Kommerzielle Nutzung
Diskutiere und helfe bei Kommerzielle Nutzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine gemeinnützige Gesellschaft und damit von der Steuer befreit. Wir haben drei Arbeitsplätze und möchten office upgraden. Eine kommerzielle,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pfalz_67663, 7. August 2019.
Thema:
Kommerzielle Nutzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommerzielle Nutzung - Similar Threads - Kommerzielle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommerzielle Nutzung!Kommerzielle Nutzung!: Hallo,Ich habe mit dem Microsoft Designer ein Bild erstellt, das ich gerne für ein bald erscheinendes E-Book kommerzielle Nutzung nutzen möchte. Ist dies von Seiten Microsofts rechtlich...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube...: Darf ich Bilder die ich mit den Microsoft Designer kommerziell nutzen? z.b für ein Youtube Video.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
KI-generiertes Bild kommerziell für Buchcover nutzbar?KI-generiertes Bild kommerziell für Buchcover nutzbar?: Hallo,meine Frage lautet: Darf ich ein von Copilot erzeugtes Bild als Buchcover-Bild kommerziell nutzen? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.Viele GrüßePhilipp
|
Microsoft Office | 3. November 2024 |
Powerpoint kommerzielle Nutzung von DesignvorlagenPowerpoint kommerzielle Nutzung von Designvorlagen: Ich möchte Powerpoint nutzen, um eine Werbebanner zu erstellen. Darf als Hintergrund ein Powerpointeigenes Design wie z.B. Facette verwendet werden ohne Urheberrechte zu verletzen?
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
KI Bilder kommerziell nutzenKI Bilder kommerziell nutzen: Hallo, ich nutze copilot für ki bilder..darf ich diese kommerziell nutzen? Danke
|
Outlook.com | 20. September 2024 |
Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?: Hallo zusammenich möchte gerne ein Sach/Lehrbuch schreiben und frage mich ob ich die Tabellen und Smart Art Grafiken aus Word dafür uneingeschränkt nutzen kann? GewerblichLiebe GrüßeRaf
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Kommerzielle NutzungKommerzielle Nutzung: Hallo,Ich möchte die mit Microsoft designer erstellte Fotos auf einen Stoff sticken und verkaufen.Ich gebe zB ein: Schmetterling auf einer Blume. Das generierte Bild sticken ich dann. Ist es so...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |