kompatibilität Word 2013 und 2016

Diskutiere und helfe bei kompatibilität Word 2013 und 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich arbeite zurzeit an mehreren Arbeiten für die Schule. Ich beseitze ein Laptop mit dem Word 2013 und seit neusem ein Surface mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buem, 16. November 2016.

  1. Buem
    Buem Gast

    kompatibilität Word 2013 und 2016


    Hallo zusammen

    Ich arbeite zurzeit an mehreren Arbeiten für die Schule. Ich beseitze ein Laptop mit dem Word 2013 und seit neusem ein Surface mit dem Word 2016. Ich arbeite an beiden Geräten an meinen Arbeiten und da tritt immer wieder das Problem auf, dass das schön formatierte Dokument (Word 2016) im Word 2013 wieder total anders aussieht. Bei der aktuellsten Arbeit habe ich im im Word 2016 28 Seiten und das gleiche Dokument im Word 2013 geöffnet hat auf einmal 36 Seiten.
    Eigentlich sollten diese zwei Versionen ja vollständig kompatibel sein, gibt es evtl. irgendwelche Hintergrundeinstellungen welche ich anpassen muss?

    Kann mir da jemand helfen?


    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Buem
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    kompatibilität Word 2013 und 2016

    Ich bin raus!

    Es macht keinen Spaß, zu helfen, wenn die geringsten Anforderungen an vergleichbare Screenshots nicht berücksichtigt werden.

    Gruß

    G.O.
  3. Buem Win User

    kompatibilität Word 2013 und 2016

    Hallo

    Sorry das es wieder so lange gedauert hat.

    Der erste Screenshot von meinem Laptop ist nicht korrekt dargestellt, darum hab ich nochmals einen neuen hoch geladen.

    Hier versuch ich es nochmals über einen externen Hoster, nun habe ich den Zoom im Word bei beiden auf 58% gestellt.

    von meinem Laptop:

    Laptop


    vom Surface:

    Surface

    (leider hab ich es noch nicht geschafft das die Bilder direkt im Forum angezeigt werden von einem externen Hoster)

    Besten Dank für eure Hilfe

    Freundliche Grüsse

  4. G.O.Tuhls Win User

    kompatibilität Word 2013 und 2016

    Ergänzung zu Andreas:

    Es wäre vor allem schön, wenn Deine Screenshots vergleichbar wären, also
    identische Ausschnitte und Skalierung
    , und scharf. Nimm bitte einen externen Hoster, MSA verhunzt große Abbildungen immer.

    Gruß

    G.O.
  5. Buem Win User

    kompatibilität Word 2013 und 2016

    Besten Dank für die schnelle Antwort, leider führte sie nicht zum Ziel.

    Ich habe bei beiden den Schuldrucker als Standartdrucker. Ich habs auch mit Umstellen auf Microsoft Print to PDF probiert, kein Erfolg.

    gibt es noch andere mögliche Lösungsansätze?

    Gruss

  6. Buem Win User

    kompatibilität Word 2013 und 2016

    Hallo G.O.

    Schade, es tut mir leid dies zu hören.

    Entschuldige bitte wenn ich die Aufforderungen nicht richtig verstanden/umgesetzt habe, ich bin leider kein "PC-Hirsch" und habe praktisch keine Erfahrungen mit Foren.

    Aber ich möchte mich herzlich für deine Bemühungen bedanken.

    Freundliche Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kompatibilität Word 2013 und 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kompatibilität Word 2013 und 2016 - Similar Threads - kompatibilität Word 2013

Forum Datum

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows: Hiich habe ein Macbook M1 und Arbeite mit anderen an Word Dokumenten, aber wir haben einige komische verhalten festgestellt: es geht immer um das selbe Dokument, und es Spielt keine Rolle wer die...
Microsoft Office 17. April 2023

Probleme mit Kompatibilitäts

Probleme mit Kompatibilitäts: Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im voraus Ilir
Microsoft Office 1. Februar 2022

Formel Kompatibilität

Formel Kompatibilität: Beim ändern ein einzige Formel in Microsof 365 Apps for Enterprise sehe ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Es stimmt, der Formel wird in Office Pro Plus 2016 nicht ausgefühft #NAME! Fehler Wie...
Microsoft Office 23. März 2021

Zahlenformat Word 2013 zu 2016

Zahlenformat Word 2013 zu 2016: Guten Tag Wir haben diverse Word 2013 Vorlagen mit hinterlegten Formeln für Offerten und Rechnungen. Die Zahlen zur Berechnung kommen automatisch aus unserer Software und im Word wird...
Microsoft Office 10. September 2019

Kompatibilität

Kompatibilität: Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
Microsoft Office 9. Mai 2019

Zusammenarbeit bzw. Kompatibilität zwischen Word 2016 und Word 2013

Zusammenarbeit bzw. Kompatibilität zwischen Word 2016 und Word 2013: Hallo, ich habe mich nun schon etwas in die Auf- und Abwärtskompatibilität von Word 2013 und Word 2016 eingelesen und nun eine Frage. Ich beschreibe aber erstmal kurz das Problem...
Microsoft Office 4. März 2018

Excel 2016/ 2013/ 2010 Kompatibilität

Excel 2016/ 2013/ 2010 Kompatibilität: Hallo zusammen, ist es möglich Worksheets die in Excel 2016 erstellt wurden, für ältere Excel Versionen (Excel 2013/ 2010) zu sperren? Aktuell habe ich ein Problem mit Funktionen die in den...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
kompatibilität Word 2013 und 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.