Kompatibilität Outlook IOS APP

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Outlook IOS APP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel? Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und entsprechend dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevinFerner, 7. April 2018.

  1. Kompatibilität Outlook IOS APP


    Hallo zusammen,


    ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel?

    Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und entsprechend dort auch meine Mailadressen.

    Wenn ich diese Mailadresse nun in der Outlook IOS APP einrichten will sagt er mir ständig dass die Daten falsch sind oder

    nicht existieren. Die Daten sind aber zu 100% in korrekt.


    Gruß

    Kev
     
  2. Vlado_D Win User

    Kompatibilität Outlook IOS APP

    Hallo KevinFerner,

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. KevinFerner Win User

    Kompatibilität Outlook IOS APP

    Hallo Vlado,

    Danke fuer deine Rückmeldung.

    Leider kann ich deinen beschriebenen Weg nicht gehen da ich in dem Supportfenster in der App unten links meinen Namen angeben soll aber ich komme da nicht hin. Ich muesste die Tastatur einklappen aber dann kann ich nicht schreiben.

    Gruss

    kev
  4. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  5. Leo_L Win User

    Outlook Synchronisation iPhone

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Link
    findest du Hilfe, wenn du E-Mail in der mobilen Outlook-App für iOS einrichten willst.

    Weiter unten siehst du auch Servereinstellungen und Kompatibilität.

    Zudem findest du in diesem
    Artikel
    Hilfe zum Thema: Was wird synchronisiert.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. bl4xxz Win User

    Nur eingeschränkte Benachrichtigungen

    Schade, dass die iOS Mail App der Outlook App weit voraus ist.........
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilität Outlook IOS APP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Outlook IOS APP - Similar Threads - Kompatibilität Outlook IOS

Forum Datum

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Kompatibilität Outlook IOS APP

Kompatibilität Outlook IOS APP: Hallo zusammen, ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel? Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und entsprechend dort auch meine Mailadressen. Wenn ich diese...
Microsoft Office 6. April 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Kompatibilität Outlook IOS APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.