisung einer Aufgabe soll erhalten bleiben, lediglich die Benachrichtigung bei Kommentaren soll deaktiviert werden, da sonst eine E-Mail-Flut entsteht.

    Gibt es hierfür eine Lösung? Dies sollte ja eigentlich auch mit einem "Haken" aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

    Viele Grüße
  5. SchulerS Win User

    E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten (z. B. Word, Excel)

    Danke für die Nachricht -

    es geht explizit nur um die Benachrichtigungs-Email, dass Jemand einen Kommentar in einem Dokument hinterlegt hat

    "Herr xyz hat einen Kommentar in ..... hinterlassen"
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

    OWA - Benachrichtigungen ein- oder ausschalten

    Hallo Jörg,

    wie ich gesehen habe, ist die OWA App noch im Prerelease-Stadium und damit u.U. noch fehlerhaft.

    Versuchs doch mal mit der Microsoft Outlook App. Die funktioniert hervorragend. Dort kannst du auf jeden Falll auch die Benachrichtigungen für E-Mails einstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten - Similar Threads - Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Forum Datum

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365

Benachrichtigungen für freigegebene Kalender ausschalten in M365: Hallo, eine Mitarbeiterin von uns wurde in unserem Tenant aufgenommen. Sie erhält nun von sämtlichen freigegebenen Kalendern die Erinnerungen. Wie kann man das ausschalten? Vielen Dank für die...
Outlook.com 9. November 2023

Benachrichtigungen über Stellvertreterhandlungen ausschalten

Benachrichtigungen über Stellvertreterhandlungen ausschalten: Hallo,ich erhalte jedes Mal, wenn mein Stellvertreter einen neuen Termin erstellt, Besprechungen verschiebt oder absagt etc. eine Benachrichtigung darüber. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
Outlook.com 25. Mai 2021

E-Mail-Benachrichtigungen von Teams ausschalten

E-Mail-Benachrichtigungen von Teams ausschalten: Sehr geehrte Damen und Herren, wir setzen an unserer Schule Teams ein uns planen unsere Videokonferenzen über "Besprechung planen" im Teams-Kalender. Dies führt jedoch dazu, dass wir bei jeder...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten

Benachrichtigungen zu Kommentaren in Dokumenten: Guten Tag Ich erhalte jedes Mal eine Benachrichtigung per Mail, wenn einer meiner Teamkollegen einen Kommentar in einem Dokument hinterlassen hat. Wie kann ich das ausschalten? Teilweise sind...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Benachrichtigung in onedrive ausschalten

Benachrichtigung in onedrive ausschalten: Hallo, Wie kann man die Benachrichtigungen in onedrive ausschalten. Zwischenzeitlich hat sich bei mir eine stattliche Anzahl von "Wochenzusammenstellungen" angesammelt und ich möchte diese...
OneDrive 16. September 2017
Kommentar Benachrichtigungen ausschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. word kommentare benachrichtigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.