Kommentare in Microsoft Planner

Diskutiere und helfe bei Kommentare in Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Schiller, 23. November 2021.

  1. Kommentare in Microsoft Planner


    Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare in der Aufgabe informiert werden.Wir möchten nicht die Gruppen Funktion verwenden, da sonst ja jeder Mitarbeiter informiert wird. Auch der, welcher nicht der Aufgabe zugeteilt ist.Gibt es die Möglichkeit es so einzustellen, dass jeder zugewiesene Mitarbeiter eine automatische email an seine email Adresse erhält sobald ein Kommentar geschrieben wird? Bisher funktioniert dies erst wenn jeder der Kolleg
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

    Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

    Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner

    Hallo Clemens,



    Hat deine Organisation Exchange Online Lizenz? Mehr Details findest du unter
    Fragen
    zu Microsoft Planner
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dominik.Wieland Win User

    Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

  5. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?



    Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Philipp1023 Win User

    Planner - es werden keine Mails automatisch versendet

    Hallo,

    ich teste ebenfalls derzeit den Planner.

    Bei einer Zuweisung wird keine Mail verschickt. Erst bei einem 2. Kommentar in der Aufgabe.

    Das ist natürlich nicht das gewünschte Verhalten, um das Tool einzusetzen :(

    Schöne Grüße,

    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare in Microsoft Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare in Microsoft Planner - Similar Threads - Kommentare Microsoft Planner

Forum Datum

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden

Es können im Planner / "Tasks von Planner und To Do" keine Kommentare hinzugefügt werden: Liebes Team, ich habe jetzt schon alles probiert, aber wir stehen wohl dich auf dem Schlauch. Weder im Planner auf dem Smartphone noch in Tasks von Planner und To Do auf dem Desktop können...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris
Microsoft Office 4. November 2020

Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email

Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email: Hallo, wir haben das Problem das aus einer Planneraufgabe keine Kommentare via Email versendet werden. Erst wenn der Ersteller und die Zugewiesenen User jeder eine Kommentar geschrieben hat,...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner

Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner: Hallo! Ich benutze über meine Fachhochschule den Microsoft Planner, jedoch ist es keinem der Mitglieder eines Plans möglich, Kommentare zu Einträgen zu verfassen. Sowohl der Ersteller des...
Microsoft Office 29. September 2017
Kommentare in Microsoft Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.