Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

Diskutiere und helfe bei Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden. Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Haribo-1, 13. November 2018.

  1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

    Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen


    Hallo,

    ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden.

    Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der Eingabeaufforderung: sfc/scannow einzugeben.


    Dies habe ich als Administrator getan. Jedoch erhalte ich folgende Meldung: Sie müssen als Administrator...[​IMG]

    Wie führt man eine Konsolensitzung aus?


    Herzlichen Dank im Voraus.

    Haribo-1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen - Similar Threads - Konsolensitzung Eingabeaufforderung ausführen

Forum Datum

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht: Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in...
Apps 19. Oktober 2023

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht: Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Windows 10 reparieren über Eingabeaufforderung

Windows 10 reparieren über Eingabeaufforderung: Guten Abend,meine Frage:kann man Windows beim Start über die Eingabeaufforderung reparieren.Die Meldung 2 Stunden warten würde ich gerne umgehen.Danke
Apps 20. Oktober 2022

Eingabeaufforderung nicht verfügbar

Eingabeaufforderung nicht verfügbar: Meine einagbeaufforderung lässt sich nicht öffnen cmd
Apps 2. Oktober 2022

Eingabeaufforderung nicht verfügbar

Eingabeaufforderung nicht verfügbar: Meine einagbeaufforderung lässt sich nicht öffnen cmd
Games und Spiele 2. Oktober 2022

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen: Hallo, ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden. Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der Eingabeaufforderung: sfc/scannow einzugeben. Dies habe...
Allgemeines 13. November 2018

Eingabeaufforderung

Eingabeaufforderung: Hallo, ich habe WIN 7 Home Premium auf meinem PC und habe nun folgendes Problem: Wenn ich die Eingabeaufforderung über den Startbutton - Alle Programme - Zubehör aufrufe und dann diese mit dem...
Allgemeines 30. Dezember 2016
Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.