Konfiguration Office Home and Student2019

Diskutiere und helfe bei Konfiguration Office Home and Student2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Konfigurationversuch wird abgebrochen mit Fehler 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert werden.... Was ist zu tun? HH Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerwigHunger, 15. Januar 2020.

1. Konfiguration Office Home and Student2019

Bei Konfigurationversuch wird abgebrochen mit

Fehler 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert werden....

Was ist zu tun?

HH

2. maofopsy Win User

Datum: automatische Ergänzung nach Eingabe der aktuellen Jahreszahl geht nicht mehr

Hallo Pauline,

Registry soweit bearbeitet, wenn ich die Office Reparatur anstoße, meldet er am Ende:

"Die Konfiguration von Microsoft Office Home and Student 2007 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen."

Hab's aber dann getestet und die Datumsergänzung klappt jetzt wieder.

Super vielen Dank

Gruß

Helmut
  3. Studio 37 Win User

Word 2010 stürzt bei Aktivierung eines AddIns ab, obwohl die DEP deaktiviert ist?!?

Win7 Pro mit Servicepack 1 64 Bit

Microsoft Office 2010 Home and Business - war vorinstalliert, ist mit gekaufter Lizenz freigeschaltet.

Mit strg-Taste startet Word.

Wie kann es aber sein, dass genau dieses AddIn auf einem anderen Rechner mit derselben Konfiguration problemlos arbeitet?
  4. Thomas Löwe Win User

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 Home and Student.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2007 Home and Student neu.

Evtl. muss die Aktivierung anschließend telefonisch erfolgen. Wähle in diesem Fall die entsprechende Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte dein Problem gelöst werden?
  5. Basti G Win User

Moin,

ich habe ein ähnliches Problem, dass aber nicht ganz dem vorherigen entspricht.

Habe heute ein neues Nootbook mit vorinstalliertem Window 7 64bit bekommen. Es können als vorher keine anderen Officeversionen installiert gewesen sein. Habe Office Student 2007 installiert (natürlich original CD und Key!), das Programm lief auf meinem alten
    Notebook ohne Probleme. Die Installation Admin als verläuft ohne Fehlermeldung. Wenn ich ein Officeprogramm starten möchte, will sich Office konfigurieren, soweit normal! Die Konfiguration läuft 2x dann verschwindet das Fenster und nichts passiert. Habe Office
    deinstalliert mit MS Fixit. Trotzdem kein Erfolg. Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen!

Wäre für Hilfe echt dankbar! Wie gesagt an zuvor installierten Komponeneten kann es nicht liegen!

LG

Sebastian G
  6. Robert Ha. Win User

Hallo Matthias,

Hast du ausser deine Office 2007 Programmen noch andere z.B. von Office 2003 installiert?

Hast du die oben stehende Methode 1 versucht?

Du koennest das ganze mal in einem anderen Windows Benutzer testen.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfiguration Office Home and Student2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfiguration Office Home and Student2019 - Similar Threads - Konfiguration Office Home

Forum Datum

Konfiguration

Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Office Home and Student

Office Home and Student: Ich habe das Office-Paket Home and Student 2007 schon mehrfach auf verschiedenen Rechnern installiert und es ging alles problemlos. Auch auf meinem neuen Laptop als Ersatz für mein 10 Jahre altes...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Office Home and Student

Office Home and Student: Guten Tag, ich habe Office Home and Student 2010 gekauft und später Home and Student 2013 erworben (Lizenz für 3 user. Vor ein paar Tagen funktionierte Word nicht mehr ,das Programm stürzte immer...
Microsoft Office 5. Februar 2017

konfiguration

konfiguration: habe ein neues Laufwek ein gebaut da,das alte kautt war.Nun findet der Rechner unter windos7 das laufwerk nicht. Wer kann helfen?
Allgemeines 14. November 2016

Office home and student

Office home and student: Hallo, darf man als Lehrer Office home and student nutzen? Oder muss man home and business kaufe? Danke für die Antworten!
Microsoft Office 23. Oktober 2016

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
Konfiguration Office Home and Student2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.