Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Diskutiere und helfe bei Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sirhenry_8, 1. April 2019.

  1. sirhenry_8
    sirhenry_8 Gast

    Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!


    Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro erhalten? Was nun? Direkt telefonisch an den Support wenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! - Surface

Die Seite wird geladen...

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! - Similar Threads - Komplett kaputtes Gerät

Forum Datum

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Apps 13. Oktober 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...

Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...: Ich habe mein Gerät Surface Pen 2 ursprünglich am 10.07.2020 gekauft und habe, am 12.10.21, aufgrund eines Defekts, das Gewährleistungsrecht in Anspruch genommen und ein Ersatzgerät erhalten. Seit...
Surface 6. April 2023

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 20. Mai 2017
Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.