Konnte Datei nicht zusammen führen

Diskutiere und helfe bei Konnte Datei nicht zusammen führen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit zu vermeiden gleichzeitig an einer Datei zu arbeiten wo dann die Meldung kommt "Wir konnten diese Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gesoxe, 5. August 2019.

1. gesoxe
    gesoxe Gast

Konnte Datei nicht zusammen führen

Liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit zu vermeiden gleichzeitig an einer Datei zu arbeiten wo dann die Meldung kommt "Wir konnten diese Datei nicht zusammenführen und haben daher ein Kopie erstellt". Die Kopie endet dann mit dem Computernamen.

MFG

2. Galin Karlov MSFT Win User

Zwei Konten zusammen führen

Hallo Nikolai,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Zwei Konten zusammen führen

Hallo Nikolai,

Es gibt keine Option, dass du dein privates Microsoft Konto mit Office 365 Konto zusammenführst. Es sind zwei verschiedene Dienste, die zu verschiedenen Organisationen gehören.

Du kannst auch die letzte Antwort im
    Thread
    durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-2010 Dokumente zusammen führen

Hallo,

Jetzt habe ich aber in den 3 Systemen Dokumente, die leicht unterschiedlichen Inhalt haben.

Wie kann ich aus den drei Dokumenten _ein Neues_machen, das den Inhalt aller drei andern hat?
    der Befehl "Überprüfen | Vergleichen | Kombinieren" bietet die Möglichkeit, Dokumente zusammenzuführen. Du erkennst, welche Inhalte in dem einen Dokument vorhanden, in dem anderen dagegen nicht vorhanden sind.

Was müsste ich machen, damit das neue Dokument auf allen 3 Systemen in Zukunft gleich bleibt, dh dass Änderungen an einem Ort auch in den "beiden anderen Dokumenten" erfolgt.
    Möglichst nur mit einem Dokument arbeiten, das man tatsächlich über Speicherorte im Netz, per E-Mail oder per Stick verwaltet bzw. "transportiert".

Viele Grüße

Lisa
  5. Claus Busch Win User

Excel2007 - 3 Excel Tabellen zusammen führen - "Join"??

Hallo Julian,

da du die Tabelle sortiert haben möchtest, müsste immer wieder gesucht werden, wo die Zeile ist, in der du auf den ersten 3 Blättern Änderungen vorgenommen hast. Deshalb finde ich es am einfachsten, wenn du ein 4. Tabellenblatt erstellst und dort die Überschriften
    reinkopierst. Klicke dann rechts auf den Reiter von Blatt 4 und gehe auf Code anzeigen. Kopiere dann folgenden Code in das Codefenster (Beim Aktivieren von Blatt 4 werden dann die Einträge darin gelöscht und von den 3 ersten Blättern wieder eingefügt und nach
    Spalte A sortiert):

Private Sub Worksheet_Activate()

Dim i As Integer

Dim LRow As Long

Dim FRow As Long

Application.ScreenUpdating = False

With Sheets(4)

LRow = .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row

.Range("A2:X" & LRow).ClearContents

End With

For i = 1 To 3

With Sheets(i)

FRow = Sheets(4).Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1

.Range("A2:X" & LRow).Copy _

Destination:=Sheets(4).Range("A" & FRow)

End With

Next

With Sheets(4)

.Range("A1:X" & LRow).Sort key1:=.Range("A1"), _

order1:=xlAscending, Header:=xlYes

End With

Application.ScreenUpdating = True

End Sub

Mit freundlichen Grüßen

6. Julian Schubert Win User

Excel2007 - 3 Excel Tabellen zusammen führen - "Join"??

Hi Claus,

ich danke Dir für deine Mühe!
    Ich habe mir nun aus mehreren Foren einen endlos Code zusammengebastelt und es klappt wunderbar =)

Danke

Grüße
    Julian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konnte Datei nicht zusammen führen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konnte Datei nicht zusammen führen - Similar Threads - Datei führen

Forum Datum

Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich

Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich: Hallo, ich habe momentan ein merkwürdiges Problem. Ich scanne über die Software "HP Scan Extended" ein Dokument ein und klicke dann in der Scan-Software auf speichern. Daraufhin öffnet sich der...
Allgemeines Gestern um 11:33 Uhr

Dateien löschen

Dateien löschen: Weshalb kann ich in einer Aufgabe, welche ich in Teams generiert habe, die angehängten Worddokumente nicht mehr entfernen - Links und PDF-Dokumente kann ich löschen. Danke!
Microsoft Office Donnerstag um 14:04 Uhr

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht...: Bei einem Verwandten vn mir der mit den Office 365 Abo arbeitet, gibt es immer wieder Probleme bei Outlook 365. Konfiguriert sind 3 Mailkonten. Bei zweien von ihnen kommt regelmässig die obige...
Microsoft Office Dienstag um 14:12 Uhr

Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt

Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt: Hallo, Ich möchte meine gespeicherten Dateien um Tags erweitern. Nur bei mir gibt es das Feld unten im Explorer nicht. [IMG]a[IMG] Ich habe im Internet auch einen Text gefunden,...
Allgemeines 17. August 2019

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet: dateiname.xlsx... Wird heruntergeladen von Dropbox". Dieser...
Microsoft Office 17. August 2019

Excel Mehrere Projekte in einer Datei führen

Excel Mehrere Projekte in einer Datei führen: Sehr geehrtes Community Team,[IMG]für das neue Jahr 2018 wünsche ich Ihnen alles Gute & Liebe. für die Projektverwaltung von bis zu 50 Projekten, möchte ich diese in einer Datei erstellen und...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen?

Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen?: Ich habe eine Große Datei gesplittet per E-Mail Bekommen. Hier Meine Frage: Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen? MfG tomek-st
Software 2. November 2006
Konnte Datei nicht zusammen führen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.