Kommentare in Word vergrößern
Diskutiere und helfe bei Kommentare in Word vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde ein Word Dokument zugesandt, in dem Kommentare eingefügt wurden. Leider sind diese unlesbar klein und ich weiß nicht wie ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hannaK_2, 27. Mai 2019.
Thema:
Kommentare in Word vergrößern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommentare in Word vergrößern - Similar Threads - Kommentare Word vergrößern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?: Wie kann ich in Word in einem bestehenden Dokument Kommentare anonymisieren?[Moved from English/Microsoft 365 and Office/Word/For education/Mac]
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Kann man in Word das Suchen/Ersetzen-Fenster vergrößern?Kann man in Word das Suchen/Ersetzen-Fenster vergrößern?: Liebe Kundige,ich arbeite viel mit Suchen-Ersetzen, z.B. bei ellenlangen Literaturverzeichnissen. Meine Augen ermüden. Ich würde gern das Fenster vergrößern oder zumindest die Schrift in den...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Word Kommentare nicht druckenWord Kommentare nicht drucken: Hallo,bislang war es möglich, alle Mark-ups anzuzeigen und die Kommentare für den Druck auszublenden. Durch das Anklicken der Funktion "Kommentare anzeigen" ändert sich leider nichts, im Druck...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Verfasserinfo bei Word-KommentarenVerfasserinfo bei Word-Kommentaren: Hallo! Ich kann life Informationen, die bei den Kommentaren in Word aufscheinen nicht ändern. Es erscheinen alte Infos, die nichts mit meinem aktuellen Account zu tun haben. Ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Kommentar in WORDKommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Nummerierung von Kommentaren in Word 2016Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo,
wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt.
Wenn ich das Dokument im...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Kommentare in WordKommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Kommentare in Word vergrößern solved
Users found this page by searching for:
kommentare in word vergrößern