Komplizierte SVERWEIS Formel
Diskutiere und helfe bei Komplizierte SVERWEIS Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; =WENNSVERWEISH5;L2:M8;1;FALSCH=H5;SUMMESVERWEISH5;L2:M8;2;FALSCH;E6;SUMMESVERWEISH5;L15:M18;2;FALSCH;E7 Die Formel die ich dazu entwickelt habe sollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blubbbediblubb, 30. März 2020.
Thema:
Komplizierte SVERWEIS Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Komplizierte SVERWEIS Formel - Similar Threads - Komplizierte SVERWEIS Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...: Im Oktober lautet die Formel =SUMMENPRODUKTOktBar[Kto]=[@Konto]*OktBar[Einnahmen]-OktBar[Ausgaben]+SUMMENPRODUKTOktBank[Kto]=[@Konto]*OktBank[Einnahmen]-OktBank[Ausgaben]Im November:...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Excel Formel =SverweisExcel Formel =Sverweis: Hallo Ich habe im Excel drei Mappen. Eine Mappe mit Kontaktdaten ca. 750, jetzt möchte ich die Kontaktdaten in die anderen Mappen automatisch ergänzen anhand vom Namen und Vornamen. Ist das...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Excel SVERWEIS Formel über mehrere ArbeitsblätterExcel SVERWEIS Formel über mehrere Arbeitsblätter: Hallo zusammen
Gerne habe ich eine Anfrage.
Ich habe eine Produktionsmaschine, welche fast jeden Tag läuft, manchmal auch 2 Tage am Stück. Ich schildere Euch kurz mein Excel Problem.
Ich...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community,
ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich Soll/Ist-Stunden pro MitarbeiterIn über´s Monat verteilt...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Komplizierte Excel-FormelKomplizierte Excel-Formel: Hallo!
Ich möchte, dass wenn ich die "Zahlen" Reihenfolge eingebe aus einem manuell gewählten Bereich in diesem Fall A2 bis 4 die werte der Daneben stehenden Spalte B2 bis 4 in eine Zelle...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?: Hallo zusammen,
ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus dem
Arbeitsblatt Adressen anreichern. Beide haben...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Formel gesucht: SVERWEIS + Problem mit mehreren TreffernFormel gesucht: SVERWEIS + Problem mit mehreren Treffern: Hallo zusammen,
ich hoffe, ich erkläre es verständlich. Ich arbeite mit SVERWEIS innerhalb einer Datei, in mehreren Arbeitsblättern.
Das Problem ist, dass in der Matrix das Suchkriterium z....
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |