Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte
Diskutiere und helfe bei Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel.Kl, 25. Februar 2021.
Thema:
Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte - Similar Threads - Kommerzielle Verwendung Piktogrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPointVerwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPoint: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu der Benutzung von PowerPoint Piktogrammen. Eine Office 365 Lizenz wird mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.Entsprechende Piktogramme möchte ich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne einige Piktogramme in einem Buch verwenden zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung". Ist das Urheberrecht betroffen?Vielen Dank schon jetzt für Ihre...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Kommerzielle Nutzung von PiktogrammenKommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwendenPiktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden: Hallo,
ich habe gelesen, dass die PowerPoint Piktogramme frei publiziert werden dürfen. Gilt das auch, wenn ich die Piktogramme außerhalb von Powerpoint nutzen möchte?
Vielen Dank & Grüße
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?Kann ich die Piktogramme aus Word kommerziell nutzen?: Hallo,
ich möchte für meine Firma einen Flyer erstellen und dabei die Piktogramme aus Microsoft Word nutzen, um den Flyer optisch schön zu gestalten.
Der Flyer soll an Kunden gesendet werden...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Hallo,
da ich gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Kundenmagazin gestalte, wollte ich fragen, ob die Piktogramme aus PowerPoint lizenzfrei sind.
Zum Erstellen des Kundenmagazins arbeite ich...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)Office 2016 Nicht kommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt): Hallo!
Ich nutze seit ca. einenhalb Jahren das Officepaket 2016 (habe das ganze Paket gekauft) und seit einer Woche kann ich die Programme (word,pp & co.) nicht mehr benutzen, da diese Meldung...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |