Konstante PC Freezes bei Spielen

Diskutiere und helfe bei Konstante PC Freezes bei Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einiger Zeit wenn ich ein Spiel spiele hängt sich mein ganzer PC auf, so dass ich es nur noch mehr manuell ausschalten kann indem ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von razinglp, 8. Februar 2020.

1. razinglp
    razinglp Gast

Konstante PC Freezes bei Spielen

Hallo, nach einiger Zeit wenn ich ein Spiel spiele hängt sich mein ganzer PC auf, so dass ich es nur noch mehr manuell ausschalten kann indem ich den Power Button beim Pc gedrückt halte. variiert Zeitlich, also es kann nach 5 min auftreten oder erst nach 4 Stunden

In den Windows Ereignis Logs hab ich ein paar Warnungen entdeckt meist DNS Warnungen, jedoch keine kritischen Fehler, ich weiß nicht ob die relevant sind. Eine Warnung jedoch sticht ins Auge:

"Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät HID\VID_B58E&PID_9E84&MI_03&Col02\8&b9862ad&0&0001."

Vielleicht ist das der Fehler was mein Pc zum freezen bringt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Sonst noch paar Daten zu meinem Pc und was ich schon alles versucht habe:

Das Spiel wo die Freezes am häufigsten eintreten: "The Isle" in diesem Spiel freezt mein PC ca. jede 1h oder so deshalb spiele ich dieses Spiel leider nicht mehr.

GPU: AMD Radeon RX 580 8GB GDDR5

CPU: AMD Ryzen 5 1500X 4x 3,5ghz

Mainboard: MSI X370 Gaming Plus

Ram: 16 GB 2x8 Corsair Wengeance LPX

Netzteil: 600W LC Power

Festplatte: 500GB SSD Marke usw hab ich vergessen jedoch denk ich nicht dass das Problem bei der SSD liegt, da dieses Problem auf meiner anderen SSD auch weiterhin besteht.

Für alle aufgelisteten Hardware Teile wurden die aktuellsten Treiber installiert.

BIOS Update wurde auch ausgeführt.

Auch für Maus Tastatur Headset etc. was man so fürs Spielen braucht

Alle Treiber sind/sollten auf dem neusten Stand sein.

Windows Updates wurden natürlich auch alle installiert.

Windows 10 wurde schon öfter neu aufgesetzt ohne Besserung.

Die Temperaturen:

Die Grafikkarte wird max 80-90 Grad Celsius heiß laut Internet ziemlich normal

CPU wird auch so ca 80 Grad heiß. laut Internet ziemlich normal

Festplatte wird ca 40 Grad heiß

Der PC Tower wurde auch schon an "kühleren" Plätzen hingestellt jedoch ohne Besserung.

Ich hab schon alle möglichen fixes etc. im Internet ausprobiert und durchgelesen jedoch hat nie etwas geholfen.

Ich hab gelesen dass Windows 10 selbst das Problem sein könnte, ich hab überlegt mir Windows 7 wieder zu installieren auch wenn es jetzt nicht mehr Supported wird.

Ich bin am Ende mit meinem Latein.

Hoffe jemand kann mir helfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konstante PC Freezes bei Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konstante PC Freezes bei Spielen - Similar Threads - Konstante Freezes

Forum Datum

Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert

Surface Book 2: CPU/Prozessortaktung bleibt auf konstantem Wert: Hallo zusammen, bei einem unserer Surface Books 2 haben wir ein seltsames Problem, bei dem ich etwas ratlos bin und auch durch Recherche zu keinem Ergebnis gekommen bin. Es geht um die...
Surface 28. Juni 2019

Compiler-Konstante Win64 leer

Compiler-Konstante Win64 leer: Ich verwende Windows 7 Pro x64 und habe Office 2010 Pro ×64 installiert. Nun möchte ich meine Anwendung jemandem weitergeben, der Office 2016 x32 verwendet. Gemäss vielen Quellen geht das mt der...
Microsoft Office 15. März 2019

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.

Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.: Liebe Community, Ich konnte bisher noch kein vergleichbares Problem finden und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Da ich das Surface benötige hoffe ich, dass ich es nicht erst zu dem Support...
Surface 7. August 2018

Forza Motorsport 7 ruckelt (konstant 18 fps) wenn ich das USB MS Sidewinder Forcefeedback...

Forza Motorsport 7 ruckelt (konstant 18 fps) wenn ich das USB MS Sidewinder Forcefeedback...: Moin Moin, Windows 10, Forza und Grafiktreiber sind auf neustem Stand. Core I7 7700K, GTX 1060 6GB, 16GB RAM Wenn ich versuche mit dem MS Lenkrad zu spielen ruckelt das Spiel und es ist...
Apps 23. Juni 2018

Excel auf Mac. Konstanter Faktor.

Excel auf Mac. Konstanter Faktor.: Mit der Anweisung für PC → Zeichen $ vor und hinter Zellenbuchstaben für konstanten Faktor - komme ich auf dem Mac nicht klar. Wie kriege ich auf Excel für Mac einen konstanten Faktor in eine...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Berechtigungsproblem Kalenderfreigabe Office 2016 - Berechtigung nicht konstant

Berechtigungsproblem Kalenderfreigabe Office 2016 - Berechtigung nicht konstant: Guten Tag Wir sind ein Unternehmen mit drei Mitarbeitern und haben auf Office 365 Business Premium migriert. Installiert ist Office 2016, 64Bit, Outlook Version Nr. 16.0.6965.2105. Die Rechner...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Outlook Mac stürzt konstant ab

Outlook Mac stürzt konstant ab: Liebe Community, seit einem Monat kann ich Outlook nicht nutzen, der Microsoft Support, der mich zurückrufen wollte, hat dies nie getan und ich bin drauf und dran es mir zur Lebensaufgabe zu...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Konstante PC Freezes bei Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.