Kommentare in Word

Diskutiere und helfe bei Kommentare in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Vojtešek, 12. April 2018.

  1. Kommentare in Word


    Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
     
  2. DominikStracke Win User

    Kann ich in Word Kommentare farbig hervorheben/ anzeigen lassen?

    Hallo Pauline,

    danke für dein Antwort, das ist aber nicht das, was ich meine.

    Wie oben geschrieben: wenn man auf ein Kommentar klick (oder auch nur darüber fährt), wird der Text, auf den sich der Kommentar bezieht farbig hervorgehoben.

    Und diese farbige Anzeige des Bezugs vom Kommentar möchte ich dauerhaft farbig angezeigt haben, damit ich einen besseren Überblick im Dokument habe, wo Kommentare sind.

    Ich arbeite in der Arbeit mit einer älteren Version von Word (2007?) und da ist das so...

    Kannst du mir da helfen?

    LG,

    Dominik
  3. Isra Arreola Win User

    Kommentar in WORD

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel, ein unabhängiger Berater, und ich möchte Ihnen einige Ratschläge geben, um dieses Problem zu lösen.

    Diese Funktion ist in Microsoft Word jetzt nicht verfügbar, im nächsten Beitrag

    Sie können die Optionen zum Bearbeiten von Teilen in einer geschützten Datei sehen, siehe:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

    Sie können einen Vorschlag dazu erstellen oder für eine ähnliche in Uservoice stimmen, siehe:

    https://microsoftteams.uservoice.com/

    Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um Sie weiterhin zu unterstützen. Virtuelle Grüße.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kommentar in WORD

    Kommt auf den Schutz an. Wenn es total gegen Bearbeitung geschützt ist, geht es gar nicht, bei eingeschränkter Bearbeitung und Änderungsverfolgung dagegen schon.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. julisunshine Win User

    WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

    Hallo Lisa,

    danke für Deine Antwort. Ja, es passiert auch, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist. Ich gehe bei Kommentare auf "Löschen", das Word Dokument schließt sich und öffnet sich dann automatisch wieder und das Kommentar wurde nicht gelöscht.

    Liebe Grüße

    Julia
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Überarbeitungsbereich permanent ausblenden - Kommentare nur in Kommentarfeldern schreiben (Word 2013)

    Hallo,

    ich möchte gerne bei Word 2013 meine Kommentare nur in die Kommentarfelder rechts vom Text schreiben, ohne dass jedes Mal der Überarbeitungsbereich links erscheint, sobald ich auf einen Kommentar klicke.
    ich kann das Verhalten hier nicht nachstellen. Unter "Überprüfen | Nachverfolgung | Markup anzeigen | Sprechblasen" hast du die Option "Nur Kommentare und Formatierungen in Sprechblasen anzeigen" aktiviert?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommentare in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommentare in Word - Similar Threads - Kommentare Word

Forum Datum

Office 365 Word, Kommentare, Absturz

Office 365 Word, Kommentare, Absturz: Ich habe mir Office 365 zugelegt, bin aber sehr unzufrieden mit Word. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Kommentar einfüge und die Kommentarleiste wieder ausblenden will, stürzt Word ab! Sehr ärgerlich!
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?

Wie kann ich in Word Kommentare anonymisieren?: Wie kann ich in Word in einem bestehenden Dokument Kommentare anonymisieren?[Moved from English/Microsoft 365 and Office/Word/For education/Mac]
Microsoft Office 2. März 2024

Word 365 stürzt ab, wenn ich die Kommentare nacheinander aufrufen will

Word 365 stürzt ab, wenn ich die Kommentare nacheinander aufrufen will: Wie oben gesagt, stürzt mein Word 365 abo office 365 auf windows10 professional neuerdings ab, wenn ich in der Überprüfung durch die Kommentare klicken will.Zwei, im Hochstfall drei lässt er mich...
Microsoft Office 26. November 2023

Kommentare drucken in Word aus iPad

Kommentare drucken in Word aus iPad: Hallo zusammenIch finde in der Word-App nirgends die Möglichkeiten, Kommentare zusammen mit dem Text auszudrucken. Dies geht nur über den Umweg mit Pages… Weiss jemand mehr?Magnus
Microsoft Office 3. November 2023

Mac Word Office 365: Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt und mit...

Mac Word Office 365: Autorennamen werden aus Kommentaren und Änderungen entfernt und mit...: Beim Ändern im Änderungsmodus wird der Name des Autors, wie er in den Einstellungen angeben ist, als Autor angegeben. Sobald das Dokument gespeichert wird, ersetzt Word den konkreten Namen durch...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Word: Kann nicht nur Kommentare als Markup beim Drucken ausblenden

Word: Kann nicht nur Kommentare als Markup beim Drucken ausblenden: Geschätzte Community,ich muss Änderungen an meinen Worddokumenten von Version zu Version dokumentieren. Das geht wunderbar mit "Änderungen nachverfolgen".Gleichzeitig spicke ich meine Dateien mit...
Microsoft Office 3. August 2023

Wie kann ich Word so einstellen, dass Kommentare in einem Dokument standardmäßig NICHT mit...

Wie kann ich Word so einstellen, dass Kommentare in einem Dokument standardmäßig NICHT mit...: Hallo,jedesmal, wenn ich ein paar Seiten meines Dokumentes ausdrucken möchte, muss ich wieder erneut einstellen, dass keine Kommentare mit ausgedruckt werden sollen. Das ist sehr lästig, da ich...
Microsoft Office 16. Juli 2023
Kommentare in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.