Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19)

Diskutiere und helfe bei Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19) im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Virenreinigung funktionieren auf meinem Dell Windows Vista Rechner Ton und Webcam nicht mehr. Im Gerätemanager stehen Ausrufezeichen bei... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Valvomeres, 18. Oktober 2010.

  1. Valvomeres
    Valvomeres New Member
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19)


    Seit einer Virenreinigung funktionieren auf meinem Dell Windows Vista Rechner Ton und Webcam nicht mehr.


    Im Gerätemanager stehen Ausrufezeichen bei 'Andere Geräte'/Bluetooth Peripheral Device, bei 'Audio-, Video- und Game-Controller'/SigmaTel High Definition Audio CODEC und bei 'Bildverarbeitungsgeräte'/Laptop Integrated Webcam.


    Unter Eigenschaften wird folgende Fehlermeldung notiert: 'Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind.' (Code 19)

    Ich habe die entsprechenden Treiber gelöscht und reinstalliert. Doch das Problem bleibt bestehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19)

    Wenn im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen auftauchen hängt es immer am Treiber.
    Schau mal bei Dell auf der Homepage nach aktuellen Treibern für deinen Rechner und installiere diese.

    Welchen Virenscanner nutzt Du?
    Hat dein AV Programm vor dem löschen der "Schädlinge" gefragt ob diese gelöscht werden sollen oder einfach automatisch gelöscht.
    Wenn sie nur in Quarantäne verschoben wurden, wäre das nicht schlecht, da man so die evtl. zu viel gelöschten Daten wiederherstellen könnte.
    Wenn allerdings dein System zu verseucht war, solltest Du dein Problem mit einer Systemreparatur per Windows CD lösen können. Wenn nicht, dann System neu aufsetzen.
     
  4. Valvomeres
    Valvomeres New Member
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19)

    Ich habe die aktuellen Treiber installiert - das gibt auch der Gerätemanager an.

    Die Viren sind entfernt, die Daten jedoch endgültig gelöscht.

    Windows-CD habe ich nicht, da mein Computer schon mit Vista ausgeliefert wurde. Könnte ich diese vielleicht neu erstellen?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19)

    Wenn Du keine Windows CD/DVD hast oder nach der Ersteinrichtung keine angelegt hast, ist das natürlich schlecht.
    Nachdem man eine Vorinstallation das erste mal abgeschlossen hat, wird man aufgefordert einen Datenträger zu erstellen, der für solche Fälle zum Einsatz kommt.
    Jetzt noch einen erstellen wäre sinnlos.
    Du kannst dir jetzt entweder ein Windows besorgen oder bei Dell nachfragen, ob sie dir einen zuschicken können.
    Wenn ich Du wäre, würde ich mir ein OEM Windows besorgen um ein sauberes, ohne Pseudosoftware belastetes Windows, installieren zu können.
     
Thema:

Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19) - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19) - Similar Threads - Konfigurationseinstellungen Registrierung beschädigt

Forum Datum

Code: 0x80073D05 Windows 11 bei update Office 19

Code: 0x80073D05 Windows 11 bei update Office 19: Wie kann ich den fehler beheben Code: 0x80073D05 der beim update Office19 mit windwos 11 ensteht
Apps 27. Januar 2022

Code: 0x80073D05 Windows 11 bei update Office 19

Code: 0x80073D05 Windows 11 bei update Office 19: Wie kann ich den fehler beheben Code: 0x80073D05 der beim update Office19 mit windwos 11 ensteht
Games und Spiele 27. Januar 2022

Outlook 19

Outlook 19: Hallo, ich habe ein T-Online-Konto, und kann den Posteingang im Outlook nicht synchronisieren. E-Mails kann ich aber aus dem Outlook verschicken. Kann mir jemand helfen, welche Einstellung ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

registrierungs code

registrierungs code: Ich bekomme für die Registrierung bei Microsoft Authenticator keinen Code zugesendet. Bitte helfen Samsung Galaxy J3 2017
Outlook.com 9. Juli 2018

Code 19 Fehler bei Windows 7 HIDTastatur.

Code 19 Fehler bei Windows 7 HIDTastatur.: Treiber deinstallation mit anschließender neuinstallation gescheitert. Alle Standards durchexerziert nichts hat bisher geholfen. Wiederherstellungspunkt fehlgeschlagen. Geht da noch was über die...
Allgemeines 21. Juli 2017
Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19) solved

Users found this page by searching for:

  1. Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

    ,
  2. konfigurationseinstellungen cd rom registrierung

    ,
  3. usb-tastatur dieses hardwaregerät kann nicht gestartet werden da dessen konfigurationsinformationen (in der registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (code 19)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.