Kontake in Android verwenden

Diskutiere und helfe bei Kontake in Android verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoXQ, 2. März 2018.

  1. MarcoXQ
    MarcoXQ Gast

    Kontake in Android verwenden


    Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja auch immer mal wieder etwas ändert.
     
  2. commodore-78 Win User

    GELÖST: Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,

    werden diese per eas.outlook.com synchronisiert. Allerdings erscheinen diese später nicht in der Windows 10 eigenen Kontakte App.

    Lediglich mit Outlook 2016 oder über die Weboberfläsche von outlook.com kann ich die Kontakte im Unterordner
    3rd Party Applications (WP) Contacts

    wiederfinden.

    Warum landen diese Kontakte nicht im normalen Kontake-Ordner, so dass man sie auch mit der Windows 10 sehen und bearbeiten kann?
  3. Philipp77 Win User

    Problem bei Sync von outlook.com mit android (Email, Kontakte & Kalender)

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem - allerdings mit einem Nexus 5 und Android 4.4.2.

    Live id: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Die Einrichtung mit der offiziellen Outlook-App klappt allerdings - nur werden die Kontake nicht vollständig synchronisiert und der Kalender auch nicht. Einige Kontakte / Termine fehlen.

    Könnt Ihr Euch mal das Konto anschauen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Outlook 2010 Vorgeschlagene Kontakte sind immer leer

    Hallo Jan,

    die Kontake, die dir bei neuen E-Mails vorgeschlagen werden, hast du nicht als Kontake (in den anderen Ordnern, die dir unter
    Meine Kontakte angezeigt werden) gespeichert?

    Gruß,

    Pauline
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com

    Hallo Alexander,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Outlook.com App synchronisiert meines Wissens keine Kontake. Aber die vorinstallierte App auf dem Android Phone müssten eigentlich mit dem Exchange Servern von Outlook.com auch Kontaktinformationen angleichen können.

    Haben Sie es mit der vorinstallierten App schon ausprobiert?

    Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einer App nutzen zu können (iPhone, Android etc.),

    finden Sie hier
    .

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Vlado_D Win User

    Kontakte in Android verwenden

    Hallo MarcoXQ,

    es gibt die Variante die Kontakte als CSV-Datei aus Deinem Outlook.com Konto zu exportieren und dann in Dein Google Account zu importieren. Dies ist jedoch etwas komplizierter.

    Exportieren von Kontakten
    von Outlook.com in eine CSV-Datei


    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest.

    Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontake in Android verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontake in Android verwenden - Similar Threads - Kontake Android verwenden

Forum Datum

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden: hi @ll ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :- ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse an: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden

Kontakte aus Microsoftkonto auf Android verwenden: hi @ll ich bin kurz davor, von der Teppichkante zu springen.... :- ich melde mich bei meinem Microsoftkonto mit einer individuellen EMailadresse an: z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 2. Januar 2020

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden

windows 10 auf Android-Smartphone verwenden: Ich habe ein Smartphone LG G5 SE. Möchte hier gern auch Windows 10 verwenden. Unter anderem bekomme ich verschiedene Spiele nicht auf mein Smartphone. Microsoft Solitär kann ich auf PC und auf...
Games und Spiele 19. Oktober 2018

Kontakte in Android verwenden

Kontakte in Android verwenden: Verwende ein Handy mit Android Nougat und möchte meine Windows/Outlook-Kontakte verwenden, um bei ankommenden Anrufen den Namen eingeblendet zu bekommen. Möglichst Synchronisierung, weil sich ja...
Outlook.com 2. März 2018

Exportieren der Kontake aus Outlook.com

Exportieren der Kontake aus Outlook.com: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem. Die Kontakteinträge meiner Frau in Outlook online stehen nicht unter "Ihre Kontakte/Contacts" sonder unter "Ihre Kontakte/Weitere Kontakte/Kontakte"...
Outlook.com 13. Januar 2018

Kontake mal da, dann wieder weg im outlook.com

Kontake mal da, dann wieder weg im outlook.com: Hallo, ich habe ein mittelgroßes Problem, eigentlich ist es ja schon die Katastrophe. Wir haben mehrere Firmenhandys mit einander synchronisiert. Plötzlich sind teilweise die kontakte nicht mehr...
Outlook.com 20. Juni 2017

Kontake - Spracheinstellung

Kontake - Spracheinstellung: Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den Kontakten die Sprache wechseln?
Outlook.com 22. Januar 2017
Kontake in Android verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.