Konflikte mit Mailbox

Diskutiere und helfe bei Konflikte mit Mailbox im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.M.Nik., 28. Oktober 2016.

  1. B.M.Nik.
    B.M.Nik. Gast

    Konflikte mit Mailbox


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

    Ich habe bereits viel versucht, aber ohne Erfolg, weshalb um Hilfe bitte,

    Danke, B.Nik.
     
  2. Tamara_M Win User

    Konflikte mit Mailbox

    Hallo B.Nick,

    wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann wird dieser nicht in der Mail App synchronisiert.



    Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.



    Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.





    Viele Grüsse,



    Tamara M.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Regelmeeting Konflikt bei Doppelbuchung

    Hallo Wolf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann einige Einstellungen dafür schon ändern. Sehe bitte mehr im Artikel. Für dich sind die Punkte "Konflikte zulassen", "Folgende Anzahl einzelner Konflikte höchstens zulassen" und "Folgenden Prozentsatz einzelner Konflikte höchstens zulassen" wichtig. Alternative kann man einfach einige Personen als Stellvertreter autorisieren, sodass die Besprechungsanfragen nicht automatisch, sondern von jemanden bearbeitet werden.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Donata.C Win User

    KONFLIKT ????

    Willkommen Roman,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie bereits Ordner auf Outlook.com umbenannt? Wenn Sie es noch nicht getan haben, befolgen Sie diese Anweisungen:

    1) Schließen Sie E-Mail-Programme auf PC und Smartphone

    2) Melden Sie sich bei Outlook.com an und suchen Sie nach doppelten Ordnern. Für viele Benutzer wird der Spam-Ordner dupliziert. Dieser Fehler kann auch durch Ordner verursacht werden, deren Namen verbotene Symbole (z. B. /) enthalten oder 255 Zeichen überschreiten.
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordnernamen und benennen Sie ihn um oder löschen Sie ihn

    3) Öffnen Sie die E-Mail-Programme auf dem PC oder Smartphone erneut und warten Sie, bis die E-Mails synchronisiert sind. Sie sollten diese Nachricht nicht mehr erhalten.

    Grüße.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Automatisches Annehmen und Abblehnen modifizieren

    Hallo Botond,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Admin kann mit dem Powershell die Raumpostfach Einstellungen umstellen, um Konflikte zu erlauben. So wird der Serientermin akzeptiert, auch wenn das Raumpostfach bei einem Termin belegt ist.

    Set-CalendarProcessing -Identity roommailbox@domain.com -AllowConflicts $true
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Recht auf Detail einer Ressourcen Reservation

    Hallo dboesd,



    Damit der
    CalendarProcessing
    zugreifen kann, braucht ihr die Buchungen über den eigenen Kalender mit der Hilte des Terminplanungs- Assistenten machen. Die Anfragen werden dann an das Ressource Mailbox geschickt, ihr habt alle Dateils wie Veranstallter z.B. . und
    ihr vermeidet Konflikte.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konflikte mit Mailbox - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konflikte mit Mailbox - Similar Threads - Konflikte Mailbox

Forum Datum

Windows 11 Bluetooth Konflikt

Windows 11 Bluetooth Konflikt: USB Maus und Keyboard ok. YATWIN X1 gekoppelt aber Verbinden scheitert.Soundsanzeige zeigt nur Speaker vom Acerlaptop. Driver Atheros Qualcomm nach delet und Neustart wieder neu eingetragen....
Apps 8. April 2024

Windows 11 Bluetooth Konflikt

Windows 11 Bluetooth Konflikt: USB Maus und Keyboard ok. YATWIN X1 gekoppelt aber Verbinden scheitert.Soundsanzeige zeigt nur Speaker vom Acerlaptop. Driver Atheros Qualcomm nach delet und Neustart wieder neu eingetragen....
Games und Spiele 8. April 2024

Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?

Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?: Leider gibt es ein Speicherplatzlimit bei Outlook bzw. Hotmail von 50 GB.Nun muss ich Emails löschen. Mir ist aufgefallen, dass es im Konflikte Ordner sehr viele Emails gibt. Kann ich diese...
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook zeigt kein Konflikt, wenn eine Termineinladung außerhalb der reguläre Arbeitszeit...

Outlook zeigt kein Konflikt, wenn eine Termineinladung außerhalb der reguläre Arbeitszeit...: Siehe das Bild. Wenn ich also eine Termineinladung außerhalb der Arbeitszeit liegt, zeigt Outlook keine hilfreiche information. Dass würde ich von einem guten Tool erwarten.
Outlook.com 25. Januar 2024

Konflikt von zwei Office Konten

Konflikt von zwei Office Konten: Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein altes privates Office Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023
Konflikte mit Mailbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.