Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

Diskutiere und helfe bei Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von newuster, 2. November 2017.

  1. newuster
    newuster Gast

    Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.


    Guten Tag,


    die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge nicht auslesen.

    Wie kann ich eine erneute Überprüfung veranlassen? Bei der Aktivierung der DKIM Schlüssel wird auf die nicht veröffentlichen CNAME Einträge als Fehler verwiesen.


    Vielen Dank vorab
     
  2. Georgi T. Win User

    Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

    Hallo,



    Danke für die Antwort per PN. Ich freue mich, dass es für die zwei Domänen nun funktioniert.



    Die Einträge für die restlichen Domänen sind nicht ordnungsgemäß konfiguriert.



    Wenn DKIM für mehrere Domänen eingerichtet wird, ist der zweite Teil vom DKIM Eintrag
    immer die initial onmicrosoft.com Domäne.



    Siehe
    Veröffentlichen von zwei CNAME-Einträgen für Ihre benutzerdefinierte Domäne in DNS
    .



    Bitte richte die CNAME-Einträge wie sie sein sollten. Warte etwas ab und aktiviere DKIM im Office 365 EXO Portal.



    Beachte, dass eine DNS-Propagierung bis zu 72 Stunden dauern kann.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

    Hallo,



    Danke für die private Nachricht. Ich habe dir erneut eine PN gesendet.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

    Hallo,

    Danke für die zweite Nachricht, ich habe die Information hier im Forum wegen vertrauliche Daten gelöscht. Ich werde sie überprüfen und mich wieder melden.

    PS. Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, weil es zu viele offene Verbindungen zum Server gab.

    "Fehler beim Erstellen von Runspace, da Sie die maximale Anzahl von zulässigen Verbindungen überschritten haben: 3 für Richtlinie: MaxConcurrency. Bitte schließen Sie den vorhandenen Runspace, und versuchen Sie es noch mal."

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. newuster Win User

    Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

    Windows PowerShell

    Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    PS C:\WINDOWS\system32> Set-ExecutionPolicy Unrestricted

    Ausführungsrichtlinie ändern

    Die Ausführungsrichtlinie trägt zum Schutz vor nicht vertrauenswürdigen Skripts bei. Wenn Sie die Ausführungsrichtlinie

    ändern, sind Sie möglicherweise den im Hilfethema "about_Execution_Policies" unter

    "https:/go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=135170" beschriebenen Sicherheitsrisiken ausgesetzt. Möchten Sie die

    Ausführungsrichtlinie ändern?

    [J] Ja [A] Ja, alle [N] Nein [K] Nein, keine [H] Anhalten [?] Hilfe (Standard ist "N"): J

    PS C:\WINDOWS\system32> $UserCredential = Get-Credential

    Cmdlet Get-Credential an der Befehlspipelineposition 1

    Geben Sie Werte für die folgenden Parameter an:

    Credential

    PS C:\WINDOWS\system32> $Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri https://outlook.of

    fice365.com/powershell-liveid/ -Credential $UserCredential -Authentication Basic -AllowRedirection

    New-PSSession : [outlook.office365.com] Beim Verarbeiten von Daten vom Remoteserver "outlook.office365.com" ist

    folgender Fehler aufgetreten: [ClientAccessServer=VI1P189CA0012,BackEndServer=vi1p191mb0048.eurp191.prod.outlook.com,Re

    questId=5588c1b4-a3d6-4b8f-a9fd-3f67691f0ea8,TimeStamp=11/3/2017 10:34:28 AM]

    [AuthZRequestId=8f91e018-4ea6-4ee8-ba8e-20880e36a8eb][FailureCategory=AuthZ-AuthorizationException] Fehler beim

    Erstellen von Runspace, da Sie die maximale Anzahl von zulässigen Verbindungen überschritten haben: 3 für Richtlinie:

    MaxConcurrency. Bitte schließen Sie den vorhandenen Runspace, und versuchen Sie es noch mal.

    Policy: CN=GlobalThrottlingPolicy_db132646-9f96-4129-8da6-22ad67a6bcec,CN=Global Settings,CN=ExchangeLabs,CN=Microsoft

    Exchange,CN=Services,CN=Configuration,DC=EURP191,DC=PROD,DC=OUTLOOK,DC=COM;

    Snapshot: Owner: Sid~S-1-5-21-255918474-406563710-4287456071-2272672~WSMan~false

    BudgetType: WSMan

    ActiveRunspaces: 3/3

    Balance: 600000/1800000/-3000000

    PowerShellCmdletsLeft: 200/200

    ExchangeCmdletsLeft: 9223372036854775807/Unlimited

    CmdletTimePeriod: 5

    DestructiveCmdletsLeft: 9223372036854775807/Unlimited

    DestructiveCmdletTimePeriod: Unlimited

    QueueDepth: Unlimited

    MaxRunspacesTimePeriod: 60

    RunSpacesRemaining: 5/5

    LastTimeFrameUpdate: 03.11.2017 10:34:28

    LastTimeFrameUpdateDestructiveCmdlets: 03.11.2017 10:23:37

    LastTimeFrameUpdateMaxRunspaces: 03.11.2017 10:34:28

    Locked: False

    LockRemaining: 00:00:00 Weitere Informationen finden Sie im Hilfethema "about_Remote_Troubleshooting".

    In Zeile:1 Zeichen:12

    + $Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -Conne ...

    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    + CategoryInfo : OpenError: (System.Manageme....RemoteRunspace:RemoteRunspace) [New-PSSession], PSRemotin

    gTransportException

    + FullyQualifiedErrorId : IncorrectProtocolVersion,PSSessionOpenFailed

    PS C:\WINDOWS\system32> Import-PSSession $Session

    Import-PSSession : Das Argument für den Parameter "Session" kann nicht überprüft werden. Das Argument ist NULL. Geben

    Sie einen gültigen Wert für das Argument an, und führen Sie den Befehl erneut aus.

    In Zeile:1 Zeichen:18

    + Import-PSSession $Session

    + ~~~~~~~~

    + CategoryInfo : InvalidData: :)) [Import-PSSession], ParameterBindingValidationException

    + FullyQualifiedErrorId : ParameterArgumentValidationError,Microsoft.PowerShell.Commands.ImportPSSessionCommand

    PS C:\WINDOWS\system32> Get-DkimSigningConfig xxxxxx.de | fl

    Get-DkimSigningConfig : Die Benennung "Get-DkimSigningConfig" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer

    Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad

    korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.

    In Zeile:1 Zeichen:1

    + Get-DkimSigningConfig xxxxxx.de | fl

    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    + CategoryInfo : ObjectNotFound: (Get-DkimSigningConfig:String) [], CommandNotFoundException

    + FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

    PS C:\WINDOWS\system32>
  6. Georgi T. Win User

    Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

    Hallo,



    Lass uns bitte die DKIM-Einrichtung überprüfen:



    Starte Windows PowerShell als Administrator.



    Hier ist der Artikel - "Herstellen einer Verbindung mit Exchange Online mithilfe der Remote-PowerShell".



    Gib einen nach dem anderen folgende Befehle ein:



    Set-ExecutionPolicy Unrestricted



    $UserCredential = Get-Credential



    $Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri
    https://outlook.office365.com/powershell-liveid/ -Credential $UserCredential -Authentication Basic -AllowRedirection



    Import-PSSession $Session



    Get-DkimSigningConfig domain.com | fl



    Wo domain.com entsprechend mit der eigenen Domäne ersetzt sein sollte.



    Bitte schicke mir die Ausgabe in einer privaten Nachricht. Ich habe dir bereits eine PN geschickt, auf diese
    kannst du antworten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen. - Similar Threads - Konfigurierte CNAME Einträge

Forum Datum

DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none...

DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none...: Liebe CommunityIch nutze die Domain digital-garage.ch und mein Hoster ist Siteground. Ich habe Exchange Online eingerichtet für meine Domain Status ist grün gemäss Exchange. Da meine Email mit...
Outlook.com 10. Oktober 2022

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Ich habe mehrere Domains in Office365/Microsoft365. Die DNS Services verwalten wir selbst, aber e-mail geht über o365. Nun würden wir gerne DKIM und DMARC aktivieren. Dazu fand ich diese...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Smartcard kann nicht ausgelesen werden

Smartcard kann nicht ausgelesen werden: Folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Karte erfordert Treiber, die auf diesem System nicht vorliegen. Verwenden sie eine andere Karte." Beim Versuch verschlüsselte Nachrichten zu öffnen...
Outlook.com 14. Februar 2019

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden

Für die Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden: Hallo Microsoft Community, ich benutze hier Office 365 und wollte DKIM aktivieren. Nachdem ich die CNAME Einträge bei unserem Hoster eingetragen habe und auf der Office 365 Seite DKIM...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.: Hi Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist. Somit können wir auch kein DKIM aktivieren. Im Admin Portal unter DKIM steht...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo, ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
Microsoft Office 3. Februar 2017

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo, ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.