Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck

Diskutiere und helfe bei Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Seid 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die Pfeiltasten nachlinks oder rechts oben und unten funktionieren in Word verwende,bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas H-, 20. Februar 2021.

  1. Lukas H-
    Lukas H- Gast

    Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck


    Liebe Community,


    Seid 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die Pfeiltasten nachlinks oder rechts oben und unten funktionieren in Word verwende,bekomme ich folgendenFehler:

    „Kompilierungsfehlerin ausgeblendetem Modul:

    UniConsistentSpellingCheck“. Wenn ich auf „Hilfe“ klicke, werde ich zu folgender Website weitergeleitet:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office/vba/Language/Reference/User-Interface-Help/compile-error-in-hidden-modulemodule-name


    Nachdem ich über Google herausgefunden habe, wasVBA-Code ist, habe ich michdazu entschieden, mir Hilfe zu holen.

    Leider konnte mir der IT und Softwaresupport meiner Universität nicht weiterhelfen

    Was ich schon ausprobiert habe:


    -Word neuinstallieren/als Administrator ausführen.

    -Die Schriftarten „SILezra“ und„EzraSil“, die ich ungefähr eine Woche vorher installiert habe, deinstalliert und Word erneut neuinstalliert. Eine von beiden ist Unicode, die andere nicht.

    Auf Nachfrage des IT/Softwaresupports der Universität:

    -Entwicklertools und Makros aktivieren im Nachhinein wieder rückgängig gemacht

    -Acrobat und das Acrobat Word Add-in aktualisieren


    Leider bin ich mit diesem Problem wirklich überfragt und die Seite von Microsoft ist mir als Laie auch nur eine begrenzte Hilfe. Daher hoffe ich nun, dass sich in der Community versierte Anwender oder Administratoren befinden, die sich dieses Problem erklären und ggf. bei der Lösung helfen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Kompilierungsfehler

    Außer Malware gibt es nichts, was sich nicht deinstallieren ließe. Was hast Du schon versucht?

    Gruß

    G.O.
  3. HeikoLusznat Win User

    Kompilierungsfehler

    Lege das Avery-Zweckform-Addin still oder deinstalliere es.

    Datei | Optionen | Addins

    Gruß

    G.O.
    Addin lässt sich nicht deinstallieren, bleibt immer in der Liste der Apps enthalten.Deaktivieren?
  4. -CHF- Win User

    Kompilierungsfehler

    Deinstalliere das Programm "Avery Zwecksform", wenn das nicht hilft findest du die Antwort hier:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-word/compilerfehler/53cd5335-9184-45bd-b01a-ff97e56add35
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kompilierungsfehler

    Lege das Avery-Zweckform-Addin still oder deinstalliere es.

    Datei | Optionen | Addins

    Gruß

    G.O.
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2010 - Makro - Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: mod_DateiDialog...

    Hallo Thomas,



    ein Kompilierungsfehler kommt nur bei fehlerhaftem oder nicht kompatiblen Code. Wenn es kein Add-In ist, dann ist es euer eigener Code, der diesen Fehler verursacht. Trotzdem denke ich, dass es von einem COM-Add-In verurachst wird.



    Mit feundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck - Similar Threads - Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck

Forum Datum

Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.

Word Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface.: Seit Tagen bekomme ich beim öffnen von Word diese Meldung: Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: C_TMInterface. Was hat das zu bedeuten? Was muss ich einstellen, damit Word ohne diese...
Microsoft Office 19. August 2019

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: ; Office Shared [vblr6.chm1040201]: Was bedeutet das ?
Microsoft Office 23. Juli 2018

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul

Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: Hallo zusammen, bekomme gerade in Excel die Fehlermeldung "Kompilierungsfehler in ausgeblendetem Modul: SolverCode Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn Code nicht mit der Version, Plattform...
Microsoft Office 20. März 2018

Kompilierungsfehler

Kompilierungsfehler: Beim Starten WORD wird ein Kompilierungsfehler im ausgeblendeten Modul: AZWizardModul angezeigt. Was ist zu tun?
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Word 2016 Mac - Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient"

Word 2016 Mac - Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient": Hallo Leute, aus irgendeinem Grund zeigt mir Word 2016 bei jedem Neustart an, dass ein Kompilierungsfehler im verborgenen Modul "MacIpcClient" aufgetreten sei. Dieser Fehler tritt häufig auf,...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Kompilierungsfehler UniConsistentSpellingCheck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.