Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010? Bei der winword.exe oder auch bei der excel.exe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina_AT, 20. September 2017.

  1. Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010


    Hallo,


    ich benötige bitte eure Hilfe.

    Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010?

    Bei der winword.exe oder auch bei der excel.exe ist bei den Eigenschaften unter dem Reiter Kompatibilität, der Kompatibilitätsmodus NICHT angehakt.

    Auch das löschen der normal.dotm Vorlage bringt keinen Erfolg.

    Eine Neuinstallation von Office erzielt leider auch keinen Erfolg.


    Wer kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank
     
  2. Kristina_AT Win User

    Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

    Hallo Can_S

    ich verwende Version 14.07173.5000 (32-Bit)

    Der Kompatibilitätsmodus ist schon "aktiv" sobald einfach nur ein neues Word Dokument geöffnet wird.

    Danke und LG
  3. Can_S Win User

    Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

    Hallo Kristina,

    Kannst du uns bitte Sagen welche Version von Office
    du Verwendest?

    Da hier das Insider Forum ist, wäre es gut zu wissen.

    Warum möchtest du den den Kompatibilitätsmodus abschalten?

    Der wird normalerweise nur aktiv wenn Dateien von Vorigen Office Versionen geöffnet werden.

    Lg

    Can S.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010

    Kannst Du bitte mal sortieren:

    Die Eigenschaften eines Programms im Windows-Explorer haben nichts mit den Optionen zu tun.

    Der Kompatibilitätsmodus lässt sich nicht "abschalten", aber in den Speicheroptionen kannst Du einstellen, in welchem Format Du Deine Dateien standardmäßig erstellen und speichern möchtest.

    Gruß

    G.O.

    P.S.

    Warum Du Deine Frage zu Office 2010 hier im Forum für die 365er-Insider stellst, erschließt sich mir nicht.
  5. Peter.Star Win User

    Korrektursprache

    Hallo,

    warum Kompatibilitätsmodus? Office 2010 benötigt unter Windows 7 keinen Kompatibilitätsmodus. Deinstalliere Office und installiere es ohne den Modus.

    Nur zur Info. Office 2010 läuft von XP bis Windows 8.1 ohne irgendwelche Kompatibilitätsmodi.

    Gruß

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Kompatibilitätsmodus der Office 2010 Installationsdatei "MicrosoftInstaller" lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo,

    bitte klicke mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei und wähle
    Eigenschaften. Wechsel dann auf das Register Kompatibilität und entferne alle Haken. Klicke
    Übernehmen und OK und versuche noch einmal die Installation vorzunehmen.



    Hilft dies nicht, lade Office 2010 hier herunter und installiere dieses:
    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe


    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 - Similar Threads - Kompatibilitätsmodus deaktivieren Office

Forum Datum

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!: Liebe Community,anbei den Lösungsweg, da ich selber sehr lange danach gesucht habe, wie man denn WORD abgewöhnen kann automatisch im Kompatibiltätsmodus zu starten.Öffne den Windows-ExplorerSuche...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Games und Spiele 2. Mai 2022

Kompatibilitätsmodus für Windows 10

Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
Apps 2. Mai 2022

Word 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen

Word 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen: Ich arbeite aus bestimmten Gründen unter 2013 (Windows 10) im Kompatibilitätsmodus mit dem .doc-Format. Word 2013 speichert die .doc-Dateien mit der zusätzlichen Extension als "datei.doc...
Microsoft Office 20. September 2020

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver: Guten Tag, ich nutze Office365 auf dem Mac mit Macos Catalina. Da ich blind bin verwende ich VoiceOver als Screenreader. Wenn ich Word-Dateien per E-Mail erhalte, werden diese im...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo liebe Community, ich habe bemerkt, dass sich mein Word (Office 365) standardmäßig im Kompatibilitätsmodus startet, auch wenn ich die App öffne, um ein neues Dokument zu erstellen. Das...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige

Kompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige: Ich habe gerade Word 2016 für Mac installiert; davor hatte ich die 2011 Version. Nun werden alle Dokumente, die ich vorher bearbeitet habe im "Kompatibilitätsmodus" dargestellt - obwohl es sich...
Microsoft Office 8. August 2017
Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.