KONFLIKT ????

Diskutiere und helfe bei KONFLIKT ???? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RomanBiedermann, 22. November 2020.

1. KONFLIKT ????

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Notes

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly. Ich frage mich wie lange noch wird das dauert mit oben genannten konflikt ich habe gedacht auf euch ist Verlass leider bin ich Negativ enteuscht Mit freundlichen Grüssen R.Biedermann

2. Tamara_M Win User

Konflikte mit Mailbox

Hallo B.Nick,

wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann wird dieser nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüsse,

Tamara M.
  3. Arte_F Win User

Problem mit Abonnement-Verlängerung

* GELÖST *

ich habe soeben den Support-Chat von Microsoft erreicht und per Fernwartung konnte mir geholfen werden. Es lag ein Konflikt mit dem vorherigen Produkt-Key vor, der auf dem Computer noch immer registriert war.

Über die Kommandozeile und verschiedene Befehle konnte der sehr freundliche und kompetente Support-Mitarbeiter den Konflikt lösen.
  4. LudwigWinkler Win User

Excel 16.11.1

nach Neuinstallation gab es noch ein paar kleinere Konflikte aber jetzt klappt alles wieder wie gewohnt! Danke
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Raumpostfach Konflikte ignorieren

Hallo Daniel Wri,

Sollte weitere Information hinzugefügt werden, dann kannst Du AddAdditionalResponse: $true -AdditionalResponse " All requests for are subject to approval"

AddAdditionalResponse kann nur dann angewendet werden, wenn AutomateProcessing Parameter ist auf AutoAccept eingesetzt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Konflikte bei Raumkalender zulassen

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe weiter herumgespielt und wenn ich meine Einstellungen mit dem Befehl oben angepasst hat, kann ich keine Konflikte im Kalender zulassen, aber alle anderen Termine der Serie werden im Kalender angenommen. Zum Beispiel, wenn ich einen Serien
    ganztägigen Termin plane, der von 20.06.2019 startet und jeden Tag bis zum 30.06.2019 wiederholt wird, und einen weiteren Serien ganztägigen Termin plane, der von 26.06.2019 startet und jeden Tag bis zum 15.07.2019 wiederholt wird, werden für die 5 Tage im
    Konflikt (26.06.2019 - 30.06.2019) nur die zuerst geschickte Terminen angenommen und die anderen abgesagt, aber die restlichen Termine (01.07.2019 - 15.07.2019) im Kalender angenommen. Wenn die Termine für mehrere als 5 Tage im Konflikt sind, werden keinen
    weiteren Termin der Serie im Kalender des Raumpostfachs angenommen. Wenn du 2 ganztägige Termine im einen Tag haben willst, musst du einfach alle Konflikte zulassen und kannst du keine Grenzen definieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KONFLIKT ???? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KONFLIKT ???? - Similar Threads - KONFLIKT

Forum Datum

Foto App - Bearbeitung - Datei ersetzen Konflikt

Foto App - Bearbeitung - Datei ersetzen Konflikt: Ich hatte heute einen ärgerlichen Vorfall, wollte ein Video in der Foto App bearbeiten & 3D Effekte einblenden, als ich dann die "Kopie Speichern" wollte, kam der typische Warnhinweis, wollen sie...
Apps 8. Juli 2020

Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht

Konflikt Geschäftskonto, Geschäftskonto löschen, da ungebraucht: Hallo Community Folgendes Problem: Ich wollte Microsoft Teams ausprobieren. Bei der Anmeldung mit meinem privaten Konto Geschäftsemailadresse, kommt immer die Meldung, dass es ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 23. März 2020

CalendarProcessing - konflikte bei Serienterminen erlauben aber für einizeltermine verbieten

CalendarProcessing - konflikte bei Serienterminen erlauben aber für einizeltermine verbieten: Hallo und danke im Voraus für die Unterstützung. Setup: Windows Server 2016 Standard mit Exchange 2016 CU 15 im Softwarecluster Es wurden mehrere Räume angelegt. Für die Räume sollen sehr...
Microsoft Office 26. Februar 2020

konflikte office 365 professional plus 2010

konflikte office 365 professional plus 2010: hallo miteinander , ich hab diese Probleme: nach Installation von office 365 waren die Kontakte und Kalender nicht mehr mit dem iphone zu synchronisieren. "Diese ORdnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Konflikte bei Raumkalender zulassen

Konflikte bei Raumkalender zulassen: Hallo, wir haben einen Raumpostfach angelegt, in dem ausser Haus Termine eingetragen werden sollen. Konflikte sollen zugelassen werden, aber nur insgesamt 5. Sprich es sollen nur 5 Personen...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion?

Outlook funktioniert nicht - Konflikt Abo und Vollversion?: Hallo, ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software Microsoft Office 2019 Home and Business MAC gekauft und installiert. Nun funktionieren die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen

Konflikte bei Mehrfach Raumbuchungen in Office 365 zulassen: Hallo, ich möchte für unser Unternehmen eine Raum Ressource als Urlaubskalender nutzen. Dies soll über vorhandene Freigabe Funktionalität erfolgen. Leider werden Termine, die schon einen...
Microsoft Office 6. Februar 2019
KONFLIKT ???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.