Kommentare in Microsoft Planner

Diskutiere und helfe bei Kommentare in Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Schiller, 23. November 2021.

  1. Kommentare in Microsoft Planner


    Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare in der Aufgabe informiert werden.Wir möchten nicht die Gruppen Funktion verwenden, da sonst ja jeder Mitarbeiter informiert wird. Auch der, welcher nicht der Aufgabe zugeteilt ist.Gibt es die Möglichkeit es so einzustellen, dass jeder zugewiesene Mitarbeiter eine automatische email an seine email Adresse erhält sobald ein Kommentar geschrieben wird? Bisher funktioniert dies erst wenn jeder der Kolleg
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    OK aber den Planner kann ich da nicht einbinden ?

    Der Planner hat die Möglichkeit kommentare einzufügen

    Ich kann dieses zwar per Sync in OL einbinden aber kann ich auch Aufgaben dahin versenden?
  3. Galin Karlovv Win User

    Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

    Hallo Günter,
    Ich kann dir empfehlen, dass du Planner App überprüfen kannst, wo du Aufgaben zu einer Benutzer zuweisen kannst und Kommentare
    hinzufügen kannst. Microsoft Planner kannst du in deinem Microsoft Teams integieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner

    Hallo Clemens,



    Hat deine Organisation Exchange Online Lizenz? Mehr Details findest du unter
    Fragen
    zu Microsoft Planner
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dominik.Wieland Win User

    Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

  6. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?



    Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare in Microsoft Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare in Microsoft Planner - Similar Threads - Kommentare Microsoft Planner

Forum Datum

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Planner - Exportieren von Kommentaren?

Planner - Exportieren von Kommentaren?: Halo liebe Community, Beim Export eines Plans nach Excel aus dem Sharepoint heraus werden die Kommentare der Karten leider nicht mit exportiert. Gibt es dafür eine Lösung / workaround? Danke im...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris
Microsoft Office 4. November 2020

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe

Planner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo, wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung: Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
Microsoft Office 12. November 2019

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner

Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner: Hallo! Ich benutze über meine Fachhochschule den Microsoft Planner, jedoch ist es keinem der Mitglieder eines Plans möglich, Kommentare zu Einträgen zu verfassen. Sowohl der Ersteller des...
Microsoft Office 29. September 2017
Kommentare in Microsoft Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.