Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen

Diskutiere und helfe bei Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen... Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -CHF-, 13. August 2020.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen


    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen...


    Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC umziehen, dabei sollen alle Konten 7, alle Ordneransichten und Ordner und die Filterregeln anschließend genauso vorhanden sein.

    Im Prinzip sollte das ja über die Datendateien gehen, wenn ich die im neuen Outlook importiere/öffne.

    Hier fängt das Problem an, dass ich ein Mailkonto habe, das mit speziellem Anmeldenamen/Kennwort eingerichtet werden muss. Ich kann diese Anmeldedaten aber beim Einrichten eines neuen Kontos in Outlook nicht angeben.

    Ich habe dann vom Provider den Hinweis bekommen dies über die Systemeinstellungen/Konto vorzunehmen - das Konto würde dann in Outlook zur Verfügung stehen. Dies ist aber nicht der Fall; nur in der Mail App sehe ich dann mein anderes Mailkonto.

    Hinweise wie ich dieses Konto in Outlook hinzugefügt bekomme, habe ich im Netz nicht für Outlook365 gefunden.


    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das ganze gewünschte hinbekomme?


    Ich dachte eigentlich halbwegs firm in der Materie zu sein, aber hier scheitere ich.


    Danke und Gruß Christian
     
  2. HansLutter Win User

    Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

    Hallo,

    ich habe gerade deinen Tipp verfolgt und die Kontakte aus dem Outlook 2007 über eine *.pst 'Datei auf meinen neuen PC in Outlook 365 exportiert und dann wieder importiert. Und siehe da die Spalte "Telefon (privat)" wurde komplett importiert. Es hat hat also
    geklappt und hat mir viel Mühe beim Erfassen der Telefon-Nr. im Outlook 365 erspart.

    Vielen Dank für deine Hilfe.!!!!!!!!!!!!!!
  3. MaximilianKaiser Win User

    Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

    Hi,

    nachdem ich in enorm langsamer Zeit ein ziemliche Zeit meine Arbeit geschrieben habe, wollte ich sehen ob es vielleicht die Datei zerhauen hat. Deshalb habe ich die Datei einen Freund gegeben der einen Desktop PC mit 32GB Ram I7 etc. hat. Der Witz war, das
    sein PC nach dem öffnen unerträglich langsam war.

    Aus diesem Grund habe ich einfach eine neue Datei genommen und meine komplette Arbeit abgeschrieben. Das war der einzige Weg. Textzeilen oder irgendetwas aus dem Dokument zu kopieren hat zur Überlastung geführt.

    Also wenn jemand das gleiche Problem hat und einen zweiten PC zur Hand. Einfach mal das auf den anderen PC ziehen und schreiben, wenn die PC Leistung im Taskmanager ungewöhnlich steigt ist das Dokument einfach zerstört.

    Warum das aber passiert ist kann ich nicht sagen.

    Viele Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 - In den Kontoeinstellungen sind nicht mehr alle Konten aufgeführt

    Hallo,

    worauf willst du denn jetzt hinaus? Üblicherweise werden hier Fragen gestellt zur Lösung eines Problems. Du aber teilst uns nur etwas mit.

    Wenn ich jetzt meine Eule zu Rate ziehe dann würde ich schreiben das du ein neues Profil benötigst.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung kompletter Datenverlust vorher nach Möglichkeit alles exportieren. Neues Profil und unten in der TextBox zum Standard machen.

    Peter
  5. AntoniaTaufer Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student

    Nein.

    Leider wieder erfolglos.

    Neue DVD wurde gebrannt. Der Laptop startet kein automatische Setup oder sonstiges. Ich kann die Datei nicht auf den Laptop ziehen.

    Ich habe schon überlegt die Software auf unseren Standard-Rechner komplett herunterzuladen, von da zu kopieren also auf DVD brennen und dann auf den Laptop zu installieren. Traue mich aber nicht, weil wir die Lizenz für nur einen PC haben. Wäre das möglich?
    Eventuell nicht weil auf dem Rechner bereits Windows-Progamme vorhanden sind, welche dann das Office Home&Student wieder blockieren?

    Bin echt ratlos. Ansonsten hilft nur eine PC-Werkstatt?

    Viele Grüße

    Manu
  6. Rüdiger-Klein Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    Hallo,

    ich benutze, und habe kein MS Konto. Also auch kein Outlookkonto...meine Kontakte sind nur auf meinem Handy...und in einem Ordner gesichert auf meinem PC....früher **** ich sie einfach in die Kontakte in Outlook ziehen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen - Similar Threads - Komplettes Outlook 365

Forum Datum

Komplett neue 365 Installation auf einem neuen WIN 11 PC - Team Meetings fehlen und lassen...

Komplett neue 365 Installation auf einem neuen WIN 11 PC - Team Meetings fehlen und lassen...: Hallo und Guten Morgen,Microsoft hat mich überredet das neue 365 zu testen. Leider macht es keinen guten Eindruck, da ich keine Teams Besprechungen einrichten kann.Microsoft schreibt man soll ein...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Outlook und Excel plötzlich komplett vom PC verschwunden

Outlook und Excel plötzlich komplett vom PC verschwunden: Hallo,seit gestern aktuelles update in Windows11 sind auf dem Laptop die Programme Outlook und Excel komplett verschwunden. Word existiert weiterhin.Ich bin schon länger Abonnent von Microsoft 365...
Outlook.com 25. Juni 2023

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Apps 13. November 2022

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?

Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen?: Wie kann ich mein Outlook 365 auf einen neuen Rechner komplett umziehen? Also Einstellungen und alle eMail Accounts. Am besten in einem Rutsch!Ich habe auch OneDrive, aber nach der Installation...
Outlook.com 31. März 2022

Neues Outlook 365 für Mac: Kategorienfunktion komplett deaktiviert

Neues Outlook 365 für Mac: Kategorienfunktion komplett deaktiviert: Guten Tag Ich nutze seit paar Monaten Outlook 365 für Mac und vor 1-2 Wochen habe ich auf die neue Oberfläche umgestellt. Die erste Verschlimmbesserung die mir auffiel: das Kennzeichnen rotes...
Microsoft Office 26. März 2021

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen. Jetzt brauche ich das nicht mehr. Das Outlook-Konto...
Outlook.com 7. Dezember 2019

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner angeschafft und nun habe ich Probleme Outlook auf dem Rechner zum Laufen zu bekommen. Auf dem " Alten " läuft Outlook noch einwandfrei, kann Emails...
Microsoft Office 29. Dezember 2018
Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.