Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF
Diskutiere und helfe bei Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nachdem ich unzählige Beiträge auf diversen Foren abgeklappert habe, scheine ich noch immer keine adäquate und verlässliche Lösung für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JianSchleiff, 10. September 2021.
Thema:
Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF - Similar Threads - Komprimierte Bildqualität Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochauflösende Bilder in Word und hohe Bildqualität in PDFHochauflösende Bilder in Word und hohe Bildqualität in PDF: Hallo zusammen,ich verwendePowerpoint 2016Word 2016ich möchte hochauflösende PNGs in Powerpoint erstellen und diese dann in Word einbinden, dann daraus eine PDF erstellen.Um hochauflösende PNGs in...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
pdf export aus word am ipadpdf export aus word am ipad: ich würde gerne aus m$ word o365 ein pdf in die dropbox, nach onedrive oder lokal exportieren und beim export bekomme ich die "datei kann nicht exportiert werden" fehlermeldung.
als ergebnis legt...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiertKonvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert: Hallo,
immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert.
Ich bitte um eure Hilfe, wie kann ich das umgehen?
VG WG
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
Dokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-ExportDokumentation zur "Für optimale Bildqualität optimieren"-Funktionsweise beim PDF-Export: Guten Tag,
kann mir jemand sagen, wo ich die Dokumentation für die Funktion "Für optimale Bildqualität optimieren" beim PDF-Export in Office 365 Word finde? Ich wüsste gerne genau, was diese...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
PDF Export von Word DateiPDF Export von Word Datei: Moin,
ich arbeite mit Word 2013 und
ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument.
Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel)
1. Deckblatt,...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
XPS Export - Miserable BildqualitätXPS Export - Miserable Bildqualität: Hallo,
Wenn ich eine Powerpoint Präsentation als XPS exportiere, ist der Text gestochen scharf (Vektorgrafik), aber die Bilder (einschließlich Hintergrundbilder) mit starken Artefakten und...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2018 |
Word zu pdf Bildqualität schlechtWord zu pdf Bildqualität schlecht: Seit ca. Nov 16, 2017 kommt folgendes Problem beim "Speichern als" PDF:
Aufforderung "allow online file conversion to open and export to certain types of files"
Wenn ich auf "don't allow"...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |