Konstante PC Freezes bei Spielen

Diskutiere und helfe bei Konstante PC Freezes bei Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einiger Zeit wenn ich ein Spiel spiele hängt sich mein ganzer PC auf, so dass ich es nur noch mehr manuell ausschalten kann indem ich den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von razinglp, 8. Februar 2020.

  1. razinglp
    razinglp Gast

    Konstante PC Freezes bei Spielen


    Hallo, nach einiger Zeit wenn ich ein Spiel spiele hängt sich mein ganzer PC auf, so dass ich es nur noch mehr manuell ausschalten kann indem ich den Power Button beim Pc gedrückt halte. variiert Zeitlich, also es kann nach 5 min auftreten oder erst nach 4 Stunden


    In den Windows Ereignis Logs hab ich ein paar Warnungen entdeckt meist DNS Warnungen, jedoch keine kritischen Fehler, ich weiß nicht ob die relevant sind. Eine Warnung jedoch sticht ins Auge:

    "Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät HID\VID_B58E&PID_9E84&MI_03&Col02\8&b9862ad&0&0001."


    Vielleicht ist das der Fehler was mein Pc zum freezen bringt. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Sonst noch paar Daten zu meinem Pc und was ich schon alles versucht habe:


    Das Spiel wo die Freezes am häufigsten eintreten: "The Isle" in diesem Spiel freezt mein PC ca. jede 1h oder so deshalb spiele ich dieses Spiel leider nicht mehr.


    GPU: AMD Radeon RX 580 8GB GDDR5

    CPU: AMD Ryzen 5 1500X 4x 3,5ghz

    Mainboard: MSI X370 Gaming Plus

    Ram: 16 GB 2x8 Corsair Wengeance LPX

    Netzteil: 600W LC Power

    OS: Win 10 Home Premium

    Festplatte: 500GB SSD Marke usw hab ich vergessen jedoch denk ich nicht dass das Problem bei der SSD liegt, da dieses Problem auf meiner anderen SSD auch weiterhin besteht.


    Für alle aufgelisteten Hardware Teile wurden die aktuellsten Treiber installiert.

    BIOS Update wurde auch ausgeführt.

    Auch für Maus Tastatur Headset etc. was man so fürs Spielen braucht


    Alle Treiber sind/sollten auf dem neusten Stand sein.

    Windows Updates wurden natürlich auch alle installiert.


    Windows 10 wurde schon öfter neu aufgesetzt ohne Besserung.


    Die Temperaturen:

    Die Grafikkarte wird max 80-90 Grad Celsius heiß laut Internet ziemlich normal

    CPU wird auch so ca 80 Grad heiß. laut Internet ziemlich normal

    Festplatte wird ca 40 Grad heiß


    Der PC Tower wurde auch schon an "kühleren" Plätzen hingestellt jedoch ohne Besserung.


    Ich hab schon alle möglichen fixes etc. im Internet ausprobiert und durchgelesen jedoch hat nie etwas geholfen.


    Ich hab gelesen dass Windows 10 selbst das Problem sein könnte, ich hab überlegt mir Windows 7 wieder zu installieren auch wenn es jetzt nicht mehr Supported wird.


    Ich bin am Ende mit meinem Latein.

    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konstante PC Freezes bei Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Konstante PC Freezes bei Spielen - Similar Threads - Konstante Freezes

Forum Datum

Konstante Spam Mails werden nicht mehr als solche identifiziert

Konstante Spam Mails werden nicht mehr als solche identifiziert: Hallo zusammen,seit circa 2 Monaten bekomme ich täglich circa 20 Spam Mails in meinen "Relevant"-Ordner. Diese werden von mir als entweder Phishing oder Spam markiert und dorthin verschoben,...
Outlook.com 15. März 2024

Word zeigt bei Eigenschaften konstant seit Tagen, trotz großer Änderungen der betroffenen...

Word zeigt bei Eigenschaften konstant seit Tagen, trotz großer Änderungen der betroffenen...: Schreibe an einem Buch, und WORD zeigt unter Eigenschaften , egal was ich an der der Word-Datei verändere, immer die selbe falsche viel zu große MB-Speichergröße an, auch wenn ich große Teil...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant: Hey, ich habe einen 15,6 Zoll, 512 GB Laptop auf einem Zettel steht V130-15IGM, ich nehme an das ist der Name ist aber nicht wirklich klar und obwohl ich es schon mit mehreren Kopfhörern und...
Apps 24. Januar 2024

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant

Audiogeräte verbinden und trennen sich konstant: Hey, ich habe einen 15,6 Zoll, 512 GB Laptop auf einem Zettel steht V130-15IGM, ich nehme an das ist der Name ist aber nicht wirklich klar und obwohl ich es schon mit mehreren Kopfhörern und...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Windows 11 jegliche Videospiele crashen Konstant

Windows 11 jegliche Videospiele crashen Konstant: Wie der Titel schon sagt egal was ich versuche zu spielen es schließt sich nach einer Zeit einfach ohne große Fehlermeldung oder sonstiges. Das kann nach 5 minuten passieren aber auch nach 30 oder...
Apps 22. November 2021

Windows 11 jegliche Videospiele crashen Konstant

Windows 11 jegliche Videospiele crashen Konstant: Wie der Titel schon sagt egal was ich versuche zu spielen es schließt sich nach einer Zeit einfach ohne große Fehlermeldung oder sonstiges. Das kann nach 5 minuten passieren aber auch nach 30 oder...
Games und Spiele 22. November 2021

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air

Konstanter Absturz von Word bei neuem M1 Mac Book Air: Liebe Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Mac Book Air M1 gekauft Big Sur 11.5.1. Im Folgenden habe ich wie gewohnt das Office 365 Studentenabo auf dem Mac installiert. Jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 12. August 2021
Konstante PC Freezes bei Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.