Kompatibilitätsmodus und VoiceOver
Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätsmodus und VoiceOver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze Office365 auf dem Mac mit Macos Catalina. Da ich blind bin verwende ich VoiceOver als Screenreader. Wenn ich Word-Dateien per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felicitas Birgit Becker, 15. Juli 2020.
Thema:
Kompatibilitätsmodus und VoiceOver - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kompatibilitätsmodus und VoiceOver - Similar Threads - Kompatibilitätsmodus VoiceOver |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der endung docxKompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der endung docx: Hallo zusammen,wir setzen aktuell Office 365 app für Enterprise und bekommen die Meldung:In Word 365 kommt die Meldung: Kompatibilitätsmodus in Word 365, trotz der Datei-Endung docxWie kann man...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Wiederherstellungspunkt erstellen geht nicht & Kompatibilitätsmodus FehlerWiederherstellungspunkt erstellen geht nicht & Kompatibilitätsmodus Fehler: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich stelle 2 Fragen, in einem Post, damit ihr nicht so viel Meldungen bekommt, ist das OK, oder hätte ich die 2 Fragen einzeln Posten sollen?Wenn ich ein...
|
Apps | 2. Februar 2025 |
Wiederherstellungspunkt erstellen geht nicht & Kompatibilitätsmodus FehlerWiederherstellungspunkt erstellen geht nicht & Kompatibilitätsmodus Fehler: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich stelle 2 Fragen, in einem Post, damit ihr nicht so viel Meldungen bekommt, ist das OK, oder hätte ich die 2 Fragen einzeln Posten sollen?Wenn ich ein...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2025 |
Wie kann man in Office 21 in WIN 11 Pro 24H2 den Kompatibilitätsmodus abstellen?Wie kann man in Office 21 in WIN 11 Pro 24H2 den Kompatibilitätsmodus abstellen?: Ich habe mir ein neues Office zugelegt. Nun habe ich in WORD und EXCEL nur den Kompatibilitätsmodus. WIN 11 Pro 24H2 Wie kann ich den abstellen? Danke für Eure Antworten.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?Word im Kompatibilitätsmodus - Rückgängig machen?: Nach dem Öffnen einer PDF in Word PDF-öffnen mit-Word steht beim Öffnen von neuen Dokumenten oben Kompatibilitätsmodus. Dieses würde ich gerne wieder deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Word öffnet alle Dokumente im KompatibilitätsmodusWord öffnet alle Dokumente im Kompatibilitätsmodus: Guten TagAus irgendeinem Grund öffnet Word Mac, Version 16.85 alle meine Dokumente auch neue Dokumente im Kompatibilitätsmodus. Online findet man viele Anleitungen, wie man diesen Modus scheinbar...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
.xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei....xls im Kompatibilitätsmodus - Fehlerhaft bei Öffnen per Doppelklick, nicht aber bei Datei...: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit Excel Version 2306 [Build 16529.20182 Klick-und-Los] aus Office 365.Öffne ich eine .xml-Datei kompatibilitätsmodus per Doppelklick, dann kann ich...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |