Konflik - Wer blockt diesen Raum

Diskutiere und helfe bei Konflik - Wer blockt diesen Raum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich im Kalender sehen - bzw. anzeigen lassen, welche Person einen Raum geblockt hat Konflikt? Damit man sich absprechen kann und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Keunecke, 14. September 2020.

  1. Konflik - Wer blockt diesen Raum


    Guten Tag,


    wie kann ich im Kalender sehen - bzw. anzeigen lassen, welche Person einen Raum geblockt hat Konflikt?

    Damit man sich absprechen kann und diese Person möglicherweise in einen anderen Raum wechselt.


    Viele Grüße


    Christoph K.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Konflik - Wer blockt diesen Raum

    Hallo Christoph,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Stufe wurde bei der Raum-Kalender-Freigabe ausgewählt?



    Man kann das Raum-Postfach im separaten browser-fenster aufmachen und die Kalender-Berechtigungen prüfen.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. IcePain Win User

    Office 365 aus Konto Entfernen - Neuen Key für Pro 2019 nicht verwendbar

    Richtig. Wie im Screenshot oben, blockt Office 365 die Aktivierung.
    <br />
  4. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar


    [​IMG]


    kann ich denn auch keine anderen kalender auf dem wp10 öffnen? keine raumpostfächer? ich will sie nur auf dem windows phone anzeigen lassen. mein windows phone hat nur die kalender aus dem screenshot.

    wir möchten aber auch das die nutzer sehen können wer wann welche räume (wir haben 20 räume) gebucht hat.

    kann der windows phone 10 kalender mir keine räume anzeigen?

    wir wollen aber auch raumpostfächer-kalender oder den "hauptkalender" anzeigen lassen.

    der kalender "haupt" aus dem screenshot existiert so nicht, es gibt keine mailbox mit den namen. "hauptkalender" existiert dagegen. wo kommt dieses "haupt" her?

    was ist mit den kalendern anderer nutzer? kann ich keine anderen kalender auf dem windwos phone 10 darstellen als meinen eignene?
  5. Carlo P. Win User

    MSN Money Aktienkurs zu Excel 2003 liefert seit ca. 14 Tagen keine Daten mehr

    deinstalliere das Plug-In mal und installiere es neu.



    Blockt vielleicht dein Antivirenprogramm die Aktion? Mal testweise abschalten.





    Carlo
  6. Sean_Ly Win User

    Räume

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konflik - Wer blockt diesen Raum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konflik - Wer blockt diesen Raum - Similar Threads - Konflik blockt Raum

Forum Datum

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt

Räume werden in Raum-Gruppe nicht angezeigt: Hallo Community, wir würden gerne die Funktionen des Terminplanungs-Assistenten benutzen, vorallem interessant die Räume. Bisher wurde der Raum immer manuell mit in einen Termin hinzugefügt....
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Kalender / Räume

Kalender / Räume: Hallo wir haben verschiedene Räume angelegt, die jeweils die gebuchten Termine automatisch akzeptieren. Plötzlich funktioniert diese Funktion bei einem der Räume nicht mehr - obwohl alle...
Outlook.com 16. Februar 2018

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Räume

Räume: Wir können unsere gemeinsamen Räume und damit auch unseren Kalender nicht mehr verwenden. Ich bin Eigentümer, kann aber auch niemanden mehr einladen oder einen Raum löschen bzw. erstellen. Was tun?
Outlook.com 10. Oktober 2016

Wir räume ich meinen PC auf?

Wir räume ich meinen PC auf?: Hallo! Da die x64 Version doof lief, habe ich ein Backup mit Acronis eingespielt. Es lief fabelhaft. ^^ Nun habe ich mein gut funktionierendes x86 Vista wieder. Jedoch möchte ich es bisschen...
Allgemeines 8. September 2008
Konflik - Wer blockt diesen Raum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.