Konfusion EMails - Outlook

Diskutiere und helfe bei Konfusion EMails - Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht stelle ich mich nur ungeschickt an. Ich habe einen Windowsaccount (verknüpft mit meiner E-Mail Adresse, die NICHT von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan1970, 11. März 2017.

  1. Stefan1970
    Stefan1970 Gast

    Konfusion EMails - Outlook


    Hallo,


    vielleicht stelle ich mich nur ungeschickt an.


    Ich habe einen Windowsaccount (verknüpft mit meiner E-Mail Adresse, die NICHT von "Outlook.de" ist (sondern von 1&1)).


    Das hat damals gut funktioniert, insebsondere konnte ich bei meinem Office 365 Outlook den Kalender so führen, dass sich der Kalender mit meinem WIndows Phone synchronisiert hat - super praktisch, so hatte ich auf meinem Windows Phone mehrere Kalender in einem.


    Dann gabe es irgend eine Umstellung, mit der ich anscheinend irgendweine Email Adresse mit Office 365 neu verknüpffen musste. Ergebnis war, dass meine private EMail Adresse nur mehr als lokaler Kalender funktioniert, eine Verknüpfung zu dem Windows Phone ist nicht mehr möglich!


    Also was tun? Ich brauche eigentlich gar keine XXX:eek:utlook.de Adresse, muss ich diese aber einrichten um den Kalender wieder synchronisieren zu können?


    Wie funktioniert dies dann in meinem Windows Konto - da logge ich mich ja auch über meine private Emaild Adresse ein?? Muss ich ein "zweites Alias" einrichten? Warum?


    Ich bitte um Hilfe.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Stefan
     
  2. Peter.Star Win User

    Konfusion EMails - Outlook

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es funktionieren weder Fremdadressen noch outlook.de.

    Erstelle einen Alias mit outlook.com und nutze diesen zur Einrichtung. Eine Änderung des primären Alias ist nicht notwendig. Es ändert sich bei der Anmeldung im Browser gar nichts.

    Peter
  3. Porzer Win User

    Word 2000__Ich kann nur noch in GROß-Buchstaben schreiben!

    Hallo,

    ich habe das Problem selber lösen können. Es war offensichtlich eine 'Konfusion' der Tastenbedienung.

    Nach Neustart war das Problem behoben.

    Gruß

    Peter
  4. manni43 Win User

    MAPI fehler

    Hallo G. O.

    Nochmals Entschuldigung für meine Konfusion.

    Danke für deine Antwort. Werde mit Sohn deinen Hinweis prüfen.

    Schönen Sonntag

    manni 43
  5. KerstinStackmann Win User

    Gestohlener Computer

    Hallo Peter,

    sorry. Oben hatte ich noch einmal geschildert, dass ich mit Deinem Link, die Dateien runterlasen kann. Dann muss ich aber einen Product Key angeben, um die Dateien zu öffnen. Mit einem Office 365 Abonnement habe ich aber einen solchen nicht. Oder Doch? Und
    wo würde ich diesen dann finden. Sorry für die Konfusion.

    Danke,

    Kerstin
  6. Augustine_E Win User

    Konfusion mit Office 365-Lizenz

    Hallo,

    danke für die Information.

    Es freut uns zu wissen, dass das Problem von selbst gelöst hat. Wenn es erneut auftritt, hoffe ich nicht, kannst du uns erneut kontaktieren.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konfusion EMails - Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konfusion EMails - Outlook - Similar Threads - Konfusion EMails Outlook

Forum Datum

alle emails in outlook weg

alle emails in outlook weg: Liebe Community, bei mir sind auch alle Kontakte, emails, Ordner und Unterordner in Outlook weg. Ich habe vor 3 Tagen mit einem Produkt-Key mein Abonnement für Office 365 verlängert. Kann es...
Outlook.com 17. April 2020

outlook emails

outlook emails: Moin zusammen. Ich kann seit 2 Tagen keine emails über @outlook.de mehr empfangen . Senden klappt noch. Was ist passiert ? UMaus
Outlook.com 19. September 2018

Konfusion mit Office 365-Lizenz

Konfusion mit Office 365-Lizenz: Hallo, ich habe im Dez. 17 Office365 installiert und freigeschaltet. Heute erhalte ich die Information, dass mein Office freigeschaltet werden muss, dazu hätte ich 5 Tage Zeit. Im Menü von "Mein...
Microsoft Office 18. Mai 2018

outlook keine emails

outlook keine emails: seit gestern kann ich keine emails über die outlook-app bzw. outlook.com empfangen. keine Fehlermeldung. - In das outlook.com Forum verschoben -
Outlook.com 14. November 2017

EMails und Outlook

EMails und Outlook: Seit heute Vormittag bekomme ich keine EMails mehr in Outlook 365, nur noch im Mail Briefkasten. Wie kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 6. Juli 2017

EMail Outlook

EMail Outlook: Beim Aufrufen des EMail- Programms meldet Outlook "Kontoeinstellungen sind veraltet". Konto reparieren geht nicht. Fehlercode 0x800704cf. Was muß ich tun, um meine Kontoeinstellungen auf den...
Outlook.com 28. November 2016

outlook email

outlook email: Hallo erstmal und zwar ich hab eine email gesendet die einen dummen rechtschreibfehler hatte. nun ich hab den fehler korrigiert ( ich weiß das ich jetzt nur klein schreib) und wollte die andere...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Konfusion EMails - Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.