Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

Diskutiere und helfe bei Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein. Jetzt wird der Termin geändert bzw. verschoben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatrinRömer, 21. Oktober 2016.

  1. Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird


    Hallo,

    es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein.

    Jetzt wird der Termin geändert bzw. verschoben und meine gemachten Notizen sind verschwunden. Warum ist das so bzw. wie kann ich meine Notizen "behalten"?


    Danke!
     
  2. Damian_M Win User

    Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

    Hallo Katrin,

    bitte lass mich wissen, ob es sich hier um einen freigegebenen Kalender handelt. Freigegebene Kalender werden in den "schreibgeschützten" Modus gesetzt, während Konten auf die neue Version von Outlook.com umgestellt werden.

    Der unten angegebene Link enthält weitere Informationen zu diesem Vorgang:

    Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebene Kalender während des Outlook.com-Upgrades


    Sollten andere Fragen offen bleiben, melde dich bitte wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Swantje Warnemünde Win User

    Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

    In Sachen Limitierungen kkonnte ich nun nichts finden was die Kommentare so einschränkt.

    Wieviele sind von dem Problem betroffen? Alle?
    Bisher war es anscheinend nur eine Aufgabe. Habe zum Test, wie viele Kommentare möglich sind, eine neue Aufgabe erstellt und dort gab es tatsächlich keine Begrenzung.

    Heute nochmal ausprobiert: Kommentar verschwindet wieder. Nur bei der einen Aufgabe.

    Hoffentlich bleibt es bei dem Einzelfall.

    Vielen Dank für die Antwort.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Sortieren nach Zahlen

    @ LiamCesar: Der Thread wurde ins zuständige Word-Forum verschoben. Was soll Dein Kommentar?

    @ Heinz: Hör bitte auf, ständig Unfug zu posten!
  5. User_1337 Win User

    Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten

    Danke,

    die Antwort ist zwar keine gute Lösung, aber immerhin ein Workaround.

    So werden natürlich auch Antworten mit Kommentaren verschoben …

    Trotzdem Danke und besten Gruß
  6. Uli_H Win User

    Kalendereinträge verschwinden nach einer gewissen Zeit

    Hallo myaa,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Kopieren Sie den Termin in einer App oder einem Klienten? Mit welchem Programm machen Sie dies?



    Verschwindet der Termin auch, wenn Sie ihn in calendar.live.com direkt im Kalender anlegen?

    Ist die Berechtigung für den Kalender so eingestellt, dass auch anderen Teilnehmer diesen bearbeiten können? Wenn ja, können Sie ausschließen, dass jemand anderes den Termin gelöscht hat?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird - Similar Threads - Kommentar verschwindet Termin

Forum Datum

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen

Planner - Aufgabe verschoben, dabei sind die Kommentare verloren gegangen: Hallo,ich habe die Aufgaben aus unserem Planner in einen neuen Planner verschoben, dabei sind alle Kommentare verloren gegangen. Wie komme ich an die Kommentare? Kann man den noch bestehenden...
Microsoft Office Dienstag um 13:43 Uhr

Endzeit bei Terminen im Kalender wird verschoben

Endzeit bei Terminen im Kalender wird verschoben: Hallo liebe MS Community,wir haben bei einem Kunden folgendes Problem:wenn ein Termin im Kalender erstellt wird z.B. ganztägig, springt die Endzeit nach einiger Zeit auf +2 Stunden.Dass passiert...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben: Hallo zusammen,Termine die zur gleichen Zeit stattfinden werden zu anderen Zeiten angezeigt, da eine Person quasi „hängt“. Nach mehrmaligem Hin- und Her scrollen synchronisiert sich der Kalender...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer bei dem Problem helfen oder hat es selbst schon einmal erlebt: Ich habe in meinem Kalender unter Outlook einige Termine logisch.. gerne auch mal...
Outlook.com 25. März 2021

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Outlook.com 1. Februar 2019

Termin anlegen Outlook 2016 / Fenster verschwindet

Termin anlegen Outlook 2016 / Fenster verschwindet: Hallo, seit einer Woche haben wir folgendes Problem in Outlook 2016. (Home & Business 2016) Sobald im Kalender ein Termin angelegt werden soll, öffnet zwar das Fenster in der Taskliste,...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.