Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text

Diskutiere und helfe bei Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und benötige unbedingt eure Hilfe! Ich hatte in meiner Arbeit einige Kommentare eingefügt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieStroehl, 20. April 2017.

  1. Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text


    Hallo Community,


    ich schreibe gerade meine Masterarbeit und benötige unbedingt eure Hilfe!

    Ich hatte in meiner Arbeit einige Kommentare eingefügt, die mir am Ende helfen Fußnoten zu finden.

    Ich bin vor dem letzten Abspeichern auf irgend ein Knopf gekommen: Nun wird zwar angezeigt, dass ich ein Kommentar eingefügt habe, der Text ist aber nicht mehr zu sehen .

    Füge ich nun neue Kommentare hinzu, werden die nun in rot (statt blau) angezeigt samt Text.


    Es scheint, als ob ich den Benutzer gewechselt habe.

    Ich habe als Prüfer mein MS-Account und "kein Symbol".

    Blende ich die Kommentare von "Kein Symbol" ein, erscheinen nur die blauen, welche keinen Text mehr haben.


    Ich bedanke mich schon für eure Hilfe!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deine Nachricht als auch deiner Berichterstattung; es scheint mir dass keine Sprechblasen mit den Kommentaren angezeigt warden weil etwas falsch in der Option 'Markups' gestellt wurde.

    Versuche bitte die folgende Schritte:

    Überprüfen -> Nachverfolgung -> Klick auf den kleinen Pfeil rechts unten
    Option:

    In Sprechblasen in der Ansicht "Markups: alle" anzeigen:
    Kommentare und Formatierungen

    Du kannst auch die Kommentarfarbe mit folgendem Trick festlegen:

    Klick auf Überprüfen und dann auf das Startprogramm für das Dialogfeld
    Nachverfolgung

    Klick auf Erweiterte Optionen.

    Klick auf die Pfeile neben den Feldern Farbe

    Sollte es nicht helfen, kannst du uns bitte sagen, was genau passiert als du den Benutzer Konto gewechselt hast?

    MfG

    Bernard
  3. DominikStracke Win User

    Kann ich in Word Kommentare farbig hervorheben/ anzeigen lassen?

    Hallo Pauline,

    danke für dein Antwort, das ist aber nicht das, was ich meine.

    Wie oben geschrieben: wenn man auf ein Kommentar klick (oder auch nur darüber fährt), wird der Text, auf den sich der Kommentar bezieht farbig hervorgehoben.

    Und diese farbige Anzeige des Bezugs vom Kommentar möchte ich dauerhaft farbig angezeigt haben, damit ich einen besseren Überblick im Dokument habe, wo Kommentare sind.

    Ich arbeite in der Arbeit mit einer älteren Version von Word (2007?) und da ist das so...

    Kannst du mir da helfen?

    LG,

    Dominik
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Umlaute werden in Word nicht richtig dargestellt

    Hallo,
    hast du den Text aus einer Seite im World Wide Web kopiert oder direkt in Word eingetippt? Welche Schriftart ist zugewiesen?
    Viele Grüße
    Lisa
  5. Thomas3948 Win User

    Text in Kommentarspalte zu schmal

    Hallo Lisa,
    <br />danke für den Hinweis. Leider ändert sich dabei nichts.
    <br />Um mein Problem noch etwas zu präzisieren: Wenn ich einige wenige kurze Kommentare habe, dann erstreckt sich der Text über die gesamte Breite des Kommentars, wie gewünscht. Erst wenn ich mehrere und/oder einen sehr langen Kommentar habe, von dem nur der Anfang sichtbar ist, springt der Text in diesem Kommentar nach rechts und wird schmal (s. Bild) und gleichzeitig passiert dies auch bei allen anderen Kommentaren der Seite, aber nicht bei den anderen Seiten des Dokuments.
    <br />Viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kann ich in Word Kommentare farbig hervorheben/ anzeigen lassen?

    Hallo Dominik,

    wenn man auf ein Kommentar klickt (oder auch nur darüber fährt), wird der Text, auf den sich der Kommentar bezieht farbig hervorgehoben.

    Und diese farbige Anzeige des Bezugs vom Kommentar möchte ich dauerhaft farbig angezeigt haben, damit ich einen besseren Überblick im Dokument habe, wo Kommentare sind.
    mir steht Word 2007 aktuell nicht zur Verfügung. Wenn du aber einstellst, dass alle Überarbeitungen inline angezeigt werden sollen, erscheinen dann die kommentierten Textstellen nicht dauerhaft hervorgehoben?

    Siehe auch:
    https://support.office.com/de-de/article/Ein-oder-Ausblenden-von-%C3%9Cberarbeitungsmarkierungen-zum-Nachverfolgen-von-%C3%84nderungen-a4d2241c-a014-4b83-be3b-8dfe8ea23ba7


    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text - Similar Threads - Kommentar World angezeigt

Forum Datum

Text auf Reiter wird nicht angezeigt

Text auf Reiter wird nicht angezeigt: Arbeite mit Mac OS Catalin Version 10.15.1 Office Excel Version 16.32 Hatt vor längerem schon mal das Problem, dass mir die Spalten A, B, C... und die Zeilen 1,2,3... nicht anzeigte. Habe dann...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt

Kommentare werden nach einfügen einer dynamischen Bilderanzeige nicht mehr angezeigt: Hallo, ich denke, dass dies ein Fehler in Excel ab Office 2013 ist. In 2010 funktioniert es noch. In 2016 geht es auch nicht. Ich habe ein Bild eingefügt und diesem einen Namen (Namensmanager)...
Microsoft Office 5. September 2018

World in Conflict - Demo ist da!

World in Conflict - Demo ist da!: Heute erschien die 1,2 GB große Demo zum Takikkracher World in Conflict. Die Jungs von Massive Entertainment verzaubern euch dabei mit einer Einzelspielermission und Mehrspieler-Funktionen....
Games 25. August 2007

Two Worlds

Two Worlds: Hi Kennt ihr das neue Spiel das raus kommen soll.Ich hoffe das es mal ein richtiges Rollenspiel wird und nicht so wie Gothic 3 oder Oblivion.Die wahren ja voll verbuggt.Die Screens sehen schon...
Games 24. April 2007

Movie-World

Movie-World: Hallo Leute Ich wollte euch mal mein neues Forum vorstellen.. Eins vorne weg, ich habe WinVista um erlaubnis gebeten, ob ich dieses Threat erstellen darf.. Da mein Forum ein völlig anderes...
Plaudereck 2. April 2006

Das "First-World"

Das "First-World": Hallo Leute Schaut euch mal die Statistiken des Firstworld´s an: Zur Zeit sind 7 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 89 Benutzer am 26.12.2005 14:49. Jungends, dann unsere: Zur Zeit sind 6...
Plaudereck 10. Januar 2006
Kommentar wird in World angezeigt aber ohne Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.