Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Diskutiere und helfe bei Komplette Installation auf neues Surface übertragen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von shbgr, 12. November 2020.

  1. shbgr
    shbgr Gast

    Komplette Installation auf neues Surface übertragen


    Hallo zusammen,

    lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla?

    Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein Surface 7...

    Gibt es da Probleme mit der Windows Lizenz? Und kann man die z. B. mit einem Upgrade umgehen.

    Danke für Tipps

    Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komplette Installation auf neues Surface übertragen - Surface

Die Seite wird geladen...

Komplette Installation auf neues Surface übertragen - Similar Threads - Komplette Installation Surface

Forum Datum

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto: Guten TagIch habe irrtümlich für den Laptop meines Sohnes meine Accountdaten für die Installation von Windows oder auch Programmen wie Minecraft verwendet. Wie kann ich nun alle gekauften Software...
Apps 14. Januar 2024

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto

Übertrag Installationen auf ein anderes Konto: Guten TagIch habe irrtümlich für den Laptop meines Sohnes meine Accountdaten für die Installation von Windows oder auch Programmen wie Minecraft verwendet. Wie kann ich nun alle gekauften Software...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Neues Design übertragen

Neues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen

Wie kann ich die gebundene Office 2021 Installation auf Neu aufgesetzten PC übertragen: Hab eine Office 21 Pro Version die mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Diese habe ich auf meinem PC installiert. Doch setze ich meinen PC regelmäßig zurück und die Lizenz ist immer noch...
Microsoft Office 29. März 2022

Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen

Microsoft Office 2016 Lizenz auf neue Installation übertragen: Ich habe auf meiner Win 10 Installation Office 2016 installiert. Leider lässt sich die Version 2004 hier einfach nicht Updaten. Sie bricht immer mit einer Fehlermeldung ab und es ist wieder die...
Microsoft Office 20. November 2020

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC: für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja, wie bitte. danke.
Microsoft Office 20. September 2020

Teams komplett auf neue Domäne übertragen

Teams komplett auf neue Domäne übertragen: Hallo, ich habe in meinem jetzigen bestehenden System mehrere Gruppen in Teams erstellt. Nun möchte ich dies komplett auf eine neue Domäne übertragen. Gibt es dafür einen Ablaufplan ? Emails,...
Microsoft Office 26. März 2018
Komplette Installation auf neues Surface übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.