Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010
Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus in Office 2010? Bei der winword.exe oder auch bei der excel.exe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina_AT, 20. September 2017.
Thema:
Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kompatibilitätsmodus deaktivieren - Office 2010 - Similar Threads - Kompatibilitätsmodus deaktivieren Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus > LÖSUNG!: Liebe Community,anbei den Lösungsweg, da ich selber sehr lange danach gesucht habe, wie man denn WORD abgewöhnen kann automatisch im Kompatibiltätsmodus zu starten.Öffne den Windows-ExplorerSuche...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2022 |
Kompatibilitätsmodus für Windows 10Kompatibilitätsmodus für Windows 10: Hallo in die Runde,ich habe ein Programm welches unter Windows 10 lief. Unter Windows 11 läuft es nicht.Unter Eigenschaften - Kompatibilität - finde ich leider keinen für Windows 10.Unter den...
|
Apps | 2. Mai 2022 |
Word 2013 Kompatibilitätsmodus im DateinamenWord 2013 Kompatibilitätsmodus im Dateinamen: Ich arbeite aus bestimmten Gründen unter 2013 (Windows 10) im Kompatibilitätsmodus mit dem .doc-Format.
Word 2013 speichert die .doc-Dateien mit der zusätzlichen Extension als "datei.doc...
|
Microsoft Office | 20. September 2020 |
Kompatibilitätsmodus und VoiceOverKompatibilitätsmodus und VoiceOver: Guten Tag,
ich nutze Office365 auf dem Mac mit Macos Catalina. Da ich blind bin verwende ich VoiceOver als Screenreader. Wenn ich Word-Dateien per E-Mail erhalte, werden diese im...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |
Office 365 Word öffnet sich nur im KompatibilitätsmodusOffice 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo liebe Community,
ich habe bemerkt, dass sich mein Word (Office 365) standardmäßig im Kompatibilitätsmodus startet, auch wenn ich die App öffne, um ein neues Dokument zu erstellen.
Das...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2019 |
Kompatibilitätsmodus und Fehler in der TextanzeigeKompatibilitätsmodus und Fehler in der Textanzeige: Ich habe gerade Word 2016 für Mac installiert; davor hatte ich die 2011 Version.
Nun werden alle Dokumente, die ich vorher bearbeitet habe im "Kompatibilitätsmodus" dargestellt - obwohl es sich...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |