Konnte Datei nicht zusammen führen

Diskutiere und helfe bei Konnte Datei nicht zusammen führen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit zu vermeiden gleichzeitig an einer Datei zu arbeiten wo dann die Meldung kommt "Wir konnten diese Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gesoxe, 5. August 2019.

  1. gesoxe
    gesoxe Gast

    Konnte Datei nicht zusammen führen


    Liebe Community,


    gibt es eine Möglichkeit zu vermeiden gleichzeitig an einer Datei zu arbeiten wo dann die Meldung kommt "Wir konnten diese Datei nicht zusammenführen und haben daher ein Kopie erstellt". Die Kopie endet dann mit dem Computernamen.


    MFG
     
  2. gesoxe Win User

    Konnte Datei nicht zusammen führen

    Hallo Galin Karlov,

    ich arbeite nicht mit SharePoint sondern mit OneDrive!!!

    MFG
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Konnte Datei nicht zusammen führen

    Hallo gesoxe,



    Gehe zu SharePoint und finde die Gruppe, die du erstellt hast und wähle Dokumente aus.

    Dann gehe zu Bibliothekeinstellungen wie im Bild.


    [​IMG]


    Du findest die Option Versionsvewaltungseinstellungen und dann
    Auschecken von Dokumenten erfordern, bevor sie bearbeitet werden können. Markiere
    Ja.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Konnte Datei nicht zusammen führen

    Hallo gesoxe,



    In deinem ersten Post hast du geschrieben, dass du in einem Team arteitest d.h. du arbeitest mit anderen Mitarbeiter auf diesem Dokument. Bitte bemerke, dass OneDrive for Business
    für persönliche Nutzung geeignet ist und SharePoint Online für Teamarbeit. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Konnte Datei nicht zusammen führen

    Hallo gesoxe,



    OneDrive for Business unterstützt das so genannte Coauthoring oder gemeinsame Dokumenterstellung mit anderen. Du kannst das Dokument mit anderen Mitgliedern freigeben und bestimmte Berechtigungen geben. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Damit nur ein Benutzer das Dokument bearbeitet und die anderen nicht, sollst du die Webseite Bibliothek einrichten, dass das Auschecken von Dateien angefordert wird. Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Konnte Datei nicht zusammen führen

    Hallo gesoxe,



    Hast du die Option gefunden?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konnte Datei nicht zusammen führen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konnte Datei nicht zusammen führen - Similar Threads - Datei führen

Forum Datum

Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien Web Dienst outlook.com löschen?

Warum kann ich keine Dateien oder Fotos in Dateien Web Dienst outlook.com löschen?: Meine Frage bezieht sich auf die outlook.com Website Funktionalität. Links unten befindet sich das Symbol Büroklammer- hier kann man die Dateien sehe die in der eMail angehängt sind. Nun habe ich...
Outlook.com Gestern um 15:03 Uhr

Word Datei, unter Windows 10

Word Datei, unter Windows 10: Habe die Datei "Bachelor Hausarbeit Nr. 1" unter anderem Namen "Nr.2" versehentlich überschrieben und abgespeichert. Kann ich die Datei Nr.1 wieder herstellen ? Wenn ja wie , wer kann mir...
Microsoft Office Donnerstag um 15:13 Uhr

Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern

Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern: Office 2016 : Beim speichern einer Office-Datei zB. aus Excel heraus per Makro oder manuell speichern unter auf FritzBox - NAS kommt der Hinweise - Das Document wurde nicht gespeichert. Die...
Microsoft Office Mittwoch um 18:32 Uhr

Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account"

Office 365 zeigt immer noch altes Bild unter "Datei, Office Account" bzw. "Datei, Account": Hallo, ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Ich habe im Februar 2017 ein Bild hinterlegt. Dieses kann ich zwar sehen aber ich kann es nicht löschen. Wenn ich auf "Change photo" klicke...
Microsoft Office Mittwoch um 13:13 Uhr

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt

MS Office 2019 installiert, bei Aufruf einer Office-Datei wird der Key für Office 2016 verlangt: Hallo, auf meinem Notebook habe ich das Office 2019 installiert und das funktioniert auch, d.h. wenn ein ein Programm Word, Excel usw. starte, dann sieht man auch, dass über Konto die Software...
Microsoft Office Dienstag um 08:26 Uhr

Excel Mehrere Projekte in einer Datei führen

Excel Mehrere Projekte in einer Datei führen: Sehr geehrtes Community Team,[IMG]für das neue Jahr 2018 wünsche ich Ihnen alles Gute & Liebe. für die Projektverwaltung von bis zu 50 Projekten, möchte ich diese in einer Datei erstellen und...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen?

Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen?: Ich habe eine Große Datei gesplittet per E-Mail Bekommen. Hier Meine Frage: Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen? MfG tomek-st
Software 2. November 2006
Konnte Datei nicht zusammen führen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.