Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht

Diskutiere und helfe bei Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Folgendes Problem: Ich wollte Microsoft Teams ausprobieren. Bei der Anmeldung mit meinem privaten Konto Geschäftsemailadresse, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca Pi, 23. März 2020.

  1. Luca Pi
    Luca Pi Gast

    Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht


    Hallo Community


    Folgendes Problem: Ich wollte Microsoft Teams ausprobieren. Bei der Anmeldung mit meinem privaten Konto Geschäftsemailadresse, kommt immer die Meldung, dass es ein Geschäftskonto hat und die IT dies da aktivieren soll.


    Ich habe ebenfalls Zugriff auf das Geschäftskonto, aber darüber läuft nichts. Ich weiss nicht für was oder wie genau dies entstanden ist. Am liebsten würde ich dieses löschen.


    Problem: Ich kann das Geschäftskonto nicht löschen - nur das private! Wie kann ich das Geschäftskonto löschen oder welche Alternative habe ich?


    Möchte am liebsten nicht alles ändern müssen ;


    Freu mich auf Hilfe! Hab nun Stunden darin gesteckt und komm nicht weiter.


    herzlich,


    Luca

    PS: Mikrounternehmen 2 Pers, habe aktuell Home 365 und wollte mit Business Essentials um Teams auszuprobieren.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht

    Guten Morgen,

    Um das Konto zu läschen gehe wir
    hier
    beschrieben vor.

    Wenn es um das Aktivieren von Teams geht
    hier
    eine Anleitung.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. Galin Karlovv Win User

    Ich möchte mein Geschäftskonto löschen

    Hallo Jan,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du dein Microsoft 365 Konto kündigen kannst.
    Was passiert mit den Dateien nachdem du dein Abo beendest, findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. NikolinoDE Win User

    Microsoft Geschäftskonto löschen

    A. Geschäftskonto löschen?
    <br />1.Einstellungen
    <br />2.Konten
    3.Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen'
    das unerwünschte Konto ist bereits angezeigt.
    4.Klicke darauf,
    <br />danach erscheint "Trennen".
    <br />5.Klicke auf "Trennen".
    <br />Dann kommt die Meldung:
    <br />"Möchten Sie wirklich, dadurch wird Zugriff auf Email, Apps, Netzwerk entfernt.
    <br />Die Organisation kann auch einige auf dem Gerät gespeicherte Daten entfernen".
    <br />6.Bestätige sie.
    <br />B. Kündigen Ihres Abonnements
    <br />Teilnahmeberechtigung: Wenn Sie weniger als 25 Lizenzen für Benutzer zugewiesen haben, können Sie Ihre Microsoft 365 für Business-Testversion oder Ihr kostenpflichtiges Abonnement online im Microsoft 365 Admin Center jederzeit kündigen. Wenn Sie mehr als 25 Lizenzen für Benutzer zugewiesen haben, reduzieren Sie sie auf weniger als 25 oder rufen Sie den Support an, um Ihr Abonnement zu kündigen.
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Infos von Microsoft weiterhelfen konnte.
    <br />
  6. sugar76 Win User

    Microsoft Geschäftskonto löschen

    Das Arbeitskonto wird in den Einstellungen nicht angezeigt. Daher kann ich es auch nicht trennen/löschen.
    <br />Genau darauf habe ich bereits in meiner Frage hingewiesen.
    <br />Mir geht es darum, dass das Geschäftskonto gelöscht wird. Ich brauche nur das private Konto.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht - Similar Threads - Konflikt Geschäftskonto Geschäftskonto

Forum Datum

Ich möchte mein Geschäftskonto löschen

Ich möchte mein Geschäftskonto löschen: Ich möchte gerne mein Geschäftskonto schließen und alle daten löschen da ich es schon seit einiger Zeit nicht mehr verwende.Ich selbst bin Admin, kann aber dennoch zur endgültigen Schließung...
Microsoft Office 26. April 2023

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.

Mir wird ein Geschäftskonto angezeigt, obwohl ich kein Geschäftskonto erstellt habe.: Hallo zusammen,immer wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelden muss, wird mit neben meinem Persönlichen Konto noch ein Geschäftskonto angezeigt, was ich nicht erstellt habe. Auf dieses...
Microsoft Office 15. April 2022

Schul- und Geschäftskonto - bitte löschen

Schul- und Geschäftskonto - bitte löschen: Hallo liebes Microsoft-Team,ich habe, glaube ich, das gleiche Problem wie Armske04, vom 29.12.2020 - zumindestens ein ähnliches.Immer wenn ich mich anmelde kommt dieses Fenster:Das GSU-Konto habe...
Microsoft Office 9. November 2021

Microsoft Geschäftskonto löschen

Microsoft Geschäftskonto löschen: Hallo,melde ich mich über Teams in meinem Microsoft-Konto an, kommt die Frage, ob ich mich mit meinem Geschäfts- oder mit dem Persönlichen Konto anmelden will.Diese Frage wurde hier bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Microsoft 365-Geschäftskonto löschen

Microsoft 365-Geschäftskonto löschen: Warum auch immer, habe ich ein Geschäftskonto und ein privates Konto mit der gleichen e-mail-adresse. Wie kann ich das Geschäftskonto wieder löschen? Ich bin eine Privatperson und bin damit mein...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Geschäftskonto

Geschäftskonto: bitte um HILFE! ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde anmelden. jedes Mal wenn ich dies versuche...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Microsoft- und Geschäftskonto

Microsoft- und Geschäftskonto: Hallo Community Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht. Nun konnte ich aber ein von der Universität...
OneDrive 27. Februar 2017
Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.