Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen

Diskutiere und helfe bei Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden. Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Haribo-1, 13. November 2018.

1. Haribo-1
    Haribo-1 Gast

Hallo,

ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden.

Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der Eingabeaufforderung: sfc/scannow einzugeben.

Dies habe ich als Administrator getan. Jedoch erhalte ich folgende Meldung: Sie müssen als Administrator...[​IMG]

Wie führt man eine Konsolensitzung aus?

Herzlichen Dank im Voraus.

Haribo-1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen - Similar Threads - Konsolensitzung Eingabeaufforderung ausführen

Forum Datum

Reparatur ausführen

Reparatur ausführen: Ich habe ein Problem mit der Funktionalität von Word, egal was ich bei dieser Nachricht anklicke das Dokument wird immer geschlossen und nicht gespeichert. Ich habe Office 365 sogar mehrmals...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen: Hallo, ich würde gerne das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) an meinem PC anwenden. Laut der Microsoft-Hilfe ist hierfür in der Eingabeaufforderung: sfc/scannow einzugeben. Dies habe...
Allgemeines 13. November 2018

Ausführen Dialogfenster,

Ausführen Dialogfenster,: Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer angegeben, 08001833305 die ich anrief, aber...
Allgemeines 9. November 2017

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen...": Hallo zusammen, welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic. Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf öffnen gehe, öffnet sich...
Allgemeines 6. Juli 2017

Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung etc. Wie kann ich das automatische Ausführen...
Allgemeines 14. Mai 2017

Eingabeaufforderung

Eingabeaufforderung: Hallo, ich habe WIN 7 Home Premium auf meinem PC und habe nun folgendes Problem: Wenn ich die Eingabeaufforderung über den Startbutton - Alle Programme - Zubehör aufrufe und dann diese mit dem...
Allgemeines 30. Dezember 2016

Formel nur einmal ausführen

Formel nur einmal ausführen: Hallo Community, ich benötige eine Lösung für das folgendes Problem: Ich habe in einer Excel-Kalkulation zwei Tabellen angelegt. Nennen wir sie Tabelle 1 und Tabelle 2. In Tabelle 1 erfolgt eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Konsolensitzung in Eingabeaufforderung ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.