Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy

Diskutiere und helfe bei Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Sony Xperia Handy und möchte meinen Outlook Kalender, den ich mit meiner Desktop App öffnen kann ebenfalls mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SarahBoecker, 15. November 2016.

  1. Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy


    Hallo Community,


    ich habe ein Sony Xperia Handy und möchte meinen Outlook Kalender, den ich mit meiner Desktop App öffnen kann ebenfalls mit meinem Handy öffnen. Jedoch kann ich dort mit der Handy App lediglich auf den Mail Account zu greifen.


    Ich freue mich über Rückmeldungen.


    VG

    Sarah
     
  2. Peter.Star Win User

    Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du Office Outlook meinst. Das ist nicht möglich es sei denn du verbindest mit einem Exchange Server. Die App öffnet den Kalender deines Outlook.com Kontos. Dieses Konto kannst du aber auch mit deinem Office Outlook verbinden. Stelle
    falls gewünscht eine Anfrage im Office Forum dazu.

    Peter
  3. JohannesMeyerbret Win User

    Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

    Nein, weder übercalendar.live noch im Outlook Kalender - denn dann würde ich sie (wahrscheinlich) auch in meinem Handy sehen - leider Fehlanzeige!

    Wie kann ich denn eine .ics Datei erzeugen? Eine Kopie des Kalenders in meinem PC wirft mir nur eine .csv-Datei aus...die ich dann als was anderes speichern könnte - aber .ics ist nicht dabei!
  4. StefanKnopf Win User

    Outlook.com Neuer Kontakt mit Geburtstag - Kein Geburtstag im Kalender

    Hallo, ich war leider auf Dienstreise und kann daher erst jetzt antworten. Die APP brachte leider keine Änderung am verhalten meines Kalenders auf dem Handy. Also es ist alles beim alten... :-/
  5. BastiHoffmann Win User

    Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

    Vielen Dank erstmal für den Tipp.

    Aber warum tauch sie dann kurzfristig auf unterhalb des Kalenders und verschwinden dann wieder ? Es scheint irgendein implus zu geben der sie unterhalb verschwinden lässt. Sin die beiden Aufagenlisten innerhalb von Outlook verknüpft ? Also wenn ich eine
    Aufgabe am heutigen Tag eintrage per Handy und Outlook ist geöffnet erscheint die Aufgabe in der unteren Aufgabenliste wenn ich nun Outlook schliesse und erneut öffne ist es wieder verschwunden (nur in der Liste unterhalb des Kalenders). Wenn ich einen Aufgabe
    für morgen eintrage bleibt sie dort verschwindet aber dann am nächsten Tag. Das kann ja so nicht gedacht sein ;) wäre nett wenn du mir nochmal antworten könntest.

    Könnte falls du nicht genau verstehst was ich meine ein Video machen und es posten.

    Liebe grüße Sebastian Hoffmann
  6. Hans-JürgenGonschor Win User

    Konfigurationsprobleme mit outlook.com email

    Bitte was ist der Connector? Und wo finde ich den bei Outlook 2003? Und wie sucht Outlook 2003 selbst?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy - Similar Threads - Konfigurationsprobleme Outlook Kalenders

Forum Datum

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy: Hallo, ich nutze an meinem Android Pixel4 acalendar und habe hier auch meinen outlook-Konto/Kalender verknüpft. Seit Wochen synchronisiert er nicht mehr die Termine, die ich am Handy eintrage auf...
Outlook.com 30. Mai 2021

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden: Hallo, wie kann ich meinen Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden? Bei Erstellung des neuen Kontos im Samsung Kalender kommt immer wieder die Fehlermeldung -...
Microsoft Office 26. April 2021

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Konfigurationsprobleme des Outlook Kalenders mit meinem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.