Kommentare am Seitenrand mit ungewollter Einrückung
Diskutiere und helfe bei Kommentare am Seitenrand mit ungewollter Einrückung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zumindest in einem Dokument in Word 2013 habe ich das Problem, dass Überarbeitungskommentare, die ich eingebe, automatisch umformatiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSchultz64, 15. September 2017.
Thema:
Kommentare am Seitenrand mit ungewollter Einrückung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommentare am Seitenrand mit ungewollter Einrückung - Similar Threads - Kommentare Seitenrand ungewollter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht einrücken bei NummerierungNicht einrücken bei Nummerierung: Ich möchte bei Nummerierung einer Liste in Word 1 2 3 oder 1. 2. 3., oder wenn man Punkte setzt zur Markierung, immer linksbündig wie den Text. Immer hüpft es automatisch nach rechts. Das nervt...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Inhaltsverzeichnis hat andere SeitenränderInhaltsverzeichnis hat andere Seitenränder: Guten Tag,und zwar habe ich überall die benutzerdefinierten Seitenränder eingestellt. Diese sind im ganzen Dokument auch aktiv, allerdings ist es nur beim Inhaltsverzeichnis so, dass die Zahlen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Word Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nichtWord Einrücken mit Auflistungszeichen funktioniert nicht: Hallo,seit Neuestem klappt es bei mir nicht mehr, wenn ich eine Auflistung habe, dass man mit einem Tab einrückt UND das Auflistungszeichen mit geht und dabei die Listenebene ändert. Ich muss das...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
SeitenränderSeitenränder: Hallo an alle, ich bin etwas hilflos. Ich habe anscheinend etwas bei Word verstellt, sodass, obwohl die Seitenränder normal eingestellt sind, die Schrift direkt oben am Seitenrand beginnt. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Einrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernenEinrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo,
wie kann ich mein Inhaltsverzeichnis so formatieren, dass alle Unterüberschriften auf gleicher Höhe sind wie die Hauptüberschrift, also keine Einrückungen entstehen???
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Seitenrand ignorierenSeitenrand ignorieren: Moin,
ich brauche auf einem Tabellenblatt drei Spalten mit einer Spaltenbreite von jeweils sieben cm.
Das funktioniert jedoch nicht. Die dritte Spalte wird entweder nach einigen Veränderungen...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2018 |
Einrücken des Textes in einer TabellenzelleEinrücken des Textes in einer Tabellenzelle: Hallo,
ich möchte den Text innerhalb einer Tabellenzelle in OneNote einrücken.
Dieses funktioniert bei mir aber nicht bei einer leeren Zelle.
Wenn in der Zelle bereits ein Text steht, kann ich...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |