Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Stift irgendwie nicht richtig auf den Monitor zeichnet. Ich weiß nicht ob es Am Bildschirm liegt oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CharlesMichaelis, 15. Januar 2018.

  1. Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm?


    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Stift irgendwie nicht richtig auf den Monitor zeichnet.

    Ich weiß nicht ob es Am Bildschirm liegt oder am Stift.

    Laut meiner Beobachtung kann ich am Bildschirm nichts erkennen und danach dachte ich es liegt am Programm (Ich arbeite überwiegend mit Photoshop) aber er zeigt die gleichen Merkmale beim Skizzenblock an.

    Jetzt bin Ich total ratlos.

    Kann man da irgendwie noch etwas machen oder muss ich es wahrscheinlich reparieren lassen?



    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm? - Surface

Die Seite wird geladen...

Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm? - Similar Threads - Konnektion Fehler Fehler

Forum Datum

Fehler beim Anmelden

Fehler beim Anmelden: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Single.Beim Starten von Outlook über die installierte Office App kommen folgende Fehler:Weis jemand wo da der Fehler liegt ?Starte ich die Online Version...
Outlook.com 21. April 2022

Fehler - Fehler beim Virenscan

Fehler - Fehler beim Virenscan: Hallo, ich habe immer noch das Problem beim Download von pdf-Dateien oder Word-Dateien aus vertrauenswürdige Seiten. 1. Ich verwende kein Antivirusprogramm 2. Die PDF-Dateien haben keine...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Fehler beim Outlook

Fehler beim Outlook: Hallo, ich kann mein Outlook nicht starten. Nach eine Neuinstallation von Microsoft Outlook startet das Outlook gar nicht mehr.
Microsoft Office 23. Mai 2020

Fehler beim Outlook

Fehler beim Outlook: Hallo, ich kann mein Outlook nicht starten. Nach eine Neuinstallation von Microsoft Outlook startet das Outlook gar nicht mehr.
Outlook.com 23. Mai 2020

Fehler beim öffnen

Fehler beim öffnen: Leider funktioniert bei meinem PC das Öffnen von Microsoft Office Dateien nicht mehr. Was kann ich tun ?
Microsoft Office 14. November 2018

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Hallo, ich bekomme keine wichtigen Updates runtergeladen,es erscheint immer der Fehler Code 800 70BC9.Die Automatische Fehlerbehebung von windows sagt mir zwar immer das alles behoben ist, bricht...
Allgemeines 25. Dezember 2017

Fehler beim Update

Fehler beim Update: Preview 16241.1001 (rs_prerelease) bereits mehrfach erfolglos versucht, wie kann das verändert werden?
Windows Insider 9. August 2017
Konnektion Fehler oder Fehler beim Stift bzw Fehler beim Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.