Kompatibilität

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Ulrich Haase, 9. Mai 2019.

  1. Kompatibilität


    Wie kann ich in Word fürs iPad den Kompabilitätsmodus ausschalten? Es nervt, wenn ich jedesmal eine Kopie zur Bearbeitung des Dokuments erstellen soll Danke!
     
  2. DimiTreee Win User

    Kompatibilität

    Hallo Hans

    Mit dem Ipad wird das ganze Konvertierungsunterangen doch recht schwierig. Hast du noch Zugang zu anderer EDV-Geräten? Wenn ja, ist da die Icloudgeschichte eingerichtet?

    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich auf den Ipad mir eine ältere Officeinstallation hole.

    Was sind das so für Dokumente? Ist da nur Text oder auch bspw. eingebettete Tabellen?

    LG

    Dimi
  3. Hans Ulrich Haase Win User

    Kompatibilität

    Hi Dimi!

    Leider wird der Download nicht für Mac angeboten.

    Weißt du was komisch ist. Selbst wenn ich "alte" .doc Dateien in .docx umgewandelt habe bleibt das Problem mit der Bearbeitung auf dem iPad.

    Habe auch schon mit dem MS Support telefoniert. Der hatte leider aber so gar keine Ahnung...
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilität

    Wenn Du eine der alten .doc öffnest, speicherst Du sie einfach als .docx zurück, und gut ist. Irgendwann hast Du dann Deine Altbestände ganz ohne Tool durchkonvertiert und kannst alle .doc löschen.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilität

    Die "Belehrung" enthält die Lösung.

    Gruß

    G.O.
  6. DimiTreee Win User

    Kompatibilität

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität - Similar Threads - Kompatibilität

Forum Datum

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?: Hallo an alle,ich liebe Musik und habe davon auch reichlich auf meiner externen SSD.Um genau zu sein sind es stand heute ca. 6500 Lieder auf ca. 210 GB.Nun nutze ich aktuell Winamp bzw. die...
Apps 1. Dezember 2023

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?: Hallo an alle,ich liebe Musik und habe davon auch reichlich auf meiner externen SSD.Um genau zu sein sind es stand heute ca. 6500 Lieder auf ca. 210 GB.Nun nutze ich aktuell Winamp bzw. die...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows: Hiich habe ein Macbook M1 und Arbeite mit anderen an Word Dokumenten, aber wir haben einige komische verhalten festgestellt: es geht immer um das selbe Dokument, und es Spielt keine Rolle wer die...
Microsoft Office 17. April 2023

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4

Kompatibilität Ladekabel Surface Pro 9 und Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Surface Pro 9 User. Davor habe ich 6 Jahre lang ein Surface pro 4 sehr häufig und regelmäßig im Einsatz gehabt. Da ich damit immer viel unterwegs bin hatte ich...
Surface 31. März 2023

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11: Hallo allerseits,ich möchte gerne wissen, welche Drucker All in one, Farblaser + kopieren und scannen mit Windows 11 kompatibel sind. Kabellose Verbindung will ich auch haben.Gruß
Apps 8. September 2022

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11: Hallo allerseits,ich möchte gerne wissen, welche Drucker All in one, Farblaser + kopieren und scannen mit Windows 11 kompatibel sind. Kabellose Verbindung will ich auch haben.Gruß
Games und Spiele 8. September 2022

Probleme mit Kompatibilitäts

Probleme mit Kompatibilitäts: Hallo, Habe Probleme mit Kompatibilitäts, muss jede datei von Kompatibilitäts deaktivieren, oder gibt es ort wo kann ich alles deaktivierenDanke im voraus Ilir
Microsoft Office 1. Februar 2022
Kompatibilität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.