Kompatibilität Surface Pro X

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität Surface Pro X im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X. Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nafets1107, 29. März 2021.

  1. Nafets1107
    Nafets1107 Gast

    Kompatibilität Surface Pro X


    Ich benutze seit ca. 6 Monaten ein Surface Pro X.

    Standard-Programme, respektive Microsoft-Programme können ohne weiteres verwendet werden.

    Allerdings ist das Gerät für den Business Einsatz ein NOGO sofern man nicht explizit MS-Programme verwendet.

    Die Anbindung von externen Geräten, z.B. Epson Scanner u.v.m. ist nicht möglich da es für den ARM-Prozessor keine Treiber der meisten bekannten Hersteller gibt.

    Anti-Viren-Software von McAfee, Norton u.ä. sind nicht installierbar - da ARM Prozessor.

    Gängige Office-Anwendungen die wir für die Firma nutzen kann man nicht installieren........ wahrscheinlich gewollt - aber ein Trauerspiel.

    Als Firmenrechner nur eingeschränkt nutzbar!!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilität Surface Pro X - Surface

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität Surface Pro X - Similar Threads - Kompatibilität Surface

Forum Datum

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?: Hallo an alle,ich liebe Musik und habe davon auch reichlich auf meiner externen SSD.Um genau zu sein sind es stand heute ca. 6500 Lieder auf ca. 210 GB.Nun nutze ich aktuell Winamp bzw. die...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich...
Surface 31. März 2023

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit...
Surface 21. November 2020

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?

Kompatibilität: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?: Ist Tastatur von Surface 4 mit Surface 7 kompatibel?
Surface 7. Juni 2020

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich...
Surface 3. April 2020

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität

Surface Pro 6 Business Type Cover Kompatibilität: Ich besitze seit kurzem ein Surface Pro 6 in der Business-Variante. Leider habe ich das Problem, dass 2 Type Cover welche ich probiert habe (eins von Media Markt, eins von Saturn, beide neu) nicht...
Surface 10. April 2019

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten

Surface Pen kompatibilität zu älteren Geräten: Hallo, ist der aktuelle Surface Pen den man hier im Store erwerben kann mit dem Surface Pro 3 kompatibel habe meinen alten Stift leider verlore.
Surface 26. Februar 2018
Kompatibilität Surface Pro X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.