Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server

Diskutiere und helfe bei Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mir ist heute aufgefallen, dass bei einem Kontakt Details fehlen. Der Kontakt scheint auf einem Stand von vor drei bis vier Monaten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DasOlly, 23. Dezember 2016.

  1. DasOlly
    DasOlly Gast

    Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server


    Hallo Community,

    mir ist heute aufgefallen, dass bei einem Kontakt Details fehlen.


    Der Kontakt scheint auf einem Stand von vor drei bis vier Monaten zu sein.


    Im Moment scheint nur dieser Kontakt betroffen zu sein, kann ich aber nicht genau sagen, da ich ja nicht alle Kontaktdetails aller Kontakte im Kopf habe.


    Vor ein paar Tagen / Wochen waren noch alle Kontaktdetails vorhanden.


    Meine Geräte:

    Lumia 950XL

    Lumia 650 DualSIM

    Surface 2

    Windows 10 PC


    Ich habe mich hier auch schon erkundigt, aber konnte keine passende Hilfe finden.

    Wiederherstellen von gelöschten Kontakten hilft nicht, da keine gelöschten Kontakte vorhanden. Mit meheren Browsern versucht.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Sam Nome Win User

    Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server

    Nun endlich habe ich es geschafft, zur Problematik "Migration von people.live.com nach outlook. live.com" den angekündigten neuen Thread zu erstellten, und zwar mit allen Problemen die bei mir auftreten. Ist tierisch lang
    geworden, eben wegen der unzähligen Fehler und Probleme. Allerdings habe ich den in die Englische Abteilung gestellt, da ich mir dort mehr Aufmerksamkeit, gerade von Microsoft erhoffe.

    Bitte seht
    H I E R
    und falls das dort beschriebene euch auch betrifft, dort bitte auch upvoten bzw. dort eure Stimme abgeben. Danke.
  3. Andreas_SL Win User

    Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server

    Hallo DasOlly,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Aber kannst du uns die jetzige Problemstellung nochmal definieren? Was hat sich gebessert? Hat sich etwas gebessert?

    Beste Grüße
  4. DasOlly Win User

    Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server

    Hallo Andreas,

    es hat sich nichts gebessert.

    Es ist mir nur aufgefallen das mehrere Kontakte betroffen sind.

    Ein gelöschter Kontakt ist wieder da und bei einem anderem Kontakt habe ich auch wieder einen älteren stand...

    Ich habe das Gefühl, dass es evtl. an meinem Surface liegt, hier habe ich immer noch alte Kontakte, obwohl ich sie auf allen anderen Geräten geändert sehe.

    Wenn sich das jetzt wieder mit dem Server verbindet scheint es so, als ob es die neuen Daten auf dem Server überschreibt und nicht die neuen Daten runter läd...

    Hier habe ich eh das Problem, das es sich nicht synchronisiert. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen.

    Danke für eure Hilfe

    Olly
  5. Eugenia_M Win User

    Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server

    Hallo DasOlly!

    Es tut mir leid, dass du Probleme mit den Kontakten hast.

    Kontrolliere bitte, ob es auch unter people.live.com so aussieht.

    Entferne und
    füge
    das Konto den Geräten/Email Klienten/Apps nochmal hinzu und überprüfe, ob das Problem weiterhin besteht.

    Lass uns es wissen, ob sich danach etwas geändert hat. Könntest du auch prüfen, ob vielleicht mehrere Kontakte von dem Problem betroffen sind?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  6. Sam Nome Win User

    Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server

    Kontrolliere bitte, ob es auch unter people.live.com so aussieht.
    people.live.com gibt es aber nicht mehr und genau hier liegt das Problem!!

    Unter people.live.com war das Kontaktverzeichnis noch in Ordnung und die ganze Verwaltung war auch (fast) perfekt. Mittlerweile aber hat Microsoft die Kontaktverzeichnisse aller User nach...

    outlook.live.com/owa/?path=/people

    transferiert, in ein komplett neues Interface!!

    Und nur diese Umstellung hat eben die ganzen unzähligen Probleme gebracht. Offenbar wurde das Ganze von Praktikanten programmiert, denn derart viele neue und elementare Fehler sind nicht anders erklärlich.

    In meinem Fall wurde dadurch mein Adreßbuch bzw. Kontaktverzeichnis KOMPLETT UNBRAUCHBAR GEMACHT, de facto ZERSTÖRT!!

    PS: Ich bin gerade dabei, hierzu mal einen separaten Thread zu erstellen und alle Fehler detailliert aufzulisten und mit Screenshots zu dokumentieren. Dauert noch ein wenig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server - Similar Threads - Kontakdetails fehlen WP10

Forum Datum

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.

hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.: hallo, wie bekomme ich mein WP10 in W11 zu koppeln.Jetzt habe ich mich seit Monaten entschlossen W11 Prof zu installieren aber mein WP10 wird nicht mehr erkannt.ich muss an alle Daten kommen.
Games und Spiele 21. Dezember 2023

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage?

WP10, wie nutzbar ist es heutzutage?: 3G und 2G werden also nicht ewig existieren, daher muss ich eines Tages von meinem Nokia E72 wechseln. Wie benutzerfreundlich ist Windows Phone 10? Mein Plan ist es, ein Nokia Lumia 930 zu kaufen,...
Tools + Produktivität 13. Oktober 2023

Fehler bei der Kommunikation POP3-Server

Fehler bei der Kommunikation POP3-Server: Hallo zusammen,unser Verwaltungsprogramm bringt seit heute morgen folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Kommunikation mit dem POP3-Server.Fehlertext: Logon failure: unkown user name or bad...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Office 365 "Outlook" (Exchange Server): Synchronisationsprobleme - Ordner fehlen - auf PC...

Office 365 "Outlook" (Exchange Server): Synchronisationsprobleme - Ordner fehlen - auf PC...: Hallo Zusammen, es wäre super, wenn jemand für mich eine Lösung zu diesem Problem hat. Bei Rückfragen einfach melden. Vielen Dank und Gruß, Ludwigjjj aus Heidelberg [IMG]
Apps 13. Mai 2018

Office 365 "Outlook" (Exchange Server): Synchronisationsprobleme - Ordner fehlen - auf PC...

Office 365 "Outlook" (Exchange Server): Synchronisationsprobleme - Ordner fehlen - auf PC...: Hallo Zusammen, es wäre super, wenn jemand für mich eine Lösung zu diesem Problem hat. Bei Rückfragen einfach melden. Vielen Dank und Gruß, Ludwigjjj aus Heidelberg [IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2018

Server Fehler 3219

Server Fehler 3219: Grund meiner Anfrage: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (kajo.toeller) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...
Windows Live Essentials 30. März 2017

Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es

Synchronisation der Kontakte App auf WP10 funktioniert nicht, vom WP10 zu Live Mail geht es: Hallo Community, bin neu hier und habe schon nach einer Lösung für mein Problem gesucht aber nichs gefunden. Daher bitte ich die Community um Hilfe. Ich betreibe ein Windowsphone 10 Hardware...
Apps 14. Februar 2017
Kontakdetails fehlen WP10, PC und auf Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.