Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner
Diskutiere und helfe bei Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutze über meine Fachhochschule den Microsoft Planner, jedoch ist es keinem der Mitglieder eines Plans möglich, Kommentare zu Einträgen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens A.1, 29. September 2017.
Thema:
Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner - Similar Threads - Kommentare Microsoft Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über KommentareMicrosoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?: Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren. damit diese bei Erledigung auch bei der nächsten fälligen Aufgabe wieder angezeigt werden? Wir arbeiten z. B. hier...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Planner - Exportieren von Kommentaren?Planner - Exportieren von Kommentaren?: Halo liebe Community, Beim Export eines Plans nach Excel aus dem Sharepoint heraus werden die Kommentare der Karten leider nicht mit exportiert. Gibt es dafür eine Lösung / workaround? Danke im...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Kommentare in Microsoft PlannerKommentare in Microsoft Planner: Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Teams - Planner - Kommentare in AufgabeTeams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo
Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ?
wenn ja wie ?
Danke Gruss Iris
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Planner Fehler bei Kommentar in der AufgabePlanner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo,
wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung:
Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Planner: Automatische Benachrichtigung bei KommentarenPlanner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner solved
Users found this page by searching for:
Kommentare nicht möglich in Microsoft Planner