komplett Kalender exportieren

Diskutiere und helfe bei komplett Kalender exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Seit der Umstellung auf das neue Design in Outlook.de fehlt der "teilen"-button. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mikune, 20. Dezember 2016.

  1. mikune
    mikune Gast

    komplett Kalender exportieren


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, habe das gleiche Problem. Seit der Umstellung auf das neue Design in Outlook.de fehlt der "teilen"-button.

    Ich würde über die ics-datei gerne meine Kalender (ich verwalte mehrere, für Privat etc...) wie bisher sichern als Backup.

    Der oben beschriebene "neue" Weg über Optionen... lässt zwar ics-Dateien herunterladen, die sind aber viel kleiner als die vom letzten Backup im Mai 2016, noch über den Teilen-button erstellten Dateien.

    Damals hatte eine meiner ics-dateien über 1 MB, jetzt nur noch ein paar KB.

    habe mal den entsprechenden HTML-Link angesehen. Darin ist vermutlich die Lösung des Problems zu erkennen: Es sind nur Daten der letzten Monaten enthalten, keine älteren Termine. Sind die nun "verloren" oder wie kann man die sichern?
     
  2. Elena_H Win User

    komplett Kalender exportieren

    Hallo mikune,

    Leider ist es nicht mehr möglich, den kompletten Kalender zu exportieren, aber nur die Termine von den letzten 3 Monaten und Termine von 3 Monaten in die Zukunft.



    Wir werden uns aber für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für diese Idee ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch).

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!



    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  3. MichaelHäfelinger Win User

    komplett Kalender exportieren

    Hallo Elena und alle anderen mit dem Problem.

    ich habe das als Verbesserungsvorschlag unter dem Titel "Calender: Allow export of all data" gepostet. Wer also will, dass sich etwas ändert, kann für den Vorschlag stimmen. Ich befürchte aber, dass mir das zu lange geht.

    Schöne Grüße nach Redmond, ab dem 01.01.2017 bin ich dann wohl weg

    Michael
  4. Elena_H Win User

    Wie KOMPLETTEN Kalender aus outlook.com exportieren?

    Hallo Christoph,



    Hast du diese Schritte ausprobiert, um den Kalender online zu exportieren?



    http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender veröffentlichen>

    wähle den gewünschten Kalender> Unter 'Nur Verfügbarkeit anzeigen' oder

    'Verfügbarkeit, Titel und Ort anzeigen' > Erstellen. Dann wird einen

    ICS-Link generiert.

    Auf dem Lumia, benutzst du die Outlook.com-App?

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. RainerK.199 Win User

    Geburtstagskalender auf Lumia 925 lässt sich nicht bearbeiten

    Hallo Rodolfo,

    das frage ich mich auch. Beim exportieren von dem "com" Konto in das "de" Konto wurden die Geburtstage ja im Kalender angezeigt.

    Ich habe mal versucht eine Ursache für den Fehler zu finden, dabei fiel mir ein, als ich mein erstes Lumia vor ein Paar Jahren bekam habe ich beim Einrichten des Adressverzeichnis bzw. Kalender auch ähnliche Probleme gehabt. Ich wollte die Adressen von meinem
    NOKIA Handy auf das alte Lumia (610) exportieren, das klappte nicht. Dann hatte ich versucht das Adressverzeichnis von WindowsLive Mail in meinem "com" Account zu exportieren. Es wurde nie richtig synchronisiert, irgendetwas fehlte immer. Vielleicht war da
    irgendwo beim exportieren ein Fehler drin den ich bisher nicht gemerkt habe. Ich musste schließlich das Adressverzeichnis und den Kalender manuell komplett neu eingeben und dieses Verzeichnis hatte bis heute noch Bestand, bis auf ein Paar Änderungen.

    Jedenfalls hat der Kalender bis zum jetzigen Zeitpunkt durchgehalten.

    Mit der farblichen Anzeige habe ich wie empfohlen im Feedback gepostet.

    Gruß

    Rainer K.
  6. Peter.Star Win User

    Überführung von Outlook 2013 auf Office Home 365

    Hallo,

    Office solltest du deinstallieren.

    POP Konten können komplett als .pst-Datei exportiert und anschließend ebenso importiert werden.

    IMAP dort bitte nur Kontakte exportieren als .csv-Datei und gegebenenfalls die Kalender als .pst Datei. Keine Mails da sich diese auf den Servern befinden und wieder synchronisiert werden. Sie wären sonst doppelt vorhanden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

komplett Kalender exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

komplett Kalender exportieren - Similar Threads - komplett Kalender exportieren

Forum Datum

Outlook.live Kalender exportieren

Outlook.live Kalender exportieren: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Microsoft Produkten, bei denen mir google auch nach Stunden Recherche nicht weiterhelfen kann. Also mein Problem ist, dass ich mein Windows Phone...
Outlook.com 1. April 2017

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Christoph, Hast du diese Schritte ausprobiert, um den Kalender online zu exportieren? http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017

Kalender aus Outlook.com exportieren

Kalender aus Outlook.com exportieren: Moin, kann mir jemand sagen wo die Option für den Kalender-Export aus Outlook.com hingekommen ist? Ich möchte ganz einfach einen meiner Kalender als ics, csv oder sowas exportieren, finde das...
Outlook.com 20. Dezember 2016

komplett Kalender exportieren

komplett Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Seit der Umstellung auf das neue Design in Outlook.de fehlt der "teilen"-button. Ich würde über die ics-datei gerne meine Kalender...
Outlook.com 18. Dezember 2016

Kalender aus Outlook.com exportieren

Kalender aus Outlook.com exportieren: Moin, kann mir jemand sagen wo die Option für den Kalender-Export aus Outlook.com hingekommen ist? Ich möchte ganz einfach einen meiner Kalender als ics, csv oder sowas exportieren, finde das...
Outlook.com 17. Dezember 2016

Wie KOMPLETTEN Kalender aus outlook.com exportieren?

Wie KOMPLETTEN Kalender aus outlook.com exportieren?: Hallo, leider kann ich hier nirgends eine Antwort darauf finden, wie ich meinen KOMPLETTEN Kalender aus outlook.com exportieren kann. Also nicht nur die Termine der letzten zwei, drei Monate...
Outlook.com 4. Dezember 2016
komplett Kalender exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.