Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag

Diskutiere und helfe bei Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderIch möchte, dass alle Benutzer der Kommunikationswebseite eine automatisch generierte Mail erhalten, wenn etwas neues aufgeschaltet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gübeli Manuela, 21. Juli 2021.

  1. Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag


    Hallo miteinanderIch möchte, dass alle Benutzer der Kommunikationswebseite eine automatisch generierte Mail erhalten, wenn etwas neues aufgeschaltet wird. Es gibt die Funktion "Folgen", diese hat aber nicht den gewünschten Effekt. Weiss jemand, wie man das einschalten kann?DANKE!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag

    Hallo Manuela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann das mit SharePoint direkt nicht erreichen aber kann dafür Flow verwenden. Die Experten im Flow Community Forum können mit Frage assistieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Office - Outlook 2013 - Adressbuchpflege

    Hallo Werner,

    im Adressbuch werden die E-Mail-Adressen deiner Kontakte angezeigt. Wenn du einen Eintrag hinzufügen möchtest, kannst du das machen, in dem du im Personenbereich einen neuen Kontakt anlegst oder du klickst im Adressbuch auf
    Datei > Neuer Eintrag.

    In Outlook 2010 gab es die Funktion Vorgeschlagene Kontakte. In diesem Ordner wurden alle E-Mail-Adressen, die du nicht als Kontakt angelegt, aber denen du eine E-Mail geschrieben hast, automatisch erfasst. Diese Funktion gibt es aber seit
    Outlook 2013 nicht mehr.

    Gruß,

    Pauline
  4. Sarah_Sa Win User

    Automatische Textentfernung in neuer E-Mail

    Hallo Sabine,



    Was genau meinst du damit das Outlook 2013 die eingegebene Texte löscht? Meinst du das du keine neuen Emails schreiben kannst oder was genau? Seit wann hast du dieses Problem?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Bug bei Serienbrief(Serienmail) ???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Peter,

    Wenn ich richtig verstanden habe, haben Sie den Seriendruck verwendet, und ein Eintrag im Seriendruck hatte nur eine 5 in sich, und Outlook legte die Nachricht auf den einzigen Kontakt fest, der eine 5 hatte. Richtig?

    Es klingt wie Autoauflösung - Outlook sucht nach übereinstimmenden Kontakten, wenn der Eintrag keine E-Mail-Adresse ist. Es sollte nur automatisch aufgelöst werden, wenn die E-Mail-Adresse, der Erste oder nachname des Kontakts mit 5 beginnen.
  6. Andy R63 Win User

    Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

    Hi Gijs

    Danke für dein Feedback. Ja ... obwohl Auto-Archivierung nicht aktiviert, wurden die Einträge archiviert. Warum dies? Wohl ist da etwas bei dem letzten Update vorgefallen oder ich habe eine Archivierung älterer Einträge unbewusst eingeleitet.

    Anyway, hab im Outlook bei E-Mail unten das neue Auto-Archiv-Verzeichnis gefunden, konnte alle Einträge markieren und wieder in den Kalender verschieben. Das Verzeichnis ist anschliessend automatisch verschwunden.

    Somit wieder alle Einträge sichtbar. Perfekt ... :)

    Sorry für die Umstände und nochmals Danke für deinen Support.

    Freundliche Grüsse und wünsche dir einen schönen Tag

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag - Similar Threads - Kommunikationswebseite automatisches Mail

Forum Datum

neue E-Mail eintragen

neue E-Mail eintragen: Ich möchte die alte E-Mail löschen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kompliziert macht...
Outlook.com 28. Februar 2024

automatische Schnellzugriff Einträge

automatische Schnellzugriff Einträge: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum werden von selberohne das ich es will Einträge in die Schnellzugriff Leiste gemacht?Und was...
Apps 11. April 2022

Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim Speichern, dass die Einträge von E-mails...
Outlook.com 11. September 2019

Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen?

Kann man eine Kommunikationswebseite umbenennen?: Hallo, wir haben eine Kommunikationswebseite erstellt und irrtümlich einen falschen Namen vergeben. Kann ich diese nachträglich auf den richtigen Namen umbenennen? Unter...
Microsoft Office 6. November 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018

Termine nicht automatisch eintragen!

Termine nicht automatisch eintragen!: Hi, ich habe gerade auf meine GMX Adresse eine eMail mit einem Termin erhalten. Diesen Absender kenne ich nicht. Dort war als Anhang ein Termin drin. invite.ics Dieser Eintrag wurde als...
Microsoft Office 1. Juni 2017
Kommunikationswebseite - automatisches E-Mail, wenn neuer Eintrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.