Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Diskutiere und helfe bei Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sirhenry_8, 1. April 2019.

1. sirhenry_8
    sirhenry_8 Gast

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro erhalten? Was nun? Direkt telefonisch an den Support wenden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! - Surface

Die Seite wird geladen...

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! - Similar Threads - Komplett kaputtes Gerät

Forum Datum

Microsoft Teams komplett deinstallieren

Microsoft Teams komplett deinstallieren: Guten Tag, seit neuestem wird bei Office 365 ProPlus Microsoft Teams mit installiert. Da ich diese App jedoch nicht brauche, wollte ich sie deinstallieren (was ich auch über die Systemsteuerung...
Microsoft Office 7. April 2019

Microsoft Konto komplett löschen

Microsoft Konto komplett löschen: Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die Schaltfläche zu finden, wo ich das Konto komplett...
Outlook.com 6. März 2019

Microsoft Konto komplett löschen

Microsoft Konto komplett löschen: Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die Schaltfläche zu finden, wo ich das Konto komplett...
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Microsoft Office 20. Mai 2017

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?

Anruf von "Microsoft"-Mitarbeiter erhalten?: Die Mitarbeiterin sagte, dass mein Computer regelmässig Daten herunter lädt. Müsse Lizenz kaufen und meine Daten angeben. Auf meinen Hinweis, dass ich die Daten jetzt nicht eingeben will, sagte...
Windows Security 30. April 2017
Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.