Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

Diskutiere und helfe bei Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein. Jetzt wird der Termin geändert bzw. verschoben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatrinRömer, 21. Oktober 2016.

  1. Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird


    Hallo,

    es wurde ein Termin gemacht, ich bestätige den Termin und trage Notizen in das freie Feld ein.

    Jetzt wird der Termin geändert bzw. verschoben und meine gemachten Notizen sind verschwunden. Warum ist das so bzw. wie kann ich meine Notizen "behalten"?


    Danke!
     
  2. Damian_M Win User

    Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird

    Hallo Katrin,

    bitte lass mich wissen, ob es sich hier um einen freigegebenen Kalender handelt. Freigegebene Kalender werden in den "schreibgeschützten" Modus gesetzt, während Konten auf die neue Version von Outlook.com umgestellt werden.

    Der unten angegebene Link enthält weitere Informationen zu diesem Vorgang:

    Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebene Kalender während des Outlook.com-Upgrades


    Sollten andere Fragen offen bleiben, melde dich bitte wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Swantje Warnemünde Win User

    Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

    In Sachen Limitierungen kkonnte ich nun nichts finden was die Kommentare so einschränkt.

    Wieviele sind von dem Problem betroffen? Alle?
    Bisher war es anscheinend nur eine Aufgabe. Habe zum Test, wie viele Kommentare möglich sind, eine neue Aufgabe erstellt und dort gab es tatsächlich keine Begrenzung.

    Heute nochmal ausprobiert: Kommentar verschwindet wieder. Nur bei der einen Aufgabe.

    Hoffentlich bleibt es bei dem Einzelfall.

    Vielen Dank für die Antwort.
  4. User_1337 Win User

    Besprechungsantworten delegierter Kalender automatisch verarbeiten

    Danke,

    die Antwort ist zwar keine gute Lösung, aber immerhin ein Workaround.

    So werden natürlich auch Antworten mit Kommentaren verschoben …

    Trotzdem Danke und besten Gruß
  5. G.O.Tuhls Win User

    Sortieren nach Zahlen

    @ LiamCesar: Der Thread wurde ins zuständige Word-Forum verschoben. Was soll Dein Kommentar?

    @ Heinz: Hör bitte auf, ständig Unfug zu posten!
  6. MischaE Win User

    Fehlerbericht Word 2013: Seiten sind in Layoutansicht nicht sichtbar und bearbeitbar

    Hallo zusammen,



    auch wir standen vor dem benannten Problem.

    Ich konnte die Fehlerquelle auf zwei Kommentare eingrenzen die am 23.13.1989 geschrieben worden sein sollten. Die ersten Kommentare im Dokument haben noch die korrekte Bearbeitungszeit, alle weiteren aus unerklärlichen Gründen nicht. Die erste Seite
    auf der ein Kommentar mit der Bearbeitungszeit vom 23.13.1989 auftaucht verschwindet, ebenso alle weiteren.



    Folgende Lösung hat bei uns funktioniert:



    1. Die Person von der die Kommentare am rechten Rand gesetzt wurden entfernt die betreffenden Kommentare.
    2. Datei unter neuem Namen abspeichern.
    3. Kommentar, nur den Text (!), aus dem alten Dokument in das neue wieder einfügen. Ich habe dabei eine leicht andere Stelle gewählt und auf die korrekte Bearbeitungszeit geachtet.
    4. Dokument abspeichern
    5. Dokument verschicken
    6. Der Empfänger bzw. die Empfängerin konnte alle Seiten einsehen und bearbeiten.
    Ich hoffe damit weiterhelfen zu können.



    Die Ursache für den Bug kann ich nicht genau benennen, der entscheidende Kommentar wurde wie alle anderen auch gesetzt, das Datum der ersten ist dabei fehlerfrei.

    Ob es bei anderen "Elementen" wie Tabellen etc. dasselbe Problem gibt kann ich nicht sagen, halte es aber für möglich. Vielleicht ist es hilfreich dies zu überprüfen und die Tabellen in selber Art wieder einzufügen, wie ich es mit den Kommentaren gemacht
    habe.



    vg



    PS: Die Bearbeitungszeit der Kommentare wird angezeigt wenn man mit der Maus über sieh fährt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird - Similar Threads - Kommentar verschwindet Termin

Forum Datum

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern...: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue Teilnehmer hinzugefügt oder entfernt Gelegentlich...
Outlook.com 1. Februar 2019

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben: Liebe Community, ich wende mich mit einem wie ich finde sehr seltenen Problem an euch. Wir haben einen Kerio Exchange Server als Basis für unsere Mails und Kalender. Sowohl mein Mac Book als...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Nummerierung Kommentare

Nummerierung Kommentare: Hallo, Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits...

Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits...: Hallo zusammen Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und synchronisiert. Klappt soweit ganz gut. Ich kann Termine...
Outlook.com 18. Juli 2017

Eingetragene Termine werden im Outlook 365 plötzlich in andere Zeitzone verschoben

Eingetragene Termine werden im Outlook 365 plötzlich in andere Zeitzone verschoben: Neue Termine erfasse ich meist im Outlook 365 (Windows 10 Pro), oder auf meinem MS Lumia 950XL Smartphone mit Windows 10 Mobile; fast nie tue ich dies im Web auf Outlook.com. Alle meine Geräte...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Termin anlegen Outlook 2016 / Fenster verschwindet

Termin anlegen Outlook 2016 / Fenster verschwindet: Hallo, seit einer Woche haben wir folgendes Problem in Outlook 2016. (Home & Business 2016) Sobald im Kalender ein Termin angelegt werden soll, öffnet zwar das Fenster in der Taskliste,...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Kommentar verschwindet wenn Termin verschoben wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.