Komputer-Einstellung

Diskutiere und helfe bei Komputer-Einstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betr. Komputer-Einstellung ================== Haben Sie die "FEEDBACK" Funktion seit etwa dem 24.6.17 ausser Kraft gesetzt?!? Sobald mal darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndréDÖRFLiNGER, 29. Mai 2017.

  1. Komputer-Einstellung


    Betr. Komputer-Einstellung

    ==================

    Haben Sie die "FEEDBACK" Funktion seit

    etwa dem 24.6.17 ausser Kraft gesetzt?!?


    Sobald mal darauf drückt, kommt man wieder an den Anfang.

    Sie wollen uns also Ihre Meinungsmache aufdrängen,

    die wir einfach so schlucken sollen...


    Auf das Prozessende in Genf mit diesem Anthamatten

    war schon nach einem Tag kein Thema mehr.


    Bitte Stellungnahme!

    und auch wieso so selten Kommentare erscheinen sollen....

    Wollen Sie keine Rückmeldungen der Leser lesen ?


    > *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 29.5.17
     
  2. BrigitteWhiteside Win User

    Installation MS Office 2010

    Hallo Thomas!



    Danke für deine schnelle Antwort.



    Ich habe das MS Office 2010 auf meinem Komputer und möchte es nun auf meinen Laptop kopieren. Ist das nicht möglich?



    Freundliche Grüsse

    Brigitte
  3. Miroslaw_Ko Win User

    MS Office 2019 - Power Point update

    Hallo BarbaraSch,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Entschuldigung für die lange Wartezeit auf eine Antwort

    Ich werde versuchen, Ihnen bei der Klärung dieses Falles zu helfen und die volle Funktionalität von Office wiederzuerlangen.

    Ich schlage vor, dass Sie sicherstellen, dass das Betriebssystem Ihres Computers auf die zuletzt mögliche Version aktualisiert wird. Wenn Sie Ihr System nicht aktualisieren, kann sich dies negativ auf die Leistung Ihrer Office-Anwendungen auswirken.

    Weitere Informationen zu mac-Updates finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Darüber hinaus sende
    ich einen Link zu einem Artikel, der erklärt, wi
    e Office auf meinem Mac ordnungsgemäß funktioniert.

    Ich hoffe, dass Office durch die Aktualisierung ordnungsgemäß funktionieren kann.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. BarbaraSch Win User

    MS Office 2019 - Power Point update

    Hallo ,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Entschuldigung für die lange Wartezeit auf eine Antwort

    Ich werde versuchen, Ihnen bei der Klärung dieses Falles zu helfen und die volle Funktionalität von Office wiederzuerlangen.

    Ich schlage vor, dass Sie sicherstellen, dass das Betriebssystem Ihres Computers auf die zuletzt mögliche Version aktualisiert wird. Wenn Sie Ihr System nicht aktualisieren, kann sich dies negativ auf die Leistung Ihrer Office-Anwendungen auswirken.

    Weitere Informationen zu mac-Updates finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Darüber hinaus sende
    ich einen Link zu einem Artikel, der erklärt, wi
    e Office auf meinem Mac ordnungsgemäß funktioniert.

    Ich hoffe, dass Office durch die Aktualisierung ordnungsgemäß funktionieren kann.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
    Guten Morgen,

    danke für den Versuch, mir zu helfen. Aber beide Links sind nicht in deutsch und helfen mir daher nicht weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,
  5. Marco Seefeldt Win User

    Einstellungen?

    Hallo tschism,

    starte mal bitte das Microsoft Word mit gedrückter [STRG]-Taste. (Abgesicherter-Modus)

    Funktioniert es dort?

    Wenn du die Eingabetaste betätigst wird ein neuer Absatz begonnen. Betätigst du die Umschalttaste und die Eingabetaste zusammen, wird im aktuellen Absatz eine neue Zeile begonnen.

    Gruss,

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Claus Busch Win User

    Excel Einstellung wie?

    Hallo Tuvok,



    die gleiche Frage hast du doch schon am 10.07.2006 unter deinem damaligen Namen Herman1 gestellt. Und bis heute noch ein paar Mal unter den Namen Jakob Schwarz und Jack Black.

    Dir ist alles erklärt worden, das Ändern der Ansicht von Quicktipps und du hast auch Code bekommen, um die Kommentare zuerst zu erstellen und danach nach deinen Wünschen zu formatieren. Suche im Netz nach deinen alten Namen und du wirst die ganzen Antworten
    wieder finden.

    Mich wundert, dass es immer noch Leute gibt, die dir antworten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Komputer-Einstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Komputer-Einstellung - Similar Threads - Komputer Einstellung

Forum Datum

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...: also ich habe meine airpods pro mit mein laptop verbunden und ich kann sie irgendwie nicht zulassen damit da ton raus kommt hat wer eine lösung für das problem?
Apps Heute um 01:23 Uhr

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...

weißt einer warum meine airpods nicht in denn audio einstellung nicht zulassen kann. wei...: also ich habe meine airpods pro mit mein laptop verbunden und ich kann sie irgendwie nicht zulassen damit da ton raus kommt hat wer eine lösung für das problem?
Games und Spiele Heute um 01:23 Uhr

Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand...

Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand...: Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand generiert? Wenn ja, wo und wie?
Microsoft Office Sonntag um 22:02 Uhr

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut

Bildschirmauflösung unter Windows 11 einstellen ausgegraut: Ich habe einen Mini-PC mit Winidows 11 eingerichtet. Ich hatte da einen kleinen Transportablen Monitor für benutzt. Dann habe ich den PC an einen Widescreen-Monitor angeschlossen und wunderte mich...
Games und Spiele Samstag um 16:32 Uhr

Jak wykonać kopię zapasową wiadomości e-mail Yahoo na komputer?

Jak wykonać kopię zapasową wiadomości e-mail Yahoo na komputer?: Istnieje wiele powodów, dla których chciałbyś wykonać kopię zapasową ich wiadomości e-mail Yahoo — może chcesz przenieść swoją korespondencję na inną platformę lub klienta poczty e-mail, a może...
Microsoft Windows 30. Dezember 2022

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder...

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder...: Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. Gekauft vor langer Zeit. e-mail : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Allgemeines 21. Januar 2018

Wie kann ich den Administrator auf diesem Komputer ändern?

Wie kann ich den Administrator auf diesem Komputer ändern?: Dieser Komputer (mein Komputer) war bis heute Morgen auf meinen Namen (Alexander) als Administrator angemeldet. Wegen eines Gesuchs musste meine Lebensgefährtin sich als Administrator (Claudia) an...
Allgemeines 22. Oktober 2017
Komputer-Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.