Kompatibilität von Microsoft Personal 365 / macOS Catalina 10.15.4.

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität von Microsoft Personal 365 / macOS Catalina 10.15.4. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade kürzlich das neueste Up-date von macOS Catalina geladen. Seither kann ich meine Word Dokumente nicht mehr im selben angelegten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina 23, 31. März 2020.

  1. Tina 23
    Tina 23 Gast

    Kompatibilität von Microsoft Personal 365 / macOS Catalina 10.15.4.


    Hallo,


    ich habe gerade kürzlich das neueste Up-date von macOS Catalina geladen. Seither kann ich meine Word Dokumente nicht mehr im selben angelegten Format vorfinden. Sind die Programme miteinander kompatibel ? Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert ? Ich habe eine Lizenz für die Microsoft Office Programme erworben und das neueste Up-date ist auch installiert.


    Danke für Hilfe !


    Tina
     
  2. SimonNB Win User

    Skype Business macOS Catalina 10.15.3 Mikrophon funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe ebenfalls das oben geschilderte Problem mit macOS Catalina 10.15.4. Bei mir handelt funktionieren, sowohl build-in Mikro als auch ein externes Headset, nicht.

    SfB Version 16.28.175

    Ich hoffe es gibt eine Lösung.

    Vielen Dank vorab.
  3. Peter67D Win User

    Office 2019 Home & Student für Mac

    Ich habe bereits ca. 5 Stunden mit dem Microsoft-Support telefoniert, leider ohne Ergebnis. Es gibt offenbar generelle Probleme bei der Kompatibilität von MacOS Catalina mit MS-Office.
  4. KMDAchimP Win User

    Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht

    Guten Morgen Herr Spohr,

    da ich dieses Problem auch habe und auch unser IT-support im Unternehmen etwas ratlos ist, würde ich mich über eine schrittweise verständliche Version freuen, wie wir das Mikro in Gang bekommen mit MacOs Catalina 10.15.4.

    Mit Ihrem Hinweis kann ich leider nichts anfangen, da ich die englische IT-Sprache nicht beherrsche. Der Hinweis wirkt auf den Laien sehr komplex und ist vom September 19 und geht von Mojave als Betriebssytem aus.

    Herzlichen Dank im Voraus,

    Achim Plagge
  5. IvyxLevi Win User

    Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

    macOS Catalina Version 10.15.5
  6. josefhoff Win User

    Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

    Hallo Thomas,

    Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilität von Microsoft Personal 365 / macOS Catalina 10.15.4. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität von Microsoft Personal 365 / macOS Catalina 10.15.4. - Similar Threads - Kompatibilität Microsoft Personal

Forum Datum

Welche Microsoft Version funktioniert bei macOS Catalina 10.15?

Welche Microsoft Version funktioniert bei macOS Catalina 10.15?: Hallo,ich habe meinen iMac von High Sierra auf Catalina 10.15 aktualisiert. Nun funktioniert Word nicht mehr, ich soll es aktualisieren. Wenn ich das im App-Store versuche, steht da, dass die...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Outlook für macOs Catalina funktioniert nicht

Outlook für macOs Catalina funktioniert nicht: Nach einem Update gestern funktioniert Outlook nicht mehr - was kann ich tun ?
Microsoft Office 11. November 2020

Office 2016 auf MacOS Catalina

Office 2016 auf MacOS Catalina: Guten Tag Ich benutze Office 2016 und habe neu auf das macOS Catalina upgraded. Danach konnte ich Excel nicht mehr verwenden, weshalb ich alle Lizenzen vom Mac gelöscht und das gesamte...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina

Microsoft Office für Mac nach Update auf macOS Catalina: Ich nutze bislang Microsoft Office 2016 für Mac. Seit meinem Update auf macOS Catalina funktioniert dieses nicht mehr und bei start von bspw. Microsoft Word werde ich aufgefordert, Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office 365 und MacOS Catalina

Office 365 und MacOS Catalina: Ich kann unter allen drei Office-Programmen immer wieder Dateien zwar speichern, aber sie sind anschließend im Finder nicht sichtbar. Ich habe erst vor wenigen Tagen auf Office 365 und Catalina...
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 unter macOS Catalina

Office 365 unter macOS Catalina: Seit dem Update auf Catalina gibt es ein Problem mit dem Excel ... Das Excel (aus Office 365) schmiert bei jedem Versuch eine Datei zu öffnen ab. Was kann ich wohl tun? Dank und Gruss
Microsoft Office 11. Oktober 2019

MacOs Catalina

MacOs Catalina: Hallo, habe gerade Catalina auf meinen Mac geladen. Meine Office Programme 2011 lassen sich nicht mehr öffnen. Läßt sich das ändern? Danke für Hilfe!!!!
Microsoft Office 10. Oktober 2019
Kompatibilität von Microsoft Personal 365 / macOS Catalina 10.15.4. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.