Konfiguration Office Home and Student2019

Diskutiere und helfe bei Konfiguration Office Home and Student2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Konfigurationversuch wird abgebrochen mit Fehler 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert werden.... Was ist zu tun? HH Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerwigHunger, 15. Januar 2020.

  1. Konfiguration Office Home and Student2019


    Bei Konfigurationversuch wird abgebrochen mit

    Fehler 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert werden....


    Was ist zu tun?

    HH
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Konfiguration Office Home and Student2019

    Hallo Herwig,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    Office Home Student2019

    Hier der
    Link
    zum Download und der Beschreibung.

    Vom Medium booten, Benutzerdefiniert dann alle Partitionen löschen, den Rest erledigt Windows. Den Key von Windows 7 zur Aktivierung nutzen.
  4. MichaelKlein74 Win User

    Office Home Student2019

    Hallo Peter

    vielen Dank für deine Antwort,

    ich bin leider kein PC Genie sorry

    woher bekomme ich den Windows 10 und wie funktioniert es dann , was muss ich machen

    lg Micha
  5. Peter.Star Win User

    Office Home Student2019

    Hallo,

    das musst du mit dem Verkäufer ausmachen.

    Du kannst aber auch jederzeit Windows 10 mit dem Key von Windows 7 kostenlos installieren und aktivieren.

    Peter
  6. Rolo0815 Win User

    Office Home Student2019

    Hallo,

    bevor Du ein Update musst Du aber unbedingt alle Daten sichern.

    Ich habe genau das gleiche vor 2 Wochen getan - von 7 auf 10 Update, und nach einer Woche fingen Treiberprobleme an.

    Ich konnte es zwar reparieren, aber ein Teil der Programme und Dateien wurden nicht übernommen.

    Also USB Sicherung o.ä. unbedingt machen.

    Schöne Grüße

    Rolo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfiguration Office Home and Student2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfiguration Office Home and Student2019 - Similar Threads - Konfiguration Office Home

Forum Datum

office home and business

office home and business: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Office Home Student2019

Office Home Student2019: Brauche Hilfe!!! Ich habe mir im Media Markt das Office Home 2019 gekauft, habe mich bei Microsoft angemeldet und den Kay eingegeben.doch leider habe ich auch zur spät gesehen das ich windows 7...
Microsoft Office 29. April 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office Home and Student2010

Office Home and Student2010: Ich habe mir im November 2014 Microsoft Office Home and Student 2010 durch Doenload auf meinem PC installiert. , bzw. gekauft. Habe also die Lizenz bzw. den Schlüssel. Nun habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. März 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Guten Tag, ich habe Office Home and Student 2010 gekauft und später Home and Student 2013 erworben (Lizenz für 3 user. Vor ein paar Tagen funktionierte Word nicht mehr ,das Programm stürzte immer...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007
Konfiguration Office Home and Student2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.