Konfiguration

Diskutiere und helfe bei Konfiguration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fisch_egon, 29. Oktober 2019.

1. fisch_egon
    fisch_egon Gast

Konfiguration

Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?

2. MDS.21 Win User

Konfiguration bei Outlook

Hallo Frank,

bitte versuche es einmal mit folgender Einstellung:

Postausgangsserver (SMTP)

Adresse: securesmtp.t-online.de

Port: 465

Sicherheit/Verschlüsselung: SSL (wichtig!)

Der Postausgangsserver erfordert eine Authentifizierung (wichtig!)

Das sind die Angaben von der
    Telekom-Seite
    .
  3. sm0k1n Win User

Communicator Konfiguration

>ich möchte für Communicator 2007 R2 ein Installationspaket erstellen und konfigurieren.

Klingt nach Entwicklung? Also solltest du im MSDN Netwerk nachfragen :)

mfg George
  4. Harald Jödecke Win User

Office 2016 - Office konnte nicht gestreamt werden

Hallo,

ich hab es gefunden, es lag an den Proxyeinstellungen, der Proxy wird bei uns manuell festgelegt, es war aber außerdem noch die automatische Konfiguration auf "Ein" gestellt. Automatische Konfiguration aus und es geht.

Gruß
  5. mikolani Win User

Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

Die gesendeten Mails stehen im Ordner "Gesendete Objekte" der vorherigen POP Konfiguration.

Dann ist es kein MS Outlook Problem sondern ein Problem der Konfiguration.

Danke für die Antwort.
  6. Roland Horn Win User

alice email unter Outlook Officekonto einrichten

Hallo,

die einzelnen Konfigurationen, die Sie vorgenommen haben können wir hier natürlich nicht sehen. Grundsätzlich ist eine Störung durch Anti- Viren Software möglich. Um den Fehler einzukreisen, deaktivieren Sie doch zu Testzwecken am besten zunächst Norton360
    und probieren die Outlook Konfiguration erneut.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfiguration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfiguration - Similar Threads - Konfiguration

Forum Datum

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...: versuche, mit einem neuen PC Windows 10 und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Nachdem inzwischen die...
Microsoft Office 29. Juni 2020

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...: versuche, mit einem neuen PC Windows 10 und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Nachdem inzwischen die...
Outlook.com 29. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Konfiguration

Microsoft Office 2016 Konfiguration: Hallo liebe Community, seit gestern kann ich mein Word nicht mehr benutzen. Ich bekomme beim Öffnen ein Fenster, worin steht, dass Microsoft Office 2016 konfiguriert wird. Dann versucht das System...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...: Hallo, bis vor ein paar Tagen hat die Synchronisation zwischen iCloud iPhone und Outlook 365 ohne Probleme funktioniert! Ich habe bereits meine iCloud deinstalliert und wieder neu installiert...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...

Ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden -...: Hallo, bis vor ein paar Tagen hat die Synchronisation zwischen iCloud iPhone und Outlook 365 ohne Probleme funktioniert! Ich habe bereits meine iCloud deinstalliert und wieder neu installiert...
Outlook.com 11. Juni 2020

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...: Office 365 Outlook lässt sich nicht mit meinem icloud Kontakten und der Kalenderfunktion synchronisieren. Ich verzweifele langsam. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration...
Microsoft Office 20. März 2020

Konfiguration Office Home and Student2019

Konfiguration Office Home and Student2019: Bei Konfigurationversuch wird abgebrochen mit Fehler 1907. Die Schriftart konnte nicht registriert werden.... Was ist zu tun? HH
Microsoft Office 15. Januar 2020
Konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.