Kommentare in Word vergrößern

Diskutiere und helfe bei Kommentare in Word vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir wurde ein Word Dokument zugesandt, in dem Kommentare eingefügt wurden. Leider sind diese unlesbar klein und ich weiß nicht wie ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hannaK_2, 27. Mai 2019.

  1. hannaK_2
    hannaK_2 Gast

    Kommentare in Word vergrößern


    Hallo,


    mir wurde ein Word Dokument zugesandt, in dem Kommentare eingefügt wurden. Leider sind diese unlesbar klein und ich weiß nicht wie ich die Kommentare formatieren kann. Es handelt sich um Microsoft Word für Mac und folgende Version: 16.22 (190211).

    Kann mir jemand helfen? :)

    Vielen Dank [​IMG]
     
  2. Sergey Mehov Win User

    Kommentare in Word vergrößern

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aufzählungszeichen mit mehreren Ebenen

    Hallo,

    funktioniert das Tieferstufen denn über die Schaltfläche "Einzug vergrößern"?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. DominikStracke Win User

    Kann ich in Word Kommentare farbig hervorheben/ anzeigen lassen?

    Hallo Pauline,

    danke für dein Antwort, das ist aber nicht das, was ich meine.

    Wie oben geschrieben: wenn man auf ein Kommentar klick (oder auch nur darüber fährt), wird der Text, auf den sich der Kommentar bezieht farbig hervorgehoben.

    Und diese farbige Anzeige des Bezugs vom Kommentar möchte ich dauerhaft farbig angezeigt haben, damit ich einen besseren Überblick im Dokument habe, wo Kommentare sind.

    Ich arbeite in der Arbeit mit einer älteren Version von Word (2007?) und da ist das so...

    Kannst du mir da helfen?

    LG,

    Dominik
  5. Isra Arreola Win User

    Kommentar in WORD

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel, ein unabhängiger Berater, und ich möchte Ihnen einige Ratschläge geben, um dieses Problem zu lösen.

    Diese Funktion ist in Microsoft Word jetzt nicht verfügbar, im nächsten Beitrag

    Sie können die Optionen zum Bearbeiten von Teilen in einer geschützten Datei sehen, siehe:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

    Sie können einen Vorschlag dazu erstellen oder für eine ähnliche in Uservoice stimmen, siehe:

    https://microsoftteams.uservoice.com/

    Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Sie weiterhin zu unterstützen. Virtuelle Grüße.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kommentar in WORD

    Kommt auf den Schutz an. Wenn es total gegen Bearbeitung geschützt ist, geht es gar nicht, bei eingeschränkter Bearbeitung und Änderungsverfolgung dagegen schon.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare in Word vergrößern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare in Word vergrößern - Similar Threads - Kommentare Word vergrößern

Forum Datum

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?: Wie kann ich in Word in einem bestehenden Dokument Kommentare anonymisieren?[Moved from English/Microsoft 365 and Office/Word/For education/Mac]
Microsoft Office 2. März 2024

Kann man in Word das Suchen/Ersetzen-Fenster vergrößern?

Kann man in Word das Suchen/Ersetzen-Fenster vergrößern?: Liebe Kundige,ich arbeite viel mit Suchen-Ersetzen, z.B. bei ellenlangen Literaturverzeichnissen. Meine Augen ermüden. Ich würde gern das Fenster vergrößern oder zumindest die Schrift in den...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Word Kommentare nicht drucken

Word Kommentare nicht drucken: Hallo,bislang war es möglich, alle Mark-ups anzuzeigen und die Kommentare für den Druck auszublenden. Durch das Anklicken der Funktion "Kommentare anzeigen" ändert sich leider nichts, im Druck...
Microsoft Office 21. November 2022

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren

Verfasserinfo bei Word-Kommentaren: Hallo! Ich kann life Informationen, die bei den Kommentaren in Word aufscheinen nicht ändern. Es erscheinen alte Infos, die nichts mit meinem aktuellen Account zu tun haben. Ich habe bereits...
Microsoft Office 2. August 2022

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word

Anzeige von Kontaktdaten in Kommentaren in Word: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kommentiere häufig Worddokumente. Dabei wird mein Name Vor- und Nachname als Autor des Kommentars angezeigt, was so auch in Ordnung ist. Klicke ich...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018
Kommentare in Word vergrößern solved

Users found this page by searching for:

  1. kommentare in word vergrößern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.