Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gotopos314, 11. März 2017.

  1. Gotopos314
    Gotopos314 Gast

    Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl


    Hallo,


    Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und bereitet die Konfiguration weiter vor, startet sich neu und landet in einer Endlosschleife.

    Bricht man den Neustart ab, ist es möglich den letzten Wiederherstellungspunkt, der vor dem Update automatisch erstellt wurde wieder herzustellen.

    Ich würde die Updates gerne installieren, da diese ein Sicherheitsrisiko darstellen.


    Ich hab bisher versucht:

    Updates mehrmals neu zu installieren,

    Upateproblembehandlungstool

    Updateinstallation in verschiedenen Netzwerken


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gotopos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl - Similar Threads - Konfiguration Updates Neustart

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl

Microsoft Office 2016-Update schlägt fehl: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

Update schlägt fehl, Office tot

Update schlägt fehl, Office tot: Erster Akt nach Startversuch: [IMG] Zweiter Akt [IMG] Ergebnis: Weder Word noch Excel sind zu öffnen, egal auf welchem Weg ich's versuche. Was kann ich tun? Danke im Voraus Dieter
Microsoft Office 8. Juni 2020

Windows 7-Update KB4512506 schlägt fehl

Windows 7-Update KB4512506 schlägt fehl: Liebe Community, das kumulative August 2019-Update KB4512506 lässt sich unter einem Windows 7 SP1-OS nicht installieren. Beim Herunterfahren bricht der Update-Vorgang bei 30% und anschließend...
Allgemeines 28. August 2019

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?: Hallo zusammen Habe nun innert ca. einem halben Jahr 2x Windows 7 Pro installiert, einmal in der 32Bit-Variante, das andere Mal mit 64Bit. Bei beiden Rechner habe ich kurz nach der Installation...
Allgemeines 14. August 2017

Update schlägt ständig fehl

Update schlägt ständig fehl: Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im Gegenteil. Mein Laptop nimmt das Update nicht an....
Windows Insider 24. Oktober 2016

KB3185330 Installation schlägt fehl - kommt bei jedem Neustart wieder

KB3185330 Installation schlägt fehl - kommt bei jedem Neustart wieder: Hallo, für WIN 7 64 Bit keine Installation möglich. Hatte bisher kein Problem bei updates. Fehlercode 80073712 - auch die Hinweise zur Reparatur führten nicht weiter. Habe das update jetzt...
Allgemeines 14. Oktober 2016

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen

Konfiguration von Updates fehlgeschlagen: Hallo, ich habe gestern Updates auf meinem Windows 7-Desktop-PC installieren lassen. Als ich den PC heute starten wollte, brach dann die Aktualisierung in Phase 4 von 4 ab und er sagte...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.