KONFLIKT ????

Diskutiere und helfe bei KONFLIKT ???? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RomanBiedermann, 22. November 2020.

  1. KONFLIKT ????



    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly. Ich frage mich wie lange noch wird das dauert mit oben genannten konflikt ich habe gedacht auf euch ist Verlass leider bin ich Negativ enteuscht Mit freundlichen Grüssen R.Biedermann
     
  2. Donata.C Win User

    KONFLIKT ????

    Willkommen Roman,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie bereits Ordner auf Outlook.com umbenannt? Wenn Sie es noch nicht getan haben, befolgen Sie diese Anweisungen:

    1) Schließen Sie E-Mail-Programme auf PC und Smartphone

    2) Melden Sie sich bei Outlook.com an und suchen Sie nach doppelten Ordnern. Für viele Benutzer wird der Spam-Ordner dupliziert. Dieser Fehler kann auch durch Ordner verursacht werden, deren Namen verbotene Symbole (z. B. /) enthalten oder 255 Zeichen überschreiten.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordnernamen und benennen Sie ihn um oder löschen Sie ihn

    3) Öffnen Sie die E-Mail-Programme auf dem PC oder Smartphone erneut und warten Sie, bis die E-Mails synchronisiert sind. Sie sollten diese Nachricht nicht mehr erhalten.

    Grüße.
  3. Tamara_M Win User

    Konflikte mit Mailbox

    Hallo B.Nick,

    wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann wird dieser nicht in der Mail App synchronisiert.



    Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.



    Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.





    Viele Grüsse,



    Tamara M.
  4. Arte_F Win User

    Problem mit Abonnement-Verlängerung

    * GELÖST *

    ich habe soeben den Support-Chat von Microsoft erreicht und per Fernwartung konnte mir geholfen werden. Es lag ein Konflikt mit dem vorherigen Produkt-Key vor, der auf dem Computer noch immer registriert war.

    Über die Kommandozeile und verschiedene Befehle konnte der sehr freundliche und kompetente Support-Mitarbeiter den Konflikt lösen.
  5. Bernd P. Win User

    Onenote lässt sich unter Windows 10 nicht installieren

    Dieser Fehlercode deutet auf einen Konflikt mit einem AV-Programm hin.

    Bernd
  6. LudwigWinkler Win User

    Excel 16.11.1

    nach Neuinstallation gab es noch ein paar kleinere Konflikte aber jetzt klappt alles wieder wie gewohnt! Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KONFLIKT ???? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KONFLIKT ???? - Similar Threads - KONFLIKT

Forum Datum

Windows 11 Bluetooth Konflikt

Windows 11 Bluetooth Konflikt: USB Maus und Keyboard ok. YATWIN X1 gekoppelt aber Verbinden scheitert.Soundsanzeige zeigt nur Speaker vom Acerlaptop. Driver Atheros Qualcomm nach delet und Neustart wieder neu eingetragen....
Apps 8. April 2024

Windows 11 Bluetooth Konflikt

Windows 11 Bluetooth Konflikt: USB Maus und Keyboard ok. YATWIN X1 gekoppelt aber Verbinden scheitert.Soundsanzeige zeigt nur Speaker vom Acerlaptop. Driver Atheros Qualcomm nach delet und Neustart wieder neu eingetragen....
Games und Spiele 8. April 2024

Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?

Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?: Leider gibt es ein Speicherplatzlimit bei Outlook bzw. Hotmail von 50 GB.Nun muss ich Emails löschen. Mir ist aufgefallen, dass es im Konflikte Ordner sehr viele Emails gibt. Kann ich diese...
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook zeigt kein Konflikt, wenn eine Termineinladung außerhalb der reguläre Arbeitszeit...

Outlook zeigt kein Konflikt, wenn eine Termineinladung außerhalb der reguläre Arbeitszeit...: Siehe das Bild. Wenn ich also eine Termineinladung außerhalb der Arbeitszeit liegt, zeigt Outlook keine hilfreiche information. Dass würde ich von einem guten Tool erwarten.
Outlook.com 25. Januar 2024

Konflikt von zwei Office Konten

Konflikt von zwei Office Konten: Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein altes privates Office Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023
KONFLIKT ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.