kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 22.5.18 dieses Abonnement um 69,oo/pa. Am 28.4.2020 wurde dieser Betrag auch eingezogen. Am 6.12.2020... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfRoitner, 17. Februar 2021.

  1. kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe seit 22.5.18 dieses Abonnement um 69,oo/pa.

    Am 28.4.2020 wurde dieser Betrag auch eingezogen.

    Am 6.12.2020 wurden neuerlich € 99,oo eingezogen. Und die nächste Belastung - nun wieder im April 22 - für 99,oo angekündigt.


    1. woher die Verteuerung von 69,oo auf 99,oo

    2. was rechtfertigt die Belastung im Dezember 20 6 Monate nach Einzug des Jahresabo


    Dank im Voraus und mbG

    Rudolf Roitner
     
  2. RudolfRoitner Win User

    kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family

    Hallo Nik,
    <br />absolut perfekt. Herzlichen Dank.
    <br />Ich komme zwar erst morgen dazu mich an den Support zu wenden. Bin mir aber sicher, dass ich mit den von Ihnen genannten Kontaktdaten klar komme.
    <br />mbG
    <br />Rudi
    <br />
  3. Nik S. Win User

    kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rudi,

    Bitte! Bitte nehmen Sie sich Zeit und haben Sie einen schönen Tag vor sich.

    Bezug

    Nik
  4. Nik S. Win User

    kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo RudolfRoitner,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Sie hier zu führen.

    Ich verstehe, dass Sie eine abrechnungsbezogene Abfrage mit Ihrem persönlichen Abonnement haben.

    Bitte beachten Sie, dass ich als Community-Mitglied (Hinweis Microsoft) keinen Zugriff auf Ihr Konto habe.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Bitte überprüfen Sie die Betriebszeiten des Kundendienstes in Ihrer Region, bevor Sie sie anrufen.

    Oder per Live-Chat:

    1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

    2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, dann überspringen Sie sie, indem Sie "Nein" sagen)

    4. Klicken Sie auf "Mit einer Person sprechen"

    3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

    4. Wählen Sie Billing > Weiter

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

    Bezug

    Nik
  5. Christian Kroiß Win User

    Office home and Business 2013 mit WSUS aktualisieren

    Hallo,

    die Home and Business wird es wohl nicht als Volumenlizenz geben?

    Müssen wir dann das Office Professional kaufen? Das wäre dann eine indirekte verteuerung gegenüber unser jetzigen Situation.

    Ich verstehe immer noch nicht, warum Microsoft immer wieder die kleinen Unternehmen benachteiligt. Aber dann wird es bei uns wohl bei Office 2010 bleiben.

    Grüße

    Christian
  6. Excelhorror Win User

    [Excel 2010] - Zeile einfügen mit Datenüberprüfung bei aktivem Blattschutz

    Also ich habe kurz überlegt wie ich auf die Antwort reagieren soll. :)

    Der Blattschutz hat nicht nur die einfache Aufgabe das Blatt vor jeglicher Veränderung zu schützen, sondern auch Teilbereiche zu schützen um z.B. die Struktur zu erhalten, aber inhaltliche Änderungen zu ermöglichen.

    Dafür gibt es beim einrichten des Blattschutzen auch die Möglichkeiten unterschiedliche Optionen auszuwählen was ein Bearbeiter trotz Blattschutzes machen darf. Dazu zählen auch die Optionen Zellen, Zeilen oder Spalten einzufügen.

    Wenn diese Option aktiviert ist darf man erwarten, dass entsprechende Datenüberprüfungen mit übernommen und nicht kommentarlos entfernt werden. Daher ist die 1. Antwort nicht hilfreich.

    bye
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family - Similar Threads - kommentarlose Verteuerung Veränderung

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe im Interdiscount einen Code für die Erneuerung Microsoft 365 family gekauft. Habe diesen auf dem Tablet eingegeben. Das Tablet ist dann abgestürzt und die Meldung kam, dass es zu...
Microsoft Office 6. August 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Wie kann ich Microsoft 365 Family auf Zweit-und Drittgeräte installieren? Nach der Anleitung in der Verpackung hat es nicht funktioniert.
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
kommentarlose Verteuerung und Veränderung des Abrechnungszyklus Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.