Konnt gesperrt

Diskutiere und helfe bei Konnt gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Microsoft Konto wurde Gesperrt wegen auffälligen Aktivitäten, ich habe versucht mein Passwort zurückzusetzen, was nicht funktioniert hat, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von John Tomaszewski, 17. Januar 2024.

1. Konnt gesperrt

Hallo,Mein Microsoft Konto wurde Gesperrt wegen auffälligen Aktivitäten, ich habe versucht mein Passwort zurückzusetzen, was nicht funktioniert hat, da die hinterlegte Nummer nicht mehr existiert und bei denn Sicherheitsfragen wird mir gesagt das die Informationen nicht ausreichen würden, obwohl ich fast alles ausgefüllt habe.was soll ich jetzt tun damit ich mein Konto wieder bekomme ????

2. Peter Doering Win User

Access meldet sporadisch "Datei konnte nicht gesperrt werden"

Hallo,
    <br />Hat wahrscheinlich nichts mit Access zu tun, sondern einem Prozess, z.B. Backup, Virenchecker, der kurzfristig die mdb bzw. accdb sperrt und Access damit selbst nicht auf seine Datei zugreifen kann.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  3. pm.can Win User

Hallo Peter
    <br />Danke für Deine Rückmeldung.
    <br />Wir tragen 20-50 neue Datensätze / Tag in die Datenbank ein.
    <br />~2x / Woche kommt diese Meldung.
    <br />Vor dem Upgrade von Windows XP auf Windows 10 hat der Zugriff 10 Jahre lang ohne diese Meldung funktioniert.
    <br />Da ich nicht wusste, wie das Problem debuggen ohne zu viel Einfluss auf den life Betrieb zu nehmen haben wir
    <br />vor einer Woche wieder die Windows XP Umgebung gewechselt. Seither hatten wir keine Probleme.
    <br />Zuvor habe ich bei Windows 10 den Virenscanner deaktiviert. Dies hatte leider keinen Erfolg gebracht.
    <br />Ich vermute, dass es mit Windows 10 zu tun hat.
    <br />Im Moment ist das Problem mit Windows XP gelöst.
    <br />RetoFelix
    <br />
  4. BryanNowack Win User

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Ich hab angerufen und mir konnte nur gesagt werden, dass der Key gesperrt wurde. Werde mir ein neues Office besorgen müssen. Aber trotzdem Danke! :)
  5. Anja_632 Win User

Probleme beim installieren von Office Home & Student 2021. "Dieser Product Key wurde bereits verwendet"

hallo,
    Danke für dein erstes Helfen.
    Wir konnten alles installieren bis auf Word, da steht es ist gesperrt.
    Weitere Hilfe wäre toll.
  6. NikolinoDE Win User

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konnt gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konnt gesperrt - Similar Threads - Konnt gesperrt

Forum Datum

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...: Hallo Communitiy,ich habe seit der Umstellung auf 2 factor Authentifizierung in meinem Microsoft Konto folgendes Problem bei meinem Outlook.Wenn mir eine E-Mail gesendet wird, bekommt der Absender...
Outlook.com Freitag um 11:02 Uhr

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...

Abbo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um 2€. Neue Karte Angegeben. Wird noch mal...: Mein Abo konnte nicht abgebucht werden. Es ging um € 2.00 Ich habe die neue Kreditkarte im Store angegeben. Wird jetzt neu abgebucht oder wie läuft das jetzt weiter. Ich brauche mein Outlook.?
Microsoft Office 11. April 2025

Gesperrte Elemente hochladen, wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen...

Gesperrte Elemente hochladen, wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen...: Hallo, ich bekomme bei jedem Dokument, egal ob Word, Powerpoint, Excel diese Fehlermeldung:Gesperrte Elemente hochladen, wir konnten nicht überprüfen, ob sie über die notwendigen berechtigungen...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...: Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Da dies eine sehr alte...
Outlook.com 13. März 2024

Fehlermeldung "Fehler: die Datei konnte nicht gesperrt werden" in Word bei Arbeiten mit...

Fehlermeldung "Fehler: die Datei konnte nicht gesperrt werden" in Word bei Arbeiten mit...: Hallo,ich habe einen Kunden, der ein Desktop Office 2016 hat, und in dessen Outlook ein live Konto @outlook.com konfiguriert ist.Wenn der Kunde eine Serienbrief in Word schreibt und als Empfänger...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Access meldet sporadisch "Datei konnte nicht gesperrt werden": Hallo zusammen Wir haben hier eine Access Lösung, die seit 10 Jahren läuft. Dabei werden jede Nacht neue Daten per VBA in die Datenbank eingetragen. ~10-100 Datensätze. Bisher wurde dies unter...
Microsoft Office 18. Februar 2021
Konnt gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.